Das weiß ich nicht mehr. Es war Silvester mit einem irren Betrieb rundherum. Die Welt ist versunken und ich habe nichts mehr gehört und gesehen.... <soifz>
Ja, schon...ich hätte gern mal so eine richtig schnulzige Liebeserklärung oder Heiratsantrag :biggrin: . Mit den Liebesbekundungen hält sich mein Freund leider ziemlich zurück :sad: .
Das beste ist zugleich das schrecklichste. Ich liebe das ganze Chaos, wenn das Baby kräht, die Jungs für die Band proben, es ständig klingelt und irgendwelche langhaarigen stehen vor der Tür und das Telefon klingelt, weil meine Schwester unbedingt mit mir reden will, weil sie Liebeskummer hat und mein Freund mich anmosert, weil ich irgendwas vergessen hab und manchmal ist es sooo schrecklich, daß ich mich allein auf eine einsame Insel wünsche.
natürlich ...ich bin doch eine Frau. aber erst seit 2 Jahren zieh ich die auch wirklich an, denn vorher war ich immer ein Turnschuhfreak...aber das sieht mir doch etwas zu trampelig aus
Wieviele Beziehungen hattet ihr, bis ihr "den Richtigen" gefunden habt?
Keine. Bin mit meiner Jugendliebe seit 16 Jahren zusammen und fast 9 Jahren verheiratet. Und wir lieben uns tatsächlich immer noch! :biggrin:
Wo sollte eure Traumhochzeit stattfinden/hätte eure Hochzeit stattfinden sollen wenn Geld und ähnliche Dinge keine Rolle spielen würden/gespielt hätten?
Mal abgesehen das wir, wegen der Kirche, nicht heiraten wollen... Aber wenn ich so träume.... :
Schloß Moritzburg,
Sonne,
ein wahnsins Gourmet 7-Gänge-Menü, sehr sehr guter Wein (Sekt und Champagner mag ich nicht)
und mein Mann in einem Cremfarbener Hose, hellblaues Hemd und einen Quad in dunkelblau drüber. Statt einer Krawatte hat er ein goldschimmerndes Tuch.
Mein Kleid: Cremfarbe: Korsage (mit Swarovskisteinen besetzt in weiß, creme und zartrosa alle glänzend) eng und hinten zum Schnüren mit einem Seidenband, aber trotzdem tiefausgeschnitten hinten. Korsage mit kleinen ca. 5 cm breiten Trägern. Die Kossage zieht sich bis knapp über die Hüfte und der Rock daran ist ganz wallend in mehreren Schichten und auch mit den Steinen versetzt.
Frisur: Hochgesteckt mit ein paar Korkenzieherlocken im Nacken und ein Diadem (ebenfals mit Steinchen besetzt) . Der Schleier geht bis zum Boden und noch nen kleines Stückchen weiter. Um den Hals zrage ich eine Schlichte Siberkette mit einem wunderschönen mittelgroßem Tropfenstein in rosa.
Naturlich darf eine Kutschfahrt in einer weißen 6-spannKutsche nicht feheln...
Die Handwerker in der Wohnung über mir, die mich seit Wochen immer mal wieder sporadisch um 7 Uhr morgens aus dem Bett schmeißen, weil sie meinen um diese Tagszeit ist es gerechtfertigt ordentlich Krach zu machen :flaming01: Hoffentlich zieht bald jemand ein!
Wenn ich das mal wüsste.... ich kann noch nicht mal sagen, WANN der nächste Urlaub sein wird....
Aber vernutlich nicht so weit (innerhalb D) aus Geldmangel.
Ähm, ja. Aber der war definitiv zu alt für mich. Es ist auch beim Flirten geblieben, aber er hat mir hinterher noch ein paar Liebesbriefe geschrieben, die ich allerdings nie beantwortet habe.
Soso... Wieviele Paare kennst Du, die sich über Internet oder via Verkuppeln kennen- und liebengelernt haben?
Kommt drauf an... Am Meer werde ich einfach so braun ohne Probleme und in Deutschland muss ich immer aufpassen, dass ich nicht grille. Seltsam... Muss wohl die Luft und der Erholungsfaktor sein. ;-)
wenn es für sehr lange Zeit ist eine Menge: meinen Freund und den Rest der Familie, mein Kopfkissen und meine Decke ;-), meine besten Freunde und natürlich Kochutensilien (sowas gibt´s ja nicht unbedingt) ...und Tampons und ein paar Klamotten (möchte ja nicht irgendwann nackt rumlaufen)...usw. :biggrin:
Eigentlich schon, auch wenns mich manchmal Überwindung kostet. Ich tu mich generell schwer mit dem Reden. Deswegen chatte und forumsel ich ja soviel :biggrin:
Also er überrascht mich immer wieder, weil ich immer mal wieder ungeahnte Charakterzüge an ihm entdecke, aber Blumen - nö, gabs als Überraschung noch nie. Find ich aber auch nicht schlimm.
