Ein Spielchen für die Neugier

194959799100563

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich find Sado-Maso-Kram affig und vor allem das kokette Getue der Leute, Sex mit Gewalt zu verherrlichen.

Hast du eine Lederhose?
  • supisupi

8,312

Nein, aber mein Mann. :grin:

Wann gehst Du abends ins Bett?
  • Caro2310Caro2310

20,547

so gegen 22 Uhr

Wann mußt du morgens raus?
  • tinattinat

11,944

Wenn das Kind wach ist... an guten Tagen kurz nach 8, an sehr guten Tagen halb 9, an Tagen wie heute: halb 8 :traurig99:

Träumst du intensiv und erinnerst du dich daran?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ja und ich erzähle es dann manchmal meinem Mann der sich dann an den Kopf fasst.... aber so richtig erzählen kann ich das Wirre Zeug auch immer nicht... Ich träume gaaanz viel weil mein schlaf ja ständig unterbrochen wird.

Weinst Du vor anderen?
  • kruemel85kruemel85

277

ja. Ich bin auch sehr nahe am Wasser gebaut. Manchmal ärgere ich mich darüber.

Passiert es dir auch, dass du so richtig wütend bist und dann aber lachen musst?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Eher selten, wenn ich wütend und sauer bin, dann bin ich das meistens auch richtig.

Hast du schon mal einen Teller an die Wand geworfen?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Nein, aber mein Handy :oops: (ist auch schon länger her, hab mit meinem damaligen Freund telefoniert und mich gezofft und mich anschließend so aufgeregt, dass ich aufgelegt habe und das Handy mit Karacho an die Wand gepfeffert habe..)

Findest du es wichtig ein Handy zu haben?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja. Ich bin wirklich froh, dass ich eins habe, v.a. wenn ich mit den Kids allein unterwegs bin. Es kann ja immer was passieren, beim Spazierengehen oder sonstwo. Wenn man dann ein Handy dabeihat, kann man doch viel schneller Hilfe organisieren. Oder bei einem Unfall die Polizei holen oder was weiss ich. Auch ansonsten finde ich Handys superpraktisch, mal eben schnell von unterwegs Bescheid geben, dass man später kommt, Einkaufszettel per SMS an Männe schicken, etc. Tolle Erfindung finde ich :-).

Hast Du gerade einen bestimmten Klingelton oder hälst Du davon nichts (ich hab ja grad 1973 von James Blunt *grins*)?

LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab mein Handy immer leise gestellt.

Hast du mit deinem Handy schon mal ein Nacktfoto geschossen?
  • karin83karin83

2,299

ja den hinterteil von meinem freund :biggrin: :roll:

hast du deinen mann schon mal richtig verführt so mit srapsen, champus und co???
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Öfter aber mit Schampus nur einmal,wegen teuer.

Gehst Du gleich zum Arzt wenn Du Dich nicht fühlst oder wartest Du bis es nimmer geht?
  • agripinaagripina

963

Ich warte, der Artz der mich am häufigsten zu Gesicht bekommt ist unser KiA, denn bei meinem Klienen bin ich eher etwas vorsichtig wenn er krank ist.

Wohin würdest du gerne mal verreisen?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Nach Kuba.

Hast du Flugangst?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Total aber ich werde mich damit früher oder später ( hoffentlich später ) auseinandersetzen müssen, da meine Familie sooo gerne fliegen möchte...

Schaust Du auf den Werbeaufdruck und entscheidest dann, wenn Dir jemand einen gasgefüllten Luftballon schenken will ? Bzw. Gibt es welche die Du wegen des Aufdruck nicht nehmen würdest?
  • tinattinat

11,944

Ich würde keinen Ballon von einer Partei nehmen, selbst von einer, die ich wählen würde. Ansonsten wäre es mir relativ egal, denke ich... kam aber noch nie in die Verlegenheit :)

Was ist dein Lieblingsgebäck?
  • agripinaagripina

963

Brezeln :fun07:

Was ist dein Lieblingsgericht? Und lässt du es kochen oder kochst du es selbst?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Pizza Frutti Di Mare :oops: von meinem Italiener schräg gegenüber gezaubert :roll:

Hast du viele Zimmerpflanzen? Wenn ja welche?
    Nö, keine einzige. Bei mir geht alles kaputt, sogar Einblätter.

