Ja, man muss Menschen manchmal in ihrer "Sprache" begegnen, um verstanden zu werden. Ausserdem bin ich manchmal so wütend, dass ich einfach keine Lust habe, mich zusammen zu reissen. :oops:
Sowas hab ich nicht. Dafür sind die auch zu verschieden, da ich Bücher für verschiedene Tageszeiten und Jahreszeiten und so habe bzw. danach auswähle. Ich lese im Sommer Anderes als im Winter und am Tag auf ner Bank in der Sonne was anderes als abends im Bettchen. Ich lese auch mal 2-3 Bücher zeitgleich. Lieblingsbuch ist daher sooo schwer greifbar.
Wenn Bekannte/Freunde deine CD-Sammlung anschauen: bei welcher CD hörst du nen Spruch wie "sooooowas hörst du??? wie peiiinlich"??? :biggrin:
TV-Star: weiß nicht so recht... Bruce Willis zum Beispiel find ich gut (ist aber eher ein Filmstar, oder?), und jetzt weiß ich auch endlich wie dieser Typ aus meiner momentanen Lieblingsserie Nip Tuck heißt: Jason McMahon. Seeeeexy!!!!
Ups :oops: jetzt war ich so im Schwärmen, dass ich vergessen habe, eine Frage zu stellen! Also:
Geld spielt keine Rolle. Wo und wie würdest du Urlaub machen?
Das ist unterschiedlich, im Moment wieder sehr viel. Allerdings heißt es glaube ich, dass man jede Nacht etwa sieben Träume hat, und man sich eben nicht immer daran erinnert? Habe ich mal vor Jaahren ( ;-) ) gelesen...
Ja, mit 7 Jahren. Ich wollte eine Weihnachtskarte im Schreibwarenladen kaufen und hatte sie schon ausgesucht.
Dann dauerte es seeeehr lange, bis ich drankommen sollte. Es wurde mir zu blöd, und ich ging raus.
Draußen habe ich gemerkt, daß ich die Karte immer noch in der Hand hatte.
Da habe ich mich aber nicht nochmal reingetraut um sie wieder zurückzustellen... :oops: Damals waren das noch 10 Pfennige...
Mein Vater war mir immer ein wunderbares Negativvorbild. Ich fand den Zigarettenrauch schon als Kind so eklig, dass ich nie auf die Idee gekommen wäre selbst rauchen zu wollen.
Oh man mir fallen bald keine Fragen mehr ein :roll:
Eigentlich heute, Julchen war gestern obermies drauf, Zähne, Fieber, Hitze usw.
Da hab ich sie um 18.30 Uhr ins Bett gelegt und mit kurzen Unterbrechungen hat sie bis 8.30 Uhr geschlafen, für mich herrlich...
Ja :oops: :oops: :oops:
Irgendwann hab ich ihn mal so richtig angebrüllt (weiss heute gar nicht mehr warum) und mich hinterher heulend bei ihm entschuldigt.
ja, wenn sie mal wieder den ganzen Tag überhaupt nicht auf die Erde gesetzt werden will und beim Versuch sie runterzusetzen gleich ganz herzerweichend weint.
Gehst Du gerne schwimmen (wir gehen jetzt schön in eine Therme bei dem Regenwetter)?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,536
Wonach sortierst du deine CD`s/Platten?
59,500
Wirst du den neuen Harry Potter lesen?
2,322
Magst Du SciFi (Filme oder Bücher)
4,536
Welches Buch hast du schon mehrfach gelesen?
263
Haut dein Kind auch mit in die Tastatur wenn du schreibst?
25,096
Dein absolutes Lieblingsbuch?
4,536
Wenn Bekannte/Freunde deine CD-Sammlung anschauen: bei welcher CD hörst du nen Spruch wie "sooooowas hörst du??? wie peiiinlich"??? :biggrin:
124
Gerade lese ich " Die Königin der Piraten" von Diana Norman zum 2. Mal. Auch sehr zu empfehlen.
Gab es bei Dir heute Nacht auch Gewitter ?
4,536
;-)
4,183
Welchen TV- oder Musik-Star würdest Du nicht von der Bettkante stoßen?
59,500
TV-Star: weiß nicht so recht... Bruce Willis zum Beispiel find ich gut (ist aber eher ein Filmstar, oder?), und jetzt weiß ich auch endlich wie dieser Typ aus meiner momentanen Lieblingsserie Nip Tuck heißt: Jason McMahon. Seeeeexy!!!!
Ups :oops: jetzt war ich so im Schwärmen, dass ich vergessen habe, eine Frage zu stellen! Also:
Geld spielt keine Rolle. Wo und wie würdest du Urlaub machen?
1,356
Mein Mann und ich hassen es, in Urlaub zu fahren! Wir sind am allerliebsten daheim, da haben wir alles, was wir brauchen!
Welches Tier wärst Du gerne?
512
Bist Du Morgenmuffel?
175
Träumst du viel in der Nacht?
430
Was gibt es bei dir normalerweise zum Frühstück?
4,183
Halten dich die hohen Spritpreise vom Autofahren ab?
6,187
Habt ihr Zeitschriften abonniert?
4,536
Hast du mal gestohlen?
175
Rauchst du?
948
Dann dauerte es seeeehr lange, bis ich drankommen sollte. Es wurde mir zu blöd, und ich ging raus.
Draußen habe ich gemerkt, daß ich die Karte immer noch in der Hand hatte.
Da habe ich mich aber nicht nochmal reingetraut um sie wieder zurückzustellen... :oops: Damals waren das noch 10 Pfennige...
:arrow: Quengelt Dein Kind heute auch so rum?
124
Mein Vater war mir immer ein wunderbares Negativvorbild. Ich fand den Zigarettenrauch schon als Kind so eklig, dass ich nie auf die Idee gekommen wäre selbst rauchen zu wollen.
Oh man mir fallen bald keine Fragen mehr ein :roll:
Wanderst Du gerne?
1,048
Ja, ich bin im Pilzverein, da kommt man viel in den Wald.
Quengeln? - jaaaaa liegt wohl am Wetter und den Backenzähnen
Wann hast Du Dich das letzte Mal so richtig ausgeschlafen?
948
Da hab ich sie um 18.30 Uhr ins Bett gelegt und mit kurzen Unterbrechungen hat sie bis 8.30 Uhr geschlafen, für mich herrlich...
:arrow: Was kochst Du heute Mittag?
430
"Richtig" kochen, das macht abends immer mein Freund .
Welche Person geht dir im Moment so richtig auf den Keks?
59,500
Deswegen die Frage gleich nochmal: wer geht dir momentan auf den Keks?
956
Habt ihr euch schon mal so richtig doll über eurer Kind geärgert, dass euch fasst der Kragen geplatzt ist?
717
Irgendwann hab ich ihn mal so richtig angebrüllt (weiss heute gar nicht mehr warum) und mich hinterher heulend bei ihm entschuldigt.
Wie alt warst Du beim "ersten Mal" ? :biggrin:
263
Und du?
175
Nervt dich dein Kind/Kinder manchmal so richtig?
1,282
Gehst Du gerne schwimmen (wir gehen jetzt schön in eine Therme bei dem Regenwetter)?
277
Möchtest Du noch ein Kind??
59,500
Wusstest du schon immer, dass du Kinder willst?
25,096
Welche Sportart betreibst du?
@ luxor: Nehmt ihr uns mit?? Will auch in eine Terme gehen. :biggrin:
175
Hast du ein Hobby?
2,943
Wer gewann die TdF-Etappe nach Ax-3-Domaine letzten Samstag? ;-) :bounce02:
1,282
@AnjaH: hab es zu spät gelesen, aber beim nächsten Mal gern, ich sag Dir dann ein paar Stunden vorher Zeit damit Du hoch kommen kannst
Habt Ihr schon getauft?
263
Hast du schon ein Weihnachtsgeschenk für dein Kind?
25,096
Was ist bei euch zuetzt zu Bruch gegangen?
316
Was machst Du heute abend noch?
2,149
wie verhütet ihr zurzeit?
102
Hast du dir schon mal die Karten ( Tarot oder ähnliches) legen lassen?
175
Bist du romantisch?
2,149
sammelt ihr etwas?
25,096
Kannst du mehrere Dinge gleichzeitig tun? ( stricken und Fehrnsehen, essen und am Combi sitzen z.B)
512
Reden und Kochen, Radiohören und Zeitung lesen, Schminken und Einkaufszettel schreiben...
Was kann Dein Männe besser als Du?
1,630
wann warst du zum letzten mal richtig schoen aus?
512
Gehst Du gern tanzen?
1,630
was magst du an deinem mann besonders?
6,187
was magst du an deinem Mann/Freund gar nicht?
1,630
wenn du dich fuer einen anderen beruf entscheiden muesstest, welchen wuerdest du nehmen?