Eher nicht, weil ich chronisch zu wenig Geld habe und dann schon darüber nachdenke, ob das jetzt sein "muss" oder nicht.
Aber so manches Mal kann ich mich dann doch nicht zurückhalten. :roll:
Angst nicht direkt. Ich bin eher besorgt. Aber ich glaube das ist normal. und geht den meisten so. wichtig ist, das wir als Eltern das Beste geben, sie möglichst gut darauf vorzubereiten.
Ja, und zwar einen dauernd haarenden, fusselnden Hund und ein weniger haarendes Pferd. Dazu noch jede Menge Hausstaubmilben und Willi - unseren Holzwurm.
Relaxen und mit dem Hund gassi gehen. Die Nacht war heute recht turbulent, da der Kleine nicht so recht schlafen wollte. Später wollen noch meine Eltern vorbeikommen...
Werden eure Kinder auch von den Omas und Uromas "bestrickt"??
Nö, die Omas und die Uroma sind strickfaul. Naja, die Uroma ist ja auch schon etwas über 90 und sieht nicht mehr so gut, da würde das Ganze dann wohl auch evtl. etwas "luftig" werden :biggrin: .
Ich glaube schon, wenn auch nicht so gut wie mein Bruder ( Grafikdesigner mit Auszeichnung und nebenher Airbrusher )
Gibt es Moment in denen Du wünschst Singel zu sein. Also die Kinder noch nicht zu haben und den Mann noch nicht zu kennen um tun und lassen zu können was Du willst?
Nein. Dafür liebe ich meinen Mann und meine Kinder viel zu sehr!
Was tust du, wenn du denkst, Dein Kind wacht auf und rufst "ich komme gleich, Süßer" und stellst dann fest, dass 1. dein Kind tief und fest schläft und 2. das Fenster geöffnet war und 3. der Briefträger irritiert das nächste Haus aufsucht?
Mich ganz schön schämen... So was ähnliches ist mir mal passiert, ich saß auf der Toilette, es klingelt und ich rufe meinem Mann zu: Ich sitz auf dem Klo! - Damit wollte ich natürlich nur sagen, er soll mal die Tür aufmachen. Dumm nur, dass das Fenster auf war... Auf mein "Ich sitz auf dem Klo!" sagte jemand vor dem Fenster draußen: "Ach so"... Oh Gott war mir das peinlich. War natürlich der Briefträger
Im moment steht Elena auf Avril Lavigne (Die Tokio Hotel Phase ist vorbei... es gibt also doch einen Gott... ) und Tom mag "Der Mond ist aufgegangen " gesungen von Mama.
Bist Du Camper, Hoteler oder Hausmieter im Urlaub?
Mein absolutes Lieblingsessen ist eigentlich thailändisch. Allerdings ist da die Gerichte-Auswahl für mich immer sehr begrenzt, weil ich absolut nix scharfes esse... :roll:
Also vor Hannahs Geburt war ich "exzessiver Bader", lag abends wirklich stundenlang in der Wanne, bis alles schrumpelig war. Jetzt bin ich zum 5 Minuten-Duscher mutiert... :roll:
A Propos Duschen und Körperpflege:
Benutzt du viel Kosmetika?
Ein wenig Wimperntusche, wenn ich aus dem Haus gehe. Bin so ein arg heller Typ, sieht sonst so fad aus. Aber ansonsten eigentlich nichts. Mir gefällt es nicht, wenn Frauen so zugekleistert sind.
Nimmst du irgendwelche Produkte, Creme oder Duschöl für dein Baby?
ich würde sagen von allem ein bisschen. Äußerlich bin ich eher nicht so der Mode-Mitrenner wie viele meiner Gleichaltrigen. Und meine Einstellung ist auch nciht der Durchschnitt (wie eine Bekannte letzte woche meinte: Du könntest schon 20 Jahre älter sein, so vernünftig klingst du).
Was verstehst du für dich unter "mal faulenzen, Zeit vertrödeln"??
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
43
Welche Windeln nimmst du?
8,312
Melli trägt tagsüber Babylove, nachts Pampers Active Fit, Nadine trägt die Pampers Newborn.
Hast Du schon mal Windeln beim Windel-LKW gekauft?
43
achtest du auf die passende Farbe der Kleidung für das entsprechende Geschlecht deiner Kinder? rosa=Mädchen und blau=Jungs?
5,192
Könntest du auch in Kindergeschäften dem Kaufrausch verfallen?
43
Bist du eine Spontankäuferin?
8,312
Aber so manches Mal kann ich mich dann doch nicht zurückhalten. :roll:
Was war Dein sinnlosester Spontankauf?
2,299
welche berühmte persönl. wärst du gerne für einen tag?
277
Bist du umweltbewusst?
3,647
Hast Du Angst vor der Zukunft Deiner Kinder?
Gruß FEli
474
Wofür kämpfst du?
11,944
Wo kaufst du Kinderklamotten?
616
Achtest du auf Bioprodukte beim einkaufen?
1,201
Hast du Haustiere?
3,185
Hast du Allergien?
20,547
Bist du anfällig für Erkältungen
8,312
Hattest Du irgendwelche "Kinderkrankheiten" (welche)?
2,299
welche eissorte magst du am liebsten?
8,312
Welche Eissorte magst Du gar nicht?
5,192
Bist Du eher der süße oder der herzhafte Typ?
11,944
Was machst du, wenn der Postbote um 8 Uhr morgens am Samstag klingelt und du noch im Schlafanzug dasitzt?
8,312
Was hast Du heute noch vor?
616
Werden eure Kinder auch von den Omas und Uromas "bestrickt"??
40
Hast du einen Lieblingsfilm?
98
Hast du eine Lieblingsserie im TV?
277
könntest du dir ein Leben ohne Fernseher vorstellen?
616
Wo habt ihr dieses Jahr euren Urlaub verbracht?
11,944
Gehst du regelmässig zum Zahnarzt? (Ich war gestern zur Kontrolle, mein Nach-Schwangerschafts-Zahnfleischbluten ist weg
59,500
Kennst du jemand, der gerne zum Zahnarzt geht?
277
hast du als Kind eine Zahnspange getragen?
1,201
Hast du ne Allergie?
40
Kannst du gut zeichnen und malen?
3,647
Gibt es Moment in denen Du wünschst Singel zu sein. Also die Kinder noch nicht zu haben und den Mann noch nicht zu kennen um tun und lassen zu können was Du willst?
59,500
Was tust du, wenn du denkst, Dein Kind wacht auf und rufst "ich komme gleich, Süßer" und stellst dann fest, dass 1. dein Kind tief und fest schläft und 2. das Fenster geöffnet war und 3. der Briefträger irritiert das nächste Haus aufsucht?
11,944
Welches Lied mag dein Kind am liebsten?
3,647
Bist Du Camper, Hoteler oder Hausmieter im Urlaub?
Gruß Feli
98
Wo bist du/ihr das letzte mal hin ausgegangen?
20,547
Apropo Essen, was ist dein Lieblingsgericht?
3,185
Was isst du absolut nicht?
11,944
Wieviele Stunden Schlaf brauchst du?
98
Bist du schnell oder genuss duscher/bader?
3,185
A Propos Duschen und Körperpflege:
Benutzt du viel Kosmetika?
616
Nimmst du irgendwelche Produkte, Creme oder Duschöl für dein Baby?
5,192
Rasierst du dir die Beine?
5,192
4,431
Schon mal gewachst??? :eek02:
20,547
Zupfst du dir die Augenbrauen?
616
Wie findest du rasierte Männer (Bauch, Achseln)??
8,312
Wodurch hebst Du Dich am meisten von anderen ab (äußerlich oder auch "innere Werte"/Einstellung o.ä.)?
277
Was verstehst du für dich unter "mal faulenzen, Zeit vertrödeln"??
2,299
hast du bei irgendetwas ein "jour fixe"?