Was sind deine Lieblingsblumen / was ist Deine Lieblingspflanze (falls Du nicht der Blumentyp bist)?
  • emdasemdas

98

Schöne Rosen, am liebsten in rosa, weiß oder beige/gelb...

Wann hat dein Mann/Freund dir das letzte mal Blumen mitgebracht?
    vor zweieinhalb Monaten, als ich im KH lag

was ist dein Lieblings-Gesellschaftsspiel?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab drei Favoriten: Siedler, Magic und Pokern.

Trägst du ne Sonnenbrille, wenn die Sonne scheint?
  • tinattinat

11,944

Nein. Ich bin Brillenträgerin und finde das alles suboptimal - Sonnenbrillen in der eigenen Glasstärke soll man angeblich nicht so lange aufbehalten, und die Aufsteckdinger halten nie so richtig oder sehen doof aus... also trag ich auch keine...

Welches Spielzeug deines Kindes hast du eigentlich nur für DICH gekauft? :)
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

KEin Spielzeug aber zwei Bücher. Die Unendliche Geschichte und Momo. Ich hätte sie auch für mich gekauft, wollte aber meiner Tochter diese mit ins Leben geben und hoffe das sie sie auch später noch sorgsam behandelt. Sie liebt die Bücher ebenso wie ich (noch) .

Was liest Du?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Thriller und Krimis am liebsten.

Was ist dein Lieblingsfilm?
  • supisupi

8,312

Dirty Dancing :oops: und ich stehe auch total auf Filme mit Adriano Celentano und auf James Bond (die älteren Filme) :cool:

Was ist der blödeste/langweiligste/schlechteste Film, den Du je gesehen hast?
  • tinattinat

11,944

Oh weh, da gibts viele, weil ich vor der Geburt sehr oft im Kino war. Aber dieser Narnia-Film ("Der König von Narnia" oder so) gehört auf jeden Fall zu den schlechtesten und überflüssigsten Filmen...

Welches Buch in deinem Regal würdest du jederzeit mehrfach kaufen, um es zu verschenken?
  • sandra_83sandra_83

1,193

"schwarz und schuldig" von Barbara d' Amato

sommerkind oder winterkind?
  • karin83karin83

2,299

ich bin ein sommerkind meine söhne herbst/winterkinder ..... und das ist auch gut so *g*

bist du schon mal bestohlen worden=?
    Ja, im Kindergarten! Da hat ein Mädchen aus meiner Gruppe meiner Barbiepuppe heimlich die Klamotten ausgezogen und mit nach Hause genommen. Wochen später habe ich das erst rausgefunden, als ich bei ihr zum Spielen war und eben diese Klamotten gefunden habe. Ich hab dann gefragt, ob das die von meiner Barbie sind und sie hat geantwortet "Ja, aber jetzt gehören sie mir!" Und danach hat das selbe Mädchen nochmal von mir ein Stiftemäppchen, das mir mein Vater mitgebracht hatte, geklaut. Das hat ihre Mutter aber gemerkt und sie haben es dann abends bei uns vorbeigebracht.

Hast Du selber schonmal was geklaut? (Ich meine jetzt, nen Kaugummi ausm Kaugummiautomaten oder ein Poster aus einer Bravo, die Du Dir dann nicht gekauft hast oder sowas. Nicht, dass ihr meint, ich meine, dass hier Verbrecher unter uns sind ;-) )
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Ja :oops: :oops: Da war ich 6 oder 7 da hab ich in unserer Bäckerei mit kleinem Lädchen Maoams gemopst. Ich hatte allerdings danach so ein schlechtes Gewissen, dass mir die Kaubonbons nicht mehr wirklich geschmeckt haben. :oops: :oops:

Dein schmimmster Steich als Kind/Teeny?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich hab mit meinem Freund Kondome geklaut ( Wir waren so 6-7 Jahre alt ) , er hat reingepieselt und wir haben den einen ( Mehr Pipi war nicht zu holen...) gegen die Kirchwand geschmissen..... Jahre später klärte mich dann auch mal jemand auf wofür die Dinger wirklich sind...