Nein, mache ich nicht (ist aber auch nicht nötig ohne Kind), nur manchmal koche ich deutlich mehr für uns zwei, damit´s auch für den nächsten Tag noch reicht und ich mich nicht nochmal hinstellen muss am nächsten Tag.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Was ist Deine Lieblingsschokolade?
98
Was ist dein Lieblingsbuch?
277
was siehst du dir heute abend im Fernsehn an?
2,299
(wobei heut geh ich weg)
wovor hast du angst?
4,431
Welche Neujahrsvorsätze von Silvester 06/07 hast du schon wieder vergessen?
98
Was war dein schönstes Erlebnis der letzten Woche?
1,284
Wann hast du deinen ersten Kuss bekommen?
1,201
Was kannst du beim Küssen garnicht leiden?
38,644
ist Dein Mann ein Könner in dieser Beziehung?
98
Wie lang (zeit) war dein längster Kuß?
38,644
Guckst Du dabei auf die Uhr??? :shock:
20,547
Bist du romantisch?
1,284
Wann hast du dein erstes graues Haar entdeckt?
59,500
Hast Du eine Lieblingsband?
4,431
Was ist für dich das beste am Familienleben und was das fürchterlichste?
59,500
Hast Du hochhackige Schuhe?
1,284
Wieviele Beziehungen hattet ihr, bis ihr "den Richtigen" gefunden habt?
961
Wo sollte eure Traumhochzeit stattfinden/hätte eure Hochzeit stattfinden sollen wenn Geld und ähnliche Dinge keine Rolle spielen würden/gespielt hätten?
98
Schloß Moritzburg,
Sonne,
ein wahnsins Gourmet 7-Gänge-Menü, sehr sehr guter Wein (Sekt und Champagner mag ich nicht)
und mein Mann in einem Cremfarbener Hose, hellblaues Hemd und einen Quad in dunkelblau drüber. Statt einer Krawatte hat er ein goldschimmerndes Tuch.
Mein Kleid: Cremfarbe: Korsage (mit Swarovskisteinen besetzt in weiß, creme und zartrosa alle glänzend) eng und hinten zum Schnüren mit einem Seidenband, aber trotzdem tiefausgeschnitten hinten. Korsage mit kleinen ca. 5 cm breiten Trägern. Die Kossage zieht sich bis knapp über die Hüfte und der Rock daran ist ganz wallend in mehreren Schichten und auch mit den Steinen versetzt.
Frisur: Hochgesteckt mit ein paar Korkenzieherlocken im Nacken und ein Diadem (ebenfals mit Steinchen besetzt) . Der Schleier geht bis zum Boden und noch nen kleines Stückchen weiter. Um den Hals zrage ich eine Schlichte Siberkette mit einem wunderschönen mittelgroßem Tropfenstein in rosa.
Naturlich darf eine Kutschfahrt in einer weißen 6-spannKutsche nicht feheln...
Ist träumen schön....
Was nervt dich besonders?
277
Wo geht der nächste Urlaub hin?
8,312
Aber vernutlich nicht so weit (innerhalb D) aus Geldmangel.
Hattest Du schon mal nen heißen Urlaubsflirt?
4,431
Soso... Wieviele Paare kennst Du, die sich über Internet oder via Verkuppeln kennen- und liebengelernt haben?
59,500
Wo hast du deinen jetzigen Partner kennengelernt?
3,896
Was hast du morgen schönes vor?
59,500
Kannst du tanzen?
98
Hast du in diesem Sommer schon einen Sonnenbrand gehabt?
1,201
Und du? Sonnenempfindlich?
961
Fürchtest du dich bei Gewitter?
2,299
müsstest du diäten?
3,896
Hast du schon eine Diät gemacht?
5,192
Hast du einen eisernen Willen, wenn du Dir was vornimmst oder eher nicht?
38,644
Warst Du schon einmal bei einer Wahrsagerin?
961
Glaubst du an Wiedergeburt?
2,299
was würdest du dir sofort kaufen, wenn du das nötige kleingeld hättest?
38,644
Darf man nur ein Teil nennen?
20,547
Trägst du Nagellack?
277
Magst du lieber Sommer oder Winter?
43
Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
1,284
Könnt ihr mit eurer Mutter über alles reden?
3,896
Und wie schauts mit dem Papa aus?
1,201
Bist du schinant?
2,299
und es kommt immer daruaf an - aber im umgang mit fremden bin ichs zb nicht aber was mich selbst angeht schon!!!
hast du falsche fingernägel?
961
Kannst du gut kochen?
1,284
Macht dein Mann/Freund dir auch mal eine kleine Überraschung (z.B. Blumen mitbringen)?
59,500
Bist Du gerade im Harry-Potter-Fieber??
20,547
Hast du Päne für morgen?
2,299
kochst du manchmal vor?
1,284
Was hast du für eine Wandfarbe im Wohnzimmer?
1,201
Lieber klassische oder moderne Möbel?
2,299
zahlst du kirchensteuer?