Ja, ich kann so ziemlich (fast) alles was hier so anfällt. Malern, Bohren, Sägen, Schrauben und sogar Fliesen legen... Leider ist mein Mann da vollkommen unbedarft, so dass das zwangsläufig an mir hängen bleibt.
Ja ich bin sehr gläubig. Für mich ist die Bibel ein nützliches Buch mit vielen wertvollen Grundsätzen, die unser Zusammenleben doch manchmal sehr erleichtern würden, wenn man etwas mehr darauf achtet.
Könntest du dir vorstellen, im Fernsehen dich freiwillig für eine Talkshow oder Doku-Serie (á la goodbye Deutschland usw.) zu melden?
Nein, weil mir das alles zu privat wäre. Ich möcht nicht im Fernsehen über meine Privaten Dinge reden und selbst wenn ich auswandern würde, ginge das die Öffentlichkeit nix an.
Würdest du gern auswandern wollen und wenn ja, wohin?
Vorstellen kann ich es mir nicht, aber wenn, dann würde ich nach Neuseeland wollen. Das Land ist echt faszinierend, das Leben dort (denke ich zumindest) etwas "lässiger" als in Deutschland.
Ja, muss ich auch, weil ich nämlich bei jedem Spiel verliere - IMMER!!!! :flaming01:
:biggrin:
Auf welche Küchenmaschine könntest du auf keinen Fall verzichten?
Die "Aufwärmphase" hat ungefähr ne Woche gedauert. Nach einem Monat sind wir zusammen gezogen, an unserem ersten Jahrestag haben wir geheiratet und nochmal fast ein Jahr später war ich schwanger. Und ich bereue nichts!! (trotz der ein oder anderen Streiterei)
An dem Punkt deines Lebens, an dem du jetzt stehst,... wolltest du zu diesem Zeitpunkt dort sein oder hast du es dir anders vorgestellt.
Ich habe nie, nie nie damit gerechnet... ich habe geglaubt, ich würde ewig in meiner Bibliothek sitzen und bis zur Rente da vergammeln, und von Kindern hab ich ohnehin nie geträumt... gut dass alles anders gekommen ist
Wenn du noch mal von vorne anfangen könntest, würdest du auch nur einen einzigen Fehler wirklich berichtigen wollen?
OFF: @tinat: Bibliothek? Vergammeln? Was hast Du denn für einen Beruf, wenn ich fargen darf? Ich bin Dipl.-Bibliothekarin (und zwar gerne aber leider ohne Job) deshalb die Nachfrage. ;-) Deine Aussage hat mich doch neugierig gemacht.
Ein quietschgrünes Kleid aus irgendeinem Plastik-Nylon-was-weiss-ich-Gewebe. Das sah aus wie eine Kittelschürze und war aber mal sowas von gräßlich. Dadrin sah ich aus wie ein Frosch. Da ich zum Zeitpunkt des Kaufs 14 Jahre alt war, verbuche ich das mal unter Jugendsünde :biggrin: .
Fällt es Dir schwer, Dich von Dingen zu trennen, von denen Du tief in deinem Innern ( :biggrin: ) genau weisst, dass sie nur Platz in deinen Schränken wegnehmen?
Ehrlich gesagt bin ich ein leidenschaftlicher Soapgucker :oops: . So "Sturm der Liebe", früher hab ich mit meiner Mum immer "Verbotene Liebe" geschaut .
Ernsthaft nicht, da wir ja Patchworker sind und die Große Kontakt zum Vater haben soll aber wenn dann Neuseeland. Schöne Natur, liebe Leute und viel weniger giftige Tiere als in Australien.
eigentlich salzig.
Während eer Stillzeit und SChwangerschaft bin ich dann aber doch eher eine "Süße". WObei ich dem salzigen nach wie vor nicht abgeneigt bin. Hauptsache es schmeckt. :biggrin:
Was nervt Dich gerade am meisten an Deinem Partner?
mein oft unangebrachter Perfektionismus gepaart mit Pessimismus. Wenn ich dann mal etwas Perfektionismus bräcuhte (zB beim haushalt) lässt er mich im Stich...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
Bist du mehr ein Kopf- oder Bauchmensch?
1,201
Bist du Handwerklich begabt?
3,185
Was hast du als letztes selbst "geschaffen"?
11,944
Liest du Blogs?
8,312
Bist Du "technisch versiert"?
3,185
Hast du deine Computerprogramme selbst installiert?
1,201
Gehst du in die Kirche?
5,192
Und du?
277
Könntest du dir vorstellen, im Fernsehen dich freiwillig für eine Talkshow oder Doku-Serie (á la goodbye Deutschland usw.) zu melden?
5,192
Würdest du gern auswandern wollen und wenn ja, wohin?
277
Was ist dein Lieblingsbuch?
59,500
Kannst du pokern?
8,312
Kannst Du Schach spielen?
98
Kannst du, bei Spielen, gut verlieren?
1,201
:biggrin:
Auf welche Küchenmaschine könntest du auf keinen Fall verzichten?
8,312
Schon mal Strip-Poker gespielt?
2,444
bist du sehr eifersüchtig?
5,192
Wurdest Du schon mal in einer Beziehung betrogen?
3,185
Wäre ein Seitensprung ein Trennungsgrunnd für dich?
78
Hattest Du viele Beziehungen, bevor der Mann Deines Lebens Dir begegnete?
20,547
Was sind für dich viele Beziehungen?
98
Was gefällt dir an deinem Mann/Freund am aller aller Besten? (Aussehen oder Eigenschaft)
2,503
Hast Du Dich in Deinen jetzigen Partner quasi auf den ersten Blick verliebt, oder habt ihr eine gewisse "Aufwärmphase" gebraucht?
474
An dem Punkt deines Lebens, an dem du jetzt stehst,... wolltest du zu diesem Zeitpunkt dort sein oder hast du es dir anders vorgestellt.
11,944
Wenn du noch mal von vorne anfangen könntest, würdest du auch nur einen einzigen Fehler wirklich berichtigen wollen?
8,312
@tinat: Bibliothek? Vergammeln? Was hast Du denn für einen Beruf, wenn ich fargen darf? Ich bin Dipl.-Bibliothekarin (und zwar gerne aber leider ohne Job) deshalb die Nachfrage. ;-) Deine Aussage hat mich doch neugierig gemacht.
11,944
20,547
Was war dein größter Fehlkauf?
2,503
Fällt es Dir schwer, Dich von Dingen zu trennen, von denen Du tief in deinem Innern ( :biggrin: ) genau weisst, dass sie nur Platz in deinen Schränken wegnehmen?
2,444
Wieviele Paar Schuhe hast du?
11,944
Was möchtest du gerne richtig gut können?
2,299
was nervt dich total im tv?
20,547
Hast du eine Lieblings-Sendung?
616
Was war dein letzter Film im Kino??
1,201
Im Kino: lieber mit Mann oder mit Freundin?
963
was wäre für dich schlimmer, Fernseher ist kaputt oder PC?
2,503
Spielst Du gerne ab und zu (oder auch öfter) am PC? Wenn ja, was und wenn nein, warum nicht?
LG
20,547
Bügelst du Unterwäsche?
59,500
Bügelst DU Unterwäsche?
474
Bügelst du Handtücher? (Keine Geschirrtücher)
20,547
Welche Hausarbeit haßt du am meisten?
961
Hast du schon mal ernsthaft über's Auswandern nachgedacht? Wenn ja, warum und wohin? *neugierig bin*
3,647
Kennst Du Dich gut mit Flora und Fauna aus?
11,944
Lakritze oder Schokolade?
963
Süss oder salzig?
8,312
Während eer Stillzeit und SChwangerschaft bin ich dann aber doch eher eine "Süße". WObei ich dem salzigen nach wie vor nicht abgeneigt bin. Hauptsache es schmeckt. :biggrin:
Was nervt Dich gerade am meisten an Deinem Partner?
474
Was stört dich an dir am meisten?
8,312
Kuchen oder Torte?
3,647
Hast Du Allergien?
20,547
Hast du ein Lieblingsgericht?