Ein Spielchen für die Neugier

19394969899563

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, bin ich. Ich spiele Klarinette und Gitarre und habe eine fast abgeschlossene klassische Gesangsausbildung. Leider mache ich da jetzt nix mehr mit. Schade eigentlich... :sad:

Wohnt Ihr ländlich?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ganz außerhalb. Das findet nicht mal immer der Postbote....

Wohnt ihr zur MIete oder im eigenen Häusle?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Miete :sad:

Was würdest du an deinem Partner gerne verändern?
  • Caro2310Caro2310

20,547

nichts :grin:

Gibt es bei deinem Partner eine Angewohnheit die dich stöhrt?
  • tinattinat

11,944

Ja, trödeln... :groggy:

Was hast du dir zuletzt nur für dich allein gekauft?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Das hört sich jetzt bestimmt gaaanz seltsam an..... Es war letzte Woche... 200g Schinkenmett und 3 Brötchen um schön alleine ( als Tom schlief) zu frühstücken...

Hat Dir schonmal jemand gesagt, er hätte angst vor Dir ( in jedem Sinne. z.B. weil Du so unnahbar wirkst,schön bist,biestig bist ect. ) ?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Nein.

Bist du Tatoowiert, wenn ja, was wenn nein, warum nicht?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab auf der Brust einen Drachen. Ursprünglich hatten meine Freundin und ich beide auf der Brust eine kleine Schlange, aber da diese Tätowierung schon von 1985 gewesen ist und nicht mehr so schön war, haben wir uns vor drei Jahren entschlossen, da was drüberstechen zu lassen und haben uns für einen Drachen entschieden, der ist so 12 cm lang ungefähr. Meiner heißt Basil Drake, der von meiner Freundin heißt Ratcliff Drake, das sind Drachenbrüder und wir glauben, dass das schottische Hochlanddrachen sind, ähem, ja, so ist das mit unserer Tätowierung.

Hast du schon mal was total ekliges gegessen, also z.B. Insekten oder Augen von irgendeinem Tier, die ja mitunter als Delikatesse gelten.
  • tinattinat

11,944

Nein, weil ich nichts essen kann, was ich von vorneherein eklig finde. Allerdings, böse Zungen würden behaupten, auch Graupensuppe sei eklig, und DIE habe ich schon oft gegessen (von Mama, lecker!)... :)

Welche Begebenheit in deinem Leben hat dich schon mal zweifeln lassen, dass es Zufälle gibt?
  • emdasemdas

98

Die Bekanntheitsverhältnisse von den Eltern meines Freundes zu meinen.
    Als wir unsere Beziehung bekannt gemacht haben, kam raus das meine Mutter mit seinem Vater schon so einige Geschäftsessen gemeinsam hatten und sich schon kannten...

Glaubst du an irgendetwas was dich in deinem Leben lenkt?
  • kruemel85kruemel85

277

Nein ich würde eher sagen, ich lasse mich von Grundsätzen lenken. Aber ich glaube nicht, dass etwas uns so lenkt im Sinne von "Vorherbestimmung", das spricht meiner Ansicht nach gegen jegliche Logik und wäre lieblos von Gott (von dem man das ja oft behauptet, er bestimme alles) weil wir dann keine freien Entscheidungen treffen könnten. Bzw unsere Entscheidungen wären keine mehr, weil sowieso alles vorherbestimmt ist... :roll:

Hast du Angst vor kleinen Tierchen? Also Spinnen, Käfer, Kakerlaken, Schlangen, usw.
  • tinattinat

11,944

Nein, aber Würmer find ich echt eklig, und Käfer auch. :groggy: Aber Angst hab ich nicht, die sollten eher Angst vor meinem Absatz haben :biggrin:

Wenn dir morgen jemand auf der Straße 100 Euro schenkt mit der Auflage, du müsstest die in einer Stunde ausgeben, was kaufst du?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Meinem Mann eine Hose, mir einen Pullover und dem kleinen ne Winterjacke, da kommen bestimmt 100 € zusammen und sollte was über bleiben, geh ich noch schnell zum Metzger und hol mir was feines.

Isst du gerne Scharf?
  • KäferleKäferle

961

Ja, mag ich sehr gerne. Aber mein Schwiegervater würde sagen, ich mag's würzig, denn sein Begriff von scharf ist für mich ungenießbar! :biggrin:

Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

den Sommer, ich bin ein absoluter Sonnenmensch... Wenns kalt und eklig ist draußen bin ich so richtig demotiviert und faul. Im Sommer total das fleißige Bienchen (für meine Verhältnisse *g*)

Wie sehr hängst du an der "modernen" Elektronik (Handy, PC etc.)? Könntest du ohne diese Dinge noch "überleben"?
  • tinattinat

11,944

Sehr schwierig. Ich arbeite mit dem Netz, ich möchte auch in der Freizeit nicht darauf verzichten. Und obwohl ich lange kein Handy hatte, ist es einfach sehr praktisch, eins zu besitzen. Überleben könnte man natürlich auch ohne den ganzen Schnickschnack. Aber ich habe beispielsweise meinen Mann im Internet kennengelernt, das ist schwer vorstellbar ohne Internet zu sein für mich :)

Welches Totschlagargument bringt dich regelmässig auf die Palme? (Ein Argument, das Diskussionen killt)
  • KäferleKäferle

961

Kenn ich keins, da ich dann erst recht anfange zu diskutieren. :biggrin:

Wärst du gerne ein Star?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Bis vor der SS wollte ich auf jeden Fall ein "Star" werden... Aber so wie´s jetzt ist, ist es eh am besten!!!

Was wäre dein Traumjob?
  • sandra_83sandra_83

1,193

ich bin gerade dabei den zu erlernen. ich studiere bauingenieurwesen, bauleiter ist mein traumjob. :biggrin:

würdest du deinem kind eher das surfen oder das snowboarden beibringen?
  • tinattinat

11,944

Ich bring doch meinem Kind nichts bei, was ich selbst nicht kann :) Surfen oder Snowboarden hinge auch davon ab, was mein Kind lieber mag - Wasser oder Schnee? Danach würd ich das entscheiden.

Bügelst du? Was? Und warum? ;)
  • emdasemdas

98

Bügeln ist mit eine meiner lieblings Hausarbeiten (kein witz), so mit TV nebenher... könnt ich Stunden/Tagelang bügeln. Ich bügel nur die Hemden meines Freundes, T-Shirts, Pllis, Hosen und Tischdecken/Servietten. Echt albern find ich Socken, Unter- und Bettwäsche zu bügeln...

Was ist deine Lieblinegshausarbeit?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Kochen, eigentlich putz ich auch gerne, sogar Fenster putze ich gerne.

Auf welche Hausarbeit würdest du am liebsten verzichten?
    auf alle

musstest Du früher viel zu Hause helfen?
  • supisupi

8,312

Subjektiv: Ja, viel zu viel..... Objektiv: Nein, eigentlich nicht :biggrin:

Bist Du Mitglied in einem Fitnessclub o.ä.?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Ich war früher mal im Tennisclub und bei uns im Sportverein, mach aber mittlerweile nichts mehr in Vereinen. :oops:

Isst du Innereien?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich würde gern aber mein Mann mag das nicht mal sehen *gg* Leber und herz würde ich essen. Leberwurst gibts hier allerdings auch und Bregenwurst im Winter aber ist Hir eine Innerei? Darm isst übrigens ja jeder Wurstesser *g*

Welches Tier ( kein Insekt) magst Du nicht?
  • karin83karin83

2,299

diese ohwürmer od wie die heißen igitttttttttttttttttttttttttttttttttttt

wolltest du deinen mann/freund schon mal verlassen?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nein

Dekorierst du deine Wohnung herbstlich?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Tom dekoriert sie grade mit einen Grissinni.... Krümellook.... Nein ich dekoriere für Halloween ein wenig . Ich habe aus Platzgründen ( Lagerkapazitäten) eine beschränkung auf Halloween, Weihnachten und Geburtstag. Da tobe ich mich dann aber richtig aus und Missachte das Asthma meines Mannes und plaziere unmengen an Staubfängern.

Magst Du Window Colors?
    Ein oder zwei dezente im Kinderzimmer, oder zu gewissen Jahreszeiten dezent als Deko find ich in Ordnung. Aber ich kenne jemanden, die die ganze Wohnung zugekleistert hat. Inkl. Küchenschränke und Badezimmerkacheln. Das ist mir eindeutig zu viel. Ich finde es gibt andere Sachen, mit denen man sich beschäftigen kann. :grin:

Freust du dich auf Weihnachten?
    Ja vor allem auf die leuchtenden Augen meiner Kinder!

Welches Buch liest du gerade?
  • tinattinat

11,944

Mein Leben im Schrebergarten von Wladimir Kaminer.

Bist du gerne Hausfrau? :)
    Noch bin ich keine. Erst in 1,5 Wochen. Aber da freue ich mich drauf.

Hast du dir dein Hausfrauendasein so vorgestellt wie es ist? oder hast du es dir anders vorgestellt?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Im Großen und ganzen habe ich es mir schon so vorgestellt?

Welchen Beruf würdest du gerne ausüben wenn du Möglichkeit dazu hättest?
  • kruemel85kruemel85

277

ich wäre gerne Apothekerin in einer eigenen Apoteheke. Aber zum studieren fehlt Geld Zeit und Lust.

Was gibts bei dir zu essen wenns schnell gehen muss aber gesund sein soll?
  • supisupi

8,312

Mir ist keine derartige Kombination bewusst, die ich im Repertoire hätte. Bei mir geht's entweder schnell, ODER es ist gesund. :???: (Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? ;-) )

Führst Du ein Haushaltsbuch?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Nein.

Ab durch die Mitte oder alles gut und Lange überlegt?
  • supisupi

8,312

Ich überlege grundsätzlich viel zu viel.... :roll:

Hast Du schon mal bei Freunden Schulden gemacht?
  • tinattinat

11,944

Nie! Weder bei Freunden noch bei irgendjemand anderem.

Wegen was würdest du dich schämen?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Hehe verdammt wenig. ICh bin recht Schamlos. Muss ich auch, denn ich blamier mich dauernd, weil ich sehr spontan bin und ein wenig verrückt...
    ICh würde mich schämen, wenn ich meinen Kindern schaden würde in irgendeiner Form.

Bist Du pünktlich?
  • supisupi

8,312

Nein, ich bin leider die Unpünktlichkeit in Person....

Bist Du eher optimistisch oder pessimistisch eingestellt?
  • maxi37maxi37

5,192

Ich bin eigentlich immer optimistisch eingestellt, außer bei Krankheiten (vorzugsweise bei Tim) da mal ich mir immer sonstwas aus :sad: .

Machst du dich manchmal auch grundlos verrückt?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

ICh habe sogar Panikattacken und male mir in manchen Situationen aus, was passieren könnte: BEispiel: Tom sitzt im Laufstall und ich räume ein Messer weg in sicherem Abstand. Da kommt plötzlich das Bild, das ich stolper und das Messer Tom trifft. Ich gehe hier nicht weiter darauf ein aber in meinem Kopf ist das sehr Detailliert und ich sehe es auch bildlich. Manchmal weine ich dann.
    Das macht mir angst... aber ich kann (noch) damit umgehen.

Bist Du empfindlicher geworden bezüglich Filmen mit beginn der Mutterschaft ?
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Auf jeden Fall! Bei Gewalt v.a. an Kindern krieg ich die Krise!

Welche TV-Serie darfst du nie verpassen?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Hm, nie verpassen ist vielleicht zu viel, aber gerne sehen tu ich Dr. Hous und Autopsie.

Welches Gerät auf der Kirmes würdest du Niemals betreten?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Jedes.... Ich kann nix mehr ab... Als ich noch konnte kam grade Dieses Ding wo alle in einer Reihe sitzen und es Kopfüber geht raus. Das ging gar nicht.

Was war Dein Getränk von dem Du das erste mal richtig betrunken warst?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Eierlikör (Heimlich mit ca 10 jahren bei Omas Geburtstag die Gläser ausgeschleckt :oops: )

Magst du den Herbst?
  • supisupi

8,312

Teils, teils. Ich mag die Luft und wie sie riecht, die bunten Blätter usw. Aber letztlich ist es mir oft schon zu kalt; weil ich doch so schnell friere...

Wann stehst Du morgens auf?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich steh mit der kleinen auf, je nachdem wann sie wach wird, heute ist sie um luxuriöse viertel vor acht wachgeworden.

Schnarchst du?
  • tinattinat

11,944

Üüüüüüüüberhaupt nicht! :oops: Äh angeblich manchmal. Kann gar nicht sein. Mein Mann schnarcht jede Nacht!

Welchen Fetisch findest du total bekloppt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum