Ich habe immer Lieblingsgerichphasen. Momentan ist es Salat aus Lollo Bianco, Tomaten, Gurke,Zwiebel und ein wenig Mozzarella oder Thunfisch. Das ist ein sehr Figurgünstiges aber ich hatte auch Bratkartoffeln mit Nackensteak oder Gumbo phasen. Das eine ist böse für die Figur und das andere fürs Portemanei *g*
ICh habe Essensmacken. Z.B. mag ich Mais nut am Kolben oder Paprika nur gedünstet. Hast Du auch sowas?
Ich esse gerne morgends die kalten Reste vom Vortag, hmmmmm...ganz besonders gerne Pasta mit Soße, Spaghetti Bolognese zB, mein Umfeld schaut mich immer so :shock: :shock: :shock: an *g*
Warst du diesen Sommer/dieses Jahr im Urlaub, wenn ja wo? Und wie wars?
Was ich mir ganz witzig vorstelle, wäre Beim ersten Mal mit Katherine Heigl (Izzy von Grey`s Anatomy) oder Lizenz zum Heiraten mit Robin Williams. Dann für mich persönlich wohl noch geeignet wäre auch 28 Weeks later, ist aber nicht jedermanns Sache sowas ;-) .
So, die Kinofrage wurde schon schneller beantwortet, egal.
Mein erstes Mal war supertoll, auch wenn mir das keiner glaubt. Es war mit genau dem Menschen, mit dem ich das immer wollte, auch wenn ich mit ihm nie wirklich zusammen war (auch zum Zeitpunkt meines ersten Mals nicht).
Wann wurdest Du das erste Mal richtig geküsst (also nix Bussi auf die Wange oder so, schon mit vollem Einsatz meine ich :biggrin: )?
Wie würdest du einen Abend ohne Kind lieber verbringen: Auf dem Sofa und endlich mal alle Soaps gucken, die du magst? Oder: Mit deinem Mann und/oder Freunden richtig einen drauf machen?
Ja! Bunte Blätter, Wind, es wird kühler und dann mit einer schönen Tasse Tee mit meinem Mann und jetzt auch mit Baby und Miez kuscheln während es draußen Stürmt.... schön... :biggrin:
Ne, null. In meinem früheren Leben war ich im Leichtathletikverein und habe aktiv Tennis gespielt, so richtig mit der Mannschaft. Das letzte Mal hatte ich nen Tennisschläger in der Hand mit Leander im sechsten Monat. Also vor über drei Jahren :oops: . Naja.
Ich auch nicht. Wobei ich trotzdem nicht zu den Couchpotatoes zähle, ich mache fast alles immer zu Fuß und gehe viel spazieren. Aber so ne richtige Sportart hat mich noch nie begeistert.
Och, eigentlich gefällt es mir hier gut. Aber ich könnte mir auch vorstellen, wieder nach Trier zurückzugehen, da komm ich nämlich hier und da ist es schon schön, vor allem die Nähe zu Luxembourg, Frankreich und Belgien gefällt mir und die Stadt natürlich auch.
Ist bei mir etwas verworren.Ich kenn sie schon ewig und hab aber auch keinen Kontakt. Es ist die selbe wie von meinem Ex :shock: . damals hab ich sie relativ früh kennengelernt. Und nachdem nach 17 Jahren das aus kam und ich 2 Jahre alleine war, bin ich nun mit seinem Bruder glücklich und hab eben auch keinen Kontakt mehr. ( nun kennt ihr auch gleich noch meine Leiche im Keller, oder ist es doch keine)?
Im Großen und Ganzen bin ich sehr glücklich mit meinem Leben. Ich hab alles, was ich mir immer gewünscht hab. Einen tollen Mann, die allertollsten Kinder und ein Haus mit Hund und Katz. Leider muss ich noch ein paar Probleme aus der Vergangenheit bewältigen aber wenn das geschafft ist, dann ist mein Leben perfekt.
Bist du manchmal einfach so tief traurig und weißt eigentlich gar nicht warum?
