Schon öfters, weil ich ein Trampel bin :oops: Das schlimmste war wohl, als ich nach einer Woche meine kleine Schwester wieder gesehen hab, rannte sie auf mich zu und sprang an mir hoch, ich hab natürlich das Gleichgewicht verlohren und bin nach hinten umgekippt und hab mir dabei die Lendenwirbel angebrochen.... :???:
Ja da muß ich 8 oder 9 gewesen sein. Da war ich mit meiner Mutter und Schwester im schwimmbad und turne auf einem Klettergerüst rum. Und mache eine Rolle nach vorn und hab nicht bedacht, das da unten noch eine Stange ist. Bin mit dem Kopf dagegen geknallt und hab mir voll auf die Zunge gebissen. Ich war blutüberströmt. Mein Badeanzug konnte man nicht mehr erkennen. Aber GsD hab ich mir die Zunge nicht abgebissen. Aber die Narbe sieht man heut noch. Dann ein Fingerbruch beim Rennen und eine Bauch Op, aber das war ja keine Verletzung sondern eine Zyste.
Braindead auf DVD. Musste ich aus der Schweiz importieren, darf hier nicht verkauft werden
Sorry, mal wieder *OT*
Den hab ich hier schon auf DVD Börsen gesehen und mein Schwager hat sich den auch hier in D gekauft. Deshalb hab ich mich gewundert, warums den nicht bei meinem FSK18 DVD Internetshop gibt, aber jetzt weiss ichs ja ;-) .
*On Topic*
Welche Frage gilt denn jetzt?
Ich nehm mal beide *g*
Auf die Palme bringt mich derzeit der Satz meiner Schwiemu "Ja mei, da kannst etz nix machen". Den hör ich bei jedem Treffen geschätzte zehnmal, wenns darum geht, was unsere Kids so alles machen. Ich mein, das weiss ich auch, dass ich da eh nix machen kann und das hört sich immer so an, als würde ich total unter Stress stehen und eben dies nicht einsehen. Was aber nicht stimmt und deswegen regt mich das auf.
Weihnachtsgeschenk hab ich heuer wie auch letztes Jahr um diese Zeit noch kein einziges. Ich denke jetzt erstmal an Leanders Geburtstag im November und danach erst an Weihnachten. Allerdings hab ich für die Kinder schon eine Liste angefangen, mit was wir alles brauchen / gerne möchten für Geburtstag und Weihnachten für die Verwandtschaft. Und meine Mutter hat meiner Schwester und mir auch schon gesagt, was sie sich wünscht, also muss ich da schonmal nicht mehr groß überlegen. Aber alles andere, keine Ahnung.
Zelebrierst Du die Adventszeit so richtig? So mit Adventskranz und Wohnungs- und Fensterdeko, Plätzchenbacken, mit dem Kind basteln und all solche Sachen?
Das hab ich leider letztes Jahr vernachlässigt, weil wir frisch ins Haus eingezogen sind und ich anderes zu tun hatte. Aber heuer wird wieder Adventkranz bzw. die Kerzen angezündet, mit den Kiddies Weihnachtskarten gebastelt und gebacken, das Haus dekoriert, usw. usf.
Wie verbringt ihr den heiligen Abend? Kirche und so, oder lieber feiern mit Verwandten und Freunden?
Literatur, Buchbinderei aber auch Handwerkskunst im allgemeinem, Tatoos, Musik, und die Kunst Kinder bis ins Erwachsenenalter zu begleiten ohne in der Klapse zu landen ;-)
Gibt es Lebensmittel die Du meidest ( meiden musst) ?
Wenn ich wieder eine habe.... Noch 2 Kilo zum "VorTomGewicht" und etwa 5-7 zu Bauchfreien Top und engem Pulli. Das kann aber noch dauern da ich seit meiner Magersucht nur noch ganz langsam abnehme mit gesundem Essen und Sport. Aber Sport ist zeitlich nicht so drin und darum dauerts noch.
Jain
Es gibt einen Grundriss der variiert werden kann je nach Bedürfnissen und ereignissen. Sozusagen eingeplante Spontanität
Ich habe echte Probleme mit "Dummen" Leuten. Eine durchschnittliche Allgemeinbildung ( nicht zwingend Schulbildung aber das geht meist einher miteinander ) ist für mich Vorraussetzung für ein Gespräch an dem ich Freude habe. Wie wichtig ist Dir Bildung bei Deinen Gesprächspartnern?
Wenn meine Mutter mal wieder alles besser weiß..... :roll: ich kann das doch garnicht einschätzen, ich bin doch noch soooooooooooo jung, und sie hat die Weißheit mit Löffeln gegessen... :flaming01:
Ja, eine langjährige Kollegin von mir, die ca. 20 Jahre älter ist als ich und für mich eine Art Mutterersatz ist, und die eine menschliche, warmherzige, intelligente, sensible, sich selbst gegenüber loyale Frau ist, ich find die toll und an ihr hab ich mich oft orientiert.
Hmm nach MEinung anderer tu ich ständig verrückte Dinge... Angefangen bei meiner Handtasche (Sie heißt Shaun und ist ein Schaf ) und endend (als ich noch alleinerziehend war und Elena beim Vater) damit das ich für nen Kaffee ( ich mag gar keinen...) eben mal 600 km gefahren bin. Dazwischen immer wieder wirres Zeug....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,299
hast du dich shcon mal richig verletzt? (also jetzt nicht mit absicht....)
1,201
Hast du dich als Kind/Jugendliche mal geprügelt?
