Mal abgesehen davon, daß mein Fernseher schon ewig kaputt ist und nicht läuft, nein, das war früher, das hab ich an meine Kinder abgetreten aber selbst die sind genervt wenn sie es gucken, vor allem wegen der Klingeltonwerbung.
Mit dem auto aber nur wenn ich selber fahren darf. Züge mag ich nicht, busse sind zu voll, flugzeit ist zu hoch :biggrin: , schiffe sind zu langsam und ich kann nicht schwimmen.
Naja...kommt auf die Kriterien an.
Ich habe jedenfalls oft was zu meckern - weil ich's ja selber viiiel besser kann und mache. :biggrin:
Und Karten lesen geht überhaupt nihct - aber nicht, weil ich dasa nihct kann (kann ich nämlich), sondern weil mir davon sofort speiübel wird und ich meist spucken muss...
2 Ladungen Wäsche gewaschen, getrocknet, weggeräumt, 2 Hemden gebügelt, Klo geputzt, Wohnung gestaubsaugt, Küche aufgeräumt, Mittagessen gekocht. Mehr mach ich aber auch nicht.
Wohnung gewischt und gesaugt, Wäsche gewaschen und die andere abgenommen und zusammengelegt, Wohnzimmer und Kinderzimmer geschmückt mit Girlanden usw. ( zählt ja nicht gerade unter Hausarbeit ) und überall besonders im Kinderzimmer richtig aufgeräumt. Nun kann die Party steigen. Und ich bin knülle.
Bist du eher ein Putzteufel oder eher der gemächliche Typ? ( so wie ich :biggrin: )
oh ja! Damit treibe ich meine familie regelmäßig in den wahnsinn. Mein vater sagte früher immer: Sie ist ja so lieb, aber wehe es kommt ihr vom arsch in den kopp dann fährt se ohne was zusagen einfach mal 700km zum nudeln essen........
hehe, wenn einfach so mit dem Motorrad von München nach Flensburg fahren, weil man eigentlich mal Kiel und die Ostsee sehen will, zählt, dann JA :biggrin:
Ich bin durchaus gerne spontan, nur manchmal habe ich so Phasen...
Ich war von 8- 14 Uhr arbeiten, dann hab ich mit Tim gespielt und dann haben wir lecker Kuchen gegessen. Dann war auch schon bald abend, Kind ins Bett gebracht und Essen gekocht fürs Abendbrot. Tim hat Wurstschnitte gewollt. Wir Gurkensalat, Ei und Kartoffeln. Hab eigentlich nichts besonderes gemacht.
Ich gucke es sehr gerne, finde die Sendung aber an sich ziemlich dämlich ;-) - ich guck's, weil es immer auch gute Musik zu hören gibt ... und versuche mich dann nicht über manche seltsamen Jurykommentare zu ärgern ;-)
Das Drumherum interessiert mich allerdings weniger ...
Ja, aaaabbber unwissentlich. Bei uns gab es in den Stadtbussen früher immer die Fahrkarten vom Fahrer, die man nur hatte, wenn man auch bezahlt hatte.
Nun bin ich vor zwei Jahren nach glaube ich 15 Jahren wieder Busgefahren und da waren dann die Entwerterautomaten, die ich aber nicht registrierte, erst beim Aussteigen. Erwischt wurde ich allerdings auch nicht.
Gelernt habe ich aber Krankenscwhester, in dem Beruf habe ich auch eine Weile gearbeitet und studiert habe ich auch noch - bin Diplom-Bibliothekarin. Das allerdings leider ohne Berufserfahrung nach dem abgeschlossenen Studium bisher, obwohl es mir sooooo einen Spaß gemacht hätte. :sad:
Mal mehr, mal weniger. warscheinlich also wie die meisten. größtenteils bin ich aber sehr zufrieden. Freu mich aber schon auf die Zeit mit meinem Krümelchen, die ich hoffentlich genießen darf.
wenn du die wahl hättest, was würdest du in deinem Leben nächsten Leben anders machen. ?
Auf jeden Fall besser lernen und so lang es geht in die Schule gehen. Jetzt habe ich den Fehler gemacht, nicht zu lernen oder nicht viel und "nur" Realschule gemacht.