Auf jeden Fall kaufen. Wenn mir ein Buch gefällt, will ich es nicht wieder hergeben, auch wenn ich es kein zweites Mal lese. Und wenn es mir doch nicht gefällt, verkaufe ich es eben wieder.
Nein, obwohl man sicher nicht leugnen kann, dass gut geschriebene Horoskope für fast jeden Menschen ein Körnchen Wahrheit enthalten - aber das ist nicht sooo schwer zu machen
Ja, sehr gerne und auch ganz gut, glaube ich. Dafür ist mein Mann fürs Backen zuständig (da muß man immer sooo genau sein...).
Was für ein Auto fährst Du?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
ICh habe Essensmacken. Z.B. mag ich Mais nut am Kolben oder Paprika nur gedünstet. Hast Du auch sowas?
963
Warst du diesen Sommer/dieses Jahr im Urlaub, wenn ja wo? Und wie wars?
474
Wie stehst du zu dem Thema mit Kleinkind in den Urlaub fahren (Ausland)?
20,547
Hast du ein Haustier?
7,124
Was läuft gutes im Kino? Muss mal wieder raus!
474
wie war dein erstes mal?
2,503
So, die Kinofrage wurde schon schneller beantwortet, egal.
Mein erstes Mal war supertoll, auch wenn mir das keiner glaubt. Es war mit genau dem Menschen, mit dem ich das immer wollte, auch wenn ich mit ihm nie wirklich zusammen war (auch zum Zeitpunkt meines ersten Mals nicht).
Wann wurdest Du das erste Mal richtig geküsst (also nix Bussi auf die Wange oder so, schon mit vollem Einsatz meine ich :biggrin: )?
3,647
Welche Brettspiele magst Du?
474
Magst du Monopoly?
11,944
Wie würdest du einen Abend ohne Kind lieber verbringen: Auf dem Sofa und endlich mal alle Soaps gucken, die du magst? Oder: Mit deinem Mann und/oder Freunden richtig einen drauf machen?
20,547
Planst du alles langfristig oder bist du eher spontan?
1,201
Bist du ein Morgenmuffel oder schon zu früher Stunde gut gelaunt und strapazierfähig?
2,503
Wann stehst Du morgens immer auf?
3,647
Kannst Du verstritten mit Mann/Kind ins Bett gehen und schlafen?
59,500
Liest du noch gerne im Bett?
20,547
Lieber ein Buch oder Fernsehen?
59,500
Hast du eine Zeitschrift abonniert?
8,312
Was hast Du heute vor?
11,944
Telefonierst du gern?
963
Magst du den Herbst?
1,201
Kannst du Skifahren?
8,312
Kannst Du snowboarden?
963
Treibst du regelmäßig Sport? Wenn ja welchen?
2,503
Und Du??
59,500
Guckst du Sport im Fernsehen?
2,299
wo würdest du gerne leben?
59,500
Hast du schon mal im Ausland gelebt?
963
Wie kommst du mit deinen Schwiegereltern klar?
3,185
Hast du deine Schwiegereltern schon früh in eurer Beziehung kennengelernt?
5,192
Bist du glücklich mit deinem Leben so wie es ist?
2,444
Bist du manchmal einfach so tief traurig und weißt eigentlich gar nicht warum?
5,192
Bist du eher ein optimistischer Mensch oder eher pessimistisch?
8,312
Magst Du Opern?
5,192
Stehst du auf klassik oder moderne Musik?
1,201
Regnet es bei euch auch grad so viel?
98
Was machst du bei regen am liebsten?
8,312
Welches Buch liest Du gerade?
11,944
Bücher: Kaufen, tauschen oder leihen?
2,503
Welches ist Dein absolutes Lieblingsbuch?
963
Was ist dein Lieblingsgetränk?
1,201
20,547
1,201
War wohl in Gedanken.... Aber jetzt:
liest und glabst du an Horoskope?
11,944
Kannst du was mit Esoterik anfangen?
963
Bist du religiös?
5,192