Ich kann mich erinnern im Schlafsack gelaufen zu sein und das Mama sich wunderte. Ich war soooo Stolz. Ich war da laut meiner Mutter etwa Anderthalb. Was ist Deine frühste Kindheitserinnerung?
  • littlejakelittlejake

3,185

Da war ich knapp dreieinhalb. Kurz nach der Geburt meines kleinen Bruders wollte ich sooo gerne, dass er in seinem Stubenwagen in meinem Kinderzimmer schläft. Leider hat er dann so geweint, dass ihn meine Mutter wieder zu sich ins Bett mitgenommen hat.

Hast du insgesamt mehr schöne Erinnerungen an deine Kindheit, oder wünscht du dir, dass vieles anders gelaufen wäre?
  • kruemel85kruemel85

277

ich würde sagen beides. Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen. Wir hatten eine schöne Kindheit auf dem Land. Allerdings wünschte ich, wir hätten in der Familie etwas mehr Frieden gehabt und meine Mutter wäre weniger reizbar gewesen :???:

Hast du in der Schule jemals etwas angestellt?
  • maxi37maxi37

5,192

Öhm ja, wenn man das so nennen kann. Wir (Ich glaube wir waren 3 Leute) sind in die Nachbarschule, die stand genau gegenüber und sind dort in die neunte Klasse rein(wir waren damals in der achten) und haben gesagt wir sind die neuen :fingers: und der Lehrer hat uns brav eingeschrieben und wir mußten auch noch eine Klassenarbeit mitschreiben, weil die grade dran war. :oops: . Hmm es flog natürlich kurz danach auf und wir sind knapp an einem Direktorentadel vorbeigerauscht. Es wurde uns dann aber doch noch verziehen :grin: .

Warst du immer brav oder hast du auch mal was ausgefressen?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Ja eigentlich sehr oft sogar. Ich war immer mit den Jungs unterwegs und dabei fällt einem ja soooo viel Unfug ein :oops: Hab bei meiner Oma mal ihre teuren Reumasalben in die Waschmaschiene gepresst und die leeren Tuben bei meinem Bruder in seinen Schrank getan, alle dachten, er wäre das gewesen. Bei einem Bauern, der immer sehr viel geschimpft hat, haben wir mehl und wasser zu einem Batz gemacht und ihm die scheune fast komplett damit eingekleistert... und vieles mehr....

Schminkst und Frisierst du dich nur zum ausgehen, oder eigendlich immer?
  • tinattinat

11,944

Ich schminke mich nicht im eigentlichen Sinne, aber ohne Wimperntusche gehe ich nicht vor die Tür. Und ohne gekämmte Haare natürlich auch nicht ;)

Gibst du am Jahresende Müllmann und Postboten ein Trinkgeld?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hab ich noch nie gemacht, aber die Müllmänner klingeln hier auch nicht am Ende des Jahres, wie ich das von früher kenne.

Hast du dir schon mal die Haare gefärbt und danach total daneben ausgesehen?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich hatte sie selbst blondiert und danach allerlei Schattierungen.... Und ich hatte sie mal Blau aber es sah nur Dreckigblau aus.. Jetzt halte ich mich seit Jahren an Rot, da kann nix passieren.

Hast Du einen Wunschtraum ?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, ich will den Sänger von meiner Lieblingsband heiraten.

Hattest du schon mal ein übersinnliches Erlebnis?
    Ja, sofern man das so nennen kann. Da war ich 13 und das war kurz nachdem mein Onkel gestorben war. Ich war in meinem Zimmer und hab staubgesaugt und dabei so drüber nachgedacht, wo mein Onkel wohl jetzt ist und ob es sowas wie ein Leben nach dem Tod wohl wirklich gibt. Auf einmal hab ich gespürt, wie mich was am Arm berührt und dachte mir, ich sei an meine Zimmerpflanze hingekommen. Hab mich umgedreht und gemerkt, dass ich mindestens eineinhalb Meter von selbiger weg mitten im Zimmer stehe, wo rein gar nichts war, das mich hätte berühren können. Ich schwöre Stein und Bein, dass mich da wirklich was berührt hat, das hab ich mir auf gar keinen Fall eingebildet. Naja, jeder lacht mich immer aus, wenn ich das erzähle, aber ich weiss, dass da irgendwas war...