Ich würde nach dem Abi irgendeine Ausbildung machen (was kommunalbeamtenmäßiges wahrscheinlich - einigermaßen ordentlicher Verdienst, sicherer Job), und nicht mehr studieren ... das Fach an sich macht mir zwar riesigen Spaß, udn wenn ich irgendwann dann mal fertig sein sollte, werde ich auch sicher wieder anders denken, aber momentan habe ich absolut keine Lust mehr aufs Lernen, weil ich dadurch einfach so viel Zeit mit Joelle verpasse :sad:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Hast Du ein Handy?
38,644
wer nicht?
59,500
Smst Du gerne?
38,644
wozu auch? :biggrin:
59,500
Schreibst Du Briefe manchmal noch von Hand?
38,644
Besitzt Du Briefpapier
59,500
Verschickst du aus dem Urlaub Postkarten?
2,598
Also wenn ich länger als ne Woche weg bin dann vielleicht ja.
Was ist ein Lieblingsurlaubsziel?
59,500
Hast Du Flugangst?
1,660
Womit reist du am liebsten?
400
Bist du ein guter Beifahrer?
8,312
Ich habe jedenfalls oft was zu meckern - weil ich's ja selber viiiel besser kann und mache. :biggrin:
Und Karten lesen geht überhaupt nihct - aber nicht, weil ich dasa nihct kann (kann ich nämlich), sondern weil mir davon sofort speiübel wird und ich meist spucken muss...
Bist Du ein(e) gute(r) Autofahrer(in)?
38,644
Fährst du gerne schnell?
59,500
Fährst Du gerne Fahrrad?
1,201
Gehst du Joggen?
59,500
Und Du?
20,547
Magst du Wassersport?
400
Und du?
59,500
Lieber Baden oder Duschen?
8,312
Wie sind die Vornamen der Kinder in Deiner Krabbel-, PEKIP- o.ä. Gruppe?
59,500
Hast Du einen zweiten Vornamen?
8,312
Welche Hausarbeiten hast Du heute schon erledigt?
59,500
Und Du?
5,192
Bist du eher ein Putzteufel oder eher der gemächliche Typ? ( so wie ich :biggrin: )
20,547
Kannst du Handarbeiten?
38,644
Was würdest Du gerne können?
8,312
- geduldig bleiben
- stricken und nähen
Und Du?
38,644
aber insgesamt "handwerklich" geschickter sein.
Hast Du etwas typisches aus Deinem Sternzeichen?
8,312
Glaubst Du an Sternzeichen usw. ?
1,660
Was ist deine positivste Eigenschaft?
5,192
Und was ist deine negativste Eigenschaft? ( Wenn du denn eine hast)
1,201
Bist du spontan?
400
und du?
676
Ich bin durchaus gerne spontan, nur manchmal habe ich so Phasen...
Fährst du Motorrad?
400
Fährst du gerne Auto,Motorrad oder sonstiges?
8,312
Das entspannt mich oft ungemein. ;-)
Was hast Du gestern gemacht?
5,192
Wie war dein Sonnabend?
8,312
Magst Du "Deutschland sucht den Superstar"?
7,740
Das Drumherum interessiert mich allerdings weniger ...
Und du?
20,547
Welche Fernsesendung versuchst du immer zu sehen?
59,500
Bist Du schon mal schwarz gefahren?
2,619
Nun bin ich vor zwei Jahren nach glaube ich 15 Jahren wieder Busgefahren und da waren dann die Entwerterautomaten, die ich aber nicht registrierte, erst beim Aussteigen. Erwischt wurde ich allerdings auch nicht.
Welche Haustiere habt ihr?
474
Was machst du beruflich?
8,312
Gelernt habe ich aber Krankenscwhester, in dem Beruf habe ich auch eine Weile gearbeitet und studiert habe ich auch noch - bin Diplom-Bibliothekarin. Das allerdings leider ohne Berufserfahrung nach dem abgeschlossenen Studium bisher, obwohl es mir sooooo einen Spaß gemacht hätte. :sad:
Magst Du Deinen Job?
474
wenn du die wahl hättest, was würdest du in deinem Leben nächsten Leben anders machen. ?
2,619
Und Du?
7,740
Und Du?
1,660
Und du? (sorry, bin heute nicht kreativ)
250
Was für ein Tier wärst du gerne ?
59,500
Hast Du ein Tier?