Also ich bin jetzt seit 4 Jahren (Boah, was? :shock: Schon 4???) glücklich verheiratet und das hatte ich gottseidank nicht nötig. Seit ich so zugenommen habe, haben allerdings auch die Angebote abgenommen... :cool: .
Auf einer Skala von 1 - 10, wobei 1 "brauch ich nicht" und 10 "schwerstabhängig und ohne kalten Entzug nicht heilbar" bedeutet, wie sehr bist süchtig nach diesem Forum?
Also zählen wir so existentielle Dinge wie Essen, Trinken und Liebe mal nicht mit, dann sind es Bücher, ohne die ich nicht leben kann, dicht gefolgt von CD's.
Nein, ich bin ein kleiner Mensch und es ist einfach keine 50 € wert, auf einen Rücken zu starren, dringend aufs Klo zu müssen und gleichzeitig fast kaputtgetrampelt zu werden... Aber auf klassische Konzerte gehe ich gerne.
also bei uns ist das kirtag und der ist jährlich in fast jdeem bezirk und bei uns im september; im prater (da sind ringelspiele und co ganzjährlich geöffnet) im april
nein in wien kriegts heute 35 grad....und strahlender sonnenschein und weißt du wo ich sein werd?? ZU HAUSE :-( weil beide kinder durchfall haben.... aber wir gehn in den hof....maaaaaaaaalen
wenn er schnarcht und wenn er beim gemeinsamen Essen aufsteht um iregdnetwas zu holen oder schon mal die Spülmaschine einräumt o.ä., obwohl wir noch nicht fertig sind. :roll:
Ja, ne Keim und Bakterienphobie, vorallem in der Toilette... (Ist nur nen bisl doof wg. meines Jobs. Aber es gibt ja HANDSCHUHE und DESINFEKTIONSMITTEL!!!! :biggrin: )
off topic: @ karin: erst eine Woche Urlaub, dann am letzten Wochenende die Taufe vom Neffe meines Freundes, die Familie des Bruders meines Freundes lebt in Wien.
Wenn ich sie öfter sehen würde, gäbe es sicher öfter Streit, aber sie wohnt weit weg und macht selber keine Anstalten zu kommen.
Hast Du ein Haustier?
offtopic @ Karin: Wir waren vor zwei Jahren schon mal da, zur Taufe vom ersten Kind und da hat mir Wien schon total gut gefallen und diesmal haben wir einfach noch ein paar Tage für uns drangehängt, bin gespannt was wir entdecken.
Leider nicht. Mein Freund ist dagegen. Ich hätte aber gern eine Katze. Zu Hause bei meiner Mutter ist ein etwas gestörter Kater. (er ist soooooooooo sssüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
Was vermißt du am meisten, seitdem du ein Kind(er) hast?
59,500
Rasierst Du Dir die Beine?
20,547
Und werden bei dir Achsel und Beinhaare entfernt?
59,500
Hast Du einen Bauchwegslip?
2,299
schon mal eine affäre gehabt?
4,431
Auf einer Skala von 1 - 10, wobei 1 "brauch ich nicht" und 10 "schwerstabhängig und ohne kalten Entzug nicht heilbar" bedeutet, wie sehr bist süchtig nach diesem Forum?
2,469
Was außer Internet könntest du persönlich nicht entbehren?
59,500
Gehts Du gerne auf Konzerte?
4,431
Warst Du schon mal auf einem Festival?
3,183
Ja ich war schon auf diversen Festivals, ich liiiiiebe Festivals!! Tollwood, Afrikafestival usw.
Welchen Yoghurt oder Quark kaufst Du in der Regel?
20,547
Wann warst du das letzemal auf einem Rummel(Jahrmarkt, Kirmis)
2,299
welches essen magst du gar nicht?
4,431
Puppen für Jungs und Sandkasten - Kipplaster für Mädels oder doch eher traditionell?
20,547
Magst du lieber Blumensträuße oder einen Blumentopf?
2,299
wann wurdest du zuletzt gemaßregelt?
59,500
Regnets bei euch auch schon?
2,299
was war dein letzter kinofilm?
4,431
Wann warst du das letzte Mal im Theater? Und was hast du gesehen?
59,500
Wie heißt Du mit zweitem Vornamen?
20,547
Wie würdest du gerne heißen?
2,299
wobei geht dir dein mann auf die nrven?
8,312
Was ist das allertollste an Deinem mann/Partner?
2,619
Was darf als Belag gar nicht auf Deiner Pizza sein?
4,431
Wie stehts bei Dir, Jasager oder kannst du das mit dem "Nein"?
8,312
Ich würde sagen: Ich kann es immer besser. ;-)
Bist Du ein Bauch- oder Kopfmensch?
2,299
liest du die letzte seite eines buches zuerst?
20,547
Ließt du regelmäßig Tageszeitung?
4,431
Dokumentarfilme oder Unterhaltungsfernsehen?
3,896
Auf was könntest du eher verzichten: PC oder TV?
2,299
PC beim tv kann man sooo schön die seele baumeln lassen - gibt ja sooo viel ramsch *g*
was spielst du am liebsten? (gesellschaftsspiele ;-) )
59,500
Kannst du pokern?
4,431
Wenns ne Sünde sein muss... Süss oder herzhaft?
59,500
was ist dein lieblingslaster?
2,299
womit könnte mam dich jetzt sofort auf der stelle glücklich machen?
59,500
Bist Du ein Familienmensch?
20,547
Spielst du Lotto?
59,500
Was ist dein Lieblingsessen?
2,469
was magst du lieber: Kaffee oder Tee?
2,299
lieber cola und co oder mineralwasser/leitungswasser?
4,431
Urlaub mit Kind. Nahziel oder in die Ferne?
59,500
Hast Du ne Phobie?
98
Spielst du ein Instrument?
2,299
was ist dein lieblings liebesfilm??
off topic: @ doror: du fährst nach wien??? hast du dort verwandte oder machst du eine stadtvisite???
2,469
Welcher Action-Film hat dich beeindruckt?
59,500
Heulst Du im Kino, wenn es kitschig wird?
off topic: @ karin: erst eine Woche Urlaub, dann am letzten Wochenende die Taufe vom Neffe meines Freundes, die Familie des Bruders meines Freundes lebt in Wien.
3,896
Was macht/machen dein(e) Kind(er) gerade?
2,299
felix robbt durch die gegend...
weclhe verwandtenbesuche magst du nicht?
@doro: na nicht schlecht wien ist eh seeeeeeeeeehr sehenswert (wenn mans zumindest nicht jeden tag sieht *g*)
8,312
Wie verstehst Du Dich mit Deiner Schwiegermuutter?
59,500
Hast Du ein Haustier?
offtopic @ Karin: Wir waren vor zwei Jahren schon mal da, zur Taufe vom ersten Kind und da hat mir Wien schon total gut gefallen und diesmal haben wir einfach noch ein paar Tage für uns drangehängt, bin gespannt was wir entdecken.
98
Was hast du heute gesündigt?