Ja! Ich spiele und unterrichte mehrere Instrumente, und habe mich auch immer mit neuen Instrumenten schnell angefreundet ;-) Ohne Musik kann ich gar nicht!!!
Welchen Beruf würdest Du - unabhängig von Ausbildung, Gehalt und sonstigen Möglichkeiten - am liebsten machen?
Ich hab einfach gesagt, das ich einen Test gemacht hab und der positiv war. Begeistert waren sie nicht, da ich mich kurz darauf vom kindsvater getrennt hab. Aber jetzt lieben sie meinen kleinen um so mehr.
Haben sich deine Eltern über deine schwangerschaft mitgefreut?
Bei Joelle waren sie erst mal sprachlos (sie war nicht wirklich geplant), haben sich dann aber gefreut, Großeltern zu werden.
Jetzt war die erste REaktion meiner Mutter "Seid ihr bescheuert???", aber eigentlich freut sie sich auch :cool: (mein Vater meinte direkt, "toll" ... ich glaub, er würde sich auch beim 10. noch freuen :biggrin: )
Wie haben Deine Eltern auf Deine Schwangerschaft(en) reagiert?
Waren sehr überrascht da ich mit meinem Freund erst 3 Monate zusammen war! ( kennen uns schon seit wir 15 Jahre sind und waren damals schon ineinander verliebt aber es hat nie geklappt )
Ja sehr!!!! :flaming01: Überhaupt dann wenn sogar die Arbeitskolleginnen von meiner Schwiegermutter ( lt gesprächen) ihn nicht von der Bettkante schmeißen würden!!
Ja, definitiv ... als wir gestern im Märchenwald am Hasengehege vorbei kamen, rief Joelle ganz begeistert "Osterhase!!!" :biggrin:
Und das Christkind bringt natürlich auch zu Weihnachten die Geschenke
Oh ja! Sehr sogar, ich werd schon verrückt, wenn ich 10 Minuten auf nen Zug oder Bus warten muss....
Oder ganz schlimm auch, wenn ich jemanden erwarte.
Leider nein. :oops: :???:
Ich bemühe mcih immer, aber schaffe es selten. Wenn ich dann doch mal pünktlich bin sind immer alle ganz erstaunt und machen ihre Witzchen drüber.... :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
Bist du kreativ?
59,500
Bist Du musikalisch?
7,740
Welchen Beruf würdest Du - unabhängig von Ausbildung, Gehalt und sonstigen Möglichkeiten - am liebsten machen?
59,500
Und Du?
1,660
Was machst du Ostersonntag?
474
Wie hast du deinen Eltern erzählt, dass du schwanger bist?
5,192
Haben sich deine Eltern über deine schwangerschaft mitgefreut?
7,740
Bei Joelle waren sie erst mal sprachlos (sie war nicht wirklich geplant), haben sich dann aber gefreut, Großeltern zu werden.
Jetzt war die erste REaktion meiner Mutter "Seid ihr bescheuert???", aber eigentlich freut sie sich auch :cool: (mein Vater meinte direkt, "toll" ... ich glaub, er würde sich auch beim 10. noch freuen :biggrin: )
Wie haben Deine Eltern auf Deine Schwangerschaft(en) reagiert?
81
Was sind deine Hobbies?
38,644
Wozu kannst Du Dich nie aufraffen?
20,547
Magst du Gartenarbeit?
1,202
Was kannst du überhaupt nicht leiden?
59,500
Bist Du eifersüchtig?
81
Magst du Fensterputzen?
5,192
Und du?
5,192
Nee Fensterputzen mag ich nicht. Aber wenn dann lieber gleich alle auf einmal.
Magst du Hausarbeit?
1,660
Was gönnst du dir?
81
Was machst du mit deinem Zwerg am liebsten?
20,547
Hast du eine Lieblingsblume?
59,500
Hast Du Garten / Balkon schon angefangen zu begrünen dieses Jahr?
1,201
Bist du ein Morgenmuffel?
1,202
Fährst du dieses Jahr in den Urlaub, wohin?
20,547
Was wäre dein Traumziel im Urlaub?
59,500
Glauben deine Kinder an Osterhase, Weihnachtsmann und co?
7,740
Und das Christkind bringt natürlich auch zu Weihnachten die Geschenke
Bist Du schnell reizbar?
8,312
Bist Du ungeduldig?
1,201
Oder ganz schlimm auch, wenn ich jemanden erwarte.
Bist du pünktlich?
8,312
Ich bemühe mcih immer, aber schaffe es selten. Wenn ich dann doch mal pünktlich bin sind immer alle ganz erstaunt und machen ihre Witzchen drüber.... :roll:
Was ist Dein Lieblingseis oder -Eissorte?
20,547
Was könntest du immer essen?
3,185
Verstehst du dich mit deinen Geschwistern?
59,500
Wieviel Geschwister hast Du?
1,201
Wärst du lieber Einzelkind geblieben?
20,547
Was planst du fürs Wochenende?
5,464
Interessierst Du Dich für Politik?
8,312
Wann stehst Du morgens immer auf (ca.)?
20,547
wann hast du das letztemal richtig ausgeschlafen?
5,464
Was müsstest Du jetzt eigentlich machen, statt hier vor dem Computer zu sitzen?
20,547
Wovor drückst du dich gerne mal?
38,644
Kannst Du gut singen?
20,547
Welches Talent hast du?
38,644
welche sind denn gefragt? Beruflich oder privat.
20,547
Verrätst du dein Talent?
38,644
Was kannnst Du Dir nie merken?
8,312
Ansonsten die Radiofrequenzen für einen usneren Lieblingssender SWR1.
Was hast Du heute vor?
665
Was kannst Du absolut nicht leiden?
2,299
haare im essen *iiiiiiiiiiiiigitttttigitt*
wie schauts aus mit fußball? qual oder hilfst du deinem partner beim schreien für seinen lieblingsclub??
665
Wieviele Kinder möchtest Du noch haben?
20,547
Was schaust du am Liebsten im TV?
2,469
Was ist für dich ein absolutes No-go in Sachen Mode?
2,299
was würdest du an deinem körper sofort verändern lassen (wenn wer andrer zahlt *g*) ?