5,192
Und du?
5,192
2,444
Weinst du bei so richtig traurigen Filmen im Fernsehen?
1,201
Dein Lieblingsfilm?
1,193
wo/wann bekamst du deinen ersten kuss?
20,547
Hast du Haushaltsgeräte die so vor sich hin stauben weil sie nicht zum Einsatz kommen?
59,500
Was hast du deinem Partner zum letzten Geburtstag geschenkt?
11,944
Welcher Satz bringt dich auf die Palme?
3,185
Hast du schon Weihnachtsgeschenke besorgt?
2,503
Sorry, mal wieder *OT*
Den hab ich hier schon auf DVD Börsen gesehen und mein Schwager hat sich den auch hier in D gekauft. Deshalb hab ich mich gewundert, warums den nicht bei meinem FSK18 DVD Internetshop gibt, aber jetzt weiss ichs ja ;-) .
*On Topic*
Welche Frage gilt denn jetzt?
Ich nehm mal beide *g*
Auf die Palme bringt mich derzeit der Satz meiner Schwiemu "Ja mei, da kannst etz nix machen". Den hör ich bei jedem Treffen geschätzte zehnmal, wenns darum geht, was unsere Kids so alles machen. Ich mein, das weiss ich auch, dass ich da eh nix machen kann und das hört sich immer so an, als würde ich total unter Stress stehen und eben dies nicht einsehen. Was aber nicht stimmt und deswegen regt mich das auf.
Weihnachtsgeschenk hab ich heuer wie auch letztes Jahr um diese Zeit noch kein einziges. Ich denke jetzt erstmal an Leanders Geburtstag im November und danach erst an Weihnachten. Allerdings hab ich für die Kinder schon eine Liste angefangen, mit was wir alles brauchen / gerne möchten für Geburtstag und Weihnachten für die Verwandtschaft. Und meine Mutter hat meiner Schwester und mir auch schon gesagt, was sie sich wünscht, also muss ich da schonmal nicht mehr groß überlegen. Aber alles andere, keine Ahnung.
Zelebrierst Du die Adventszeit so richtig? So mit Adventskranz und Wohnungs- und Fensterdeko, Plätzchenbacken, mit dem Kind basteln und all solche Sachen?
LG
2,444
Wie verbringt ihr den heiligen Abend? Kirche und so, oder lieber feiern mit Verwandten und Freunden?
1,201
weiter - ohne Kirche :oops:
In welches Land würdest du niemals verreisen wollen und warum?
8,312
Warum weiß ich nicht. Vermutlich bin ich da zu "Vorurteilsbeladen"
Hast Du Vorurteile? (Welche?)
59,500
Und du?
8,312
Liest Du die Bild?
11,944
Interessiert dich irgendeine Kunstform?
3,647
Literatur, Buchbinderei aber auch Handwerkskunst im allgemeinem, Tatoos, Musik, und die Kunst Kinder bis ins Erwachsenenalter zu begleiten ohne in der Klapse zu landen ;-)
Gibt es Lebensmittel die Du meidest ( meiden musst) ?
2,299
hast du einen schuh tick?
1,201
Trägst du Figurbetonte Kleidung?
3,647
Welchen Sport treibst Du?
1,193
(zu mehr reicht die zeit einfach nicht)
was hast du zuletzt nur für dich getan???
1,201
Hast du einen festen Tagesablauf?
3,647
Es gibt einen Grundriss der variiert werden kann je nach Bedürfnissen und ereignissen. Sozusagen eingeplante Spontanität
Ich habe echte Probleme mit "Dummen" Leuten. Eine durchschnittliche Allgemeinbildung ( nicht zwingend Schulbildung aber das geht meist einher miteinander ) ist für mich Vorraussetzung für ein Gespräch an dem ich Freude habe. Wie wichtig ist Dir Bildung bei Deinen Gesprächspartnern?
1,193
bist du ein adrenalinjunkee? :biggrin:
1,201
Welches Gerät auf der Kirmes würdest du nie fahren?
11,944
Was würdest du auf der Kirmes nie essen?
3,647
Was findest Du besonders Verachtenswert?
7,471
Welche Eigenschaft an dir kannst du nicht ausstehen?
1,201
Italiener, Grieche, Inder oder Chinese??? Wo gehst du am liebsten Essen?
11,944
Hast du eine Lieblingszeitschrift?
963
Bio oder nicht Bio?
1,201
Bist du wehleidig?
11,944
Auf welchem Gebiet kennst du dich ganz besonders gut aus?
963
Welchem Hobby von früher trauerst du nach weil du jetzt keine Zeit mehr für hast?
20,547
Magst du Wintersport?
1,300
Im TV: gucke ich gerne Biathlon
extrovertiert oder introvertiert?
1,193
was bringt dich richtig zum "kochen"?
1,201
Wie würdest du dich mit einem Wort beschreiben?
11,944
Hast du ein Vorbild?
59,500
Bist du Patentante?
1,201
Kannst du schön singen?
2,299
hast du den A führerschein?
59,500
Raufst du manchmal aus Spaß mit deinem Partner?
1,201
Hast du manchmal Lust etwas total verrücktes zu tun? Wenn ja, was?
3,647
Hast Du Dich schon mal in eine Frau verguckt?
59,500
Weiß dein Partner alles über dein Vorleben?
1,201
Hast du deinem Kind schon mal etwas gekauft, was du eigentlich schon immer mal haben wolltest?
1,193
was hälst du für die nötigste anschaffung, als nächstes?