Und Du??
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Nicht wirklich, hatte aber schon ein paar mal im Leben viel viel Glück z. B.: wollte ich mit meinem Kumpel in die Disko, da war ich 15 oder so und ich durfte nicht. Normalerweise hätte ich mich halt dann einfach rausgeschlichen :oops: aber dieses eine Mal eben nicht und an diesem Tag hat mein Kumpel einen Unfall gebaut - er stürzte mit seinem Auto einen Abhang runter und frontal gegen einen Baum, ihm ist nichts passiert, aber hätte ich auf dem Beifahrersitz gesessen, wärs für mich nicht gut ausgegasngen....

Glaubst du an Geister oder Engel?
  • tinattinat

11,944

Nicht im klassischen Sinne... also weder glaube ich an herumschwirrende Seelen noch an diese religiösen Engelsgestalten. Aber warum solls da nicht trotzdem irgendwas geben?

Was kannst du alles mit der linken Hand erledigen, wenn es sein muss? (Aus aktuellem Anlass, muss immer noch mit dem dick verbundenen Finger rechts rumlaufen grrr) :biggrin:
  • maxi37maxi37

5,192

Alles, bin Linkshänder :biggrin:

Und du?
  • tinattinat

11,944

Es geht schon viel, muss ja. Aber ganz ehrlich, Popo wischen mit links fühlt sich komisch an :oops: :oops: :oops:

Wenn du kein Kind hättest, wie sähe dann ein verregneter Nachmittag aus?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mit nem Schmöker und ner Kanne Tee aufs Sofa, Musik auf Repeat, Telefon aus, was leckeres zu essen, himmlisch.

Haben dich deine Eltern aufgeklärt?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Nein, also zumindest nicht so klassisch peinlich: So das mit dem Kinder bekommen ist so.......
    Ich hab das mehr von meinen Großen Geschwistern mitbekommen und auch meine Eltern sind offen mit diesem Thema umgegangen. Also eigentlich weiß ich seit ich denken kann, woher die Kinder kommen :biggrin:

Bist du freizügig oder eher verklemmt?
    Hm, schwierig. Ich denke, eher verklemmt. Glaube aber, das ist zu einem nicht geringen Teil Erziehungssache. Bei uns zu Hause war Sexualität nie ein Thema, das wurde eher unter den Tisch gekehrt. Aufgeklärt wurde ich mehr oder weniger durch die Bravo, da meine Eltern da nie mit uns drüber gesprochen haben. Bzw. als sie es doch tun wollten, wusste ich sowieso schon alles und hab dann abgeblockt. Ich kann auch schwer über Dinge reden, die mit Sex zu tun haben (bei der Ausführung hab ich allerdings keine Probleme *grins*).

Wann warst Du zuletzt abends mal richtig weg und was hast Du da mit wem gemacht?
  • tinattinat

11,944

Abends? Weg? Äh, das muss so 9 Monate her sein... Moment, im Dezember war ich sicher im Kino, mit meinem Mann und unserem Kumpel, dem irgendwann mal weltberühmten Regisseur ;)

Wie wichtig ist dir Alkohol beim Ausgehen?
  • supisupi

8,312

Inzwischen gar nicht mehr.
    Ich habe schon immer gerne mal ein Gläschen getrunken, oder zwei. Manchmal musste auch mehr sein. Früher war's mal ziemlich heftig, da konnte ich nicht weggehen abends ohne mich regelrecht zu betrinken. Das ging dann aber auch bis zum Spucken usw... :roll: Aber das habe ich "überwunden".

Wie lange hast Du in der vergangenen Nacht geschlafen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum