Ein Spielchen für die Neugier

1969799101102563

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ein neuer Herd muß her. Der Backofen heitzt nicht mehr richtig und eine Platte geht nur noch ab und an mal :roll:

Gehst du regelmäßig zum Friseur?
  • littlejakelittlejake

3,185

nein, ich war schon ewig nichht mehr... Jetzt wird´s aber mal wieder allerhöchste Zeit :cold: :cold:

Könntest du ein Leben völig abseits von den Errungenschaften der Zivilisatioin führen?
  • supisupi

8,312

Ich glaube nicht. Wenn ich das nie anders kennengelernt hätte, wäre das vielleicht was anderes.

Welche ist Deine Lieblingsfarbe?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Bordeauxe. So ist auch ein großer Teil meiner Wohnung in Bordeauxe.

Gehst du ins Solarium?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nee, hab ich noch nie gemacht. Ich hab da zuviel Manschetten vor den Gesundheitsschäden und außerdem keine Zeit für sowas.

Trägst du Miniröcke?
  • karin83karin83

2,299

neeeeeeeeeeeeeeein das mag cih gar nicht!!!

dekorierst du deine wohnung den jahreszeiten gemäß?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nein, ich hab meinen Pflanzendschungel in der Wohnung, das reicht mir voll und ganz.

Wie findest du Männer in Röcken?
  • supisupi

8,312

Sorry, aber das finde ich bei den allermeisten total peinlich und häßlich und den Sinn kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

Bikini oder Badeanzug?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab beides, und trage mal das eine, mal das andere.

Hattest du die Haare schon mal total kurz?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Als Kind. Die folge davon waren Ohrringe, damit man sieht das ich ein Mädchen bin....

Sah blöd aus und so habe ich sie wieder wachsen lassen und bis heute nie wieder kürzer als mindestens bis zum Schulterblatt.

Dein Mann daheim und Du arbeiten (gleicher Verdienst ist klar ), wäre das was für Dich?
  • supisupi

8,312

Das kann ich mir manchmal sehr gut vorstellen - nämlich dann, wenn es hier total stressig udn anstrengend ist, beide Kinder gleichzeitig brüllen, mir die Wäsche über den Kopf wächst und ich keine Zeit oder Nerven zum Kochen habe. Ich glaube, mein Mann würde da etwas gelassener rangehen und ich hätte mal was anderes um die Augen/Ohren. Das ist schon ganz reizvoll. Aber so ganz grundsätzlich bin ich eigentlich sehr zufrieden, dass ich zu Hause bei den Kindern bleiben kann!

Wie reagierst Du, wenn dein Kind von einem Freund/Freundin mehrfach und unvorhergesehen (grundlos) ins Gesicht gebissen wird?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Bei meiner Tochter wäre ich Stinksauer und würde den Eltern einen Psychologen empfehlen für das Kind, bei meinem Sohn würde ich an Notwehr glauben....

Nein im ernst das ist ja Altersabhängig aber wenn wir von Kleinkindern ausgehen, so würde ich mich zum einem an die Eltern wenden, zum anderem mit dem Kind reden und wenn das nicht Hilft würde ich nen anderen Freund fürs Kind suchen.

Hast Du eine Schlafposition die wichtig zum einschlafen ist?
  • supisupi

8,312

Ursprünglich und "eigentlich" Bauchlage. Inzwischen ist es eigentlich egal, meistens zumindest. Wenn es mit dem Einschlafen aber so gar nicht klappen will, dann drehe ich mich aber immer auf den Bauchund dann klappt's auch meistens. ;-)

Was ist das letzte, was Du bei ebay ersteigert hast?
  • tinattinat

11,944

Zwei Tupperdosen... :)

Warst du schon mal auf dem Gericht?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

MEhrmals und ich werde da wohl auch noch öfter hin. Scheidung, Aufenthaltsbestimmungsrecht und immer wieder Unterhalt fürs Kind....

Bist Du ein Morgenmuffel?
  • supisupi

8,312

Nur nach einer schlechten Nacht....

Rasierst Du Dir die Beine?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Theoretisch ja, praktisch kann das wegen Zeitmangel auch schon mal stoppelig enden.

Was für Unterhosen trägst du am liebsten?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Tangas

Bist du mit dinem Aussehen zufrieden?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Meistens schon. Ich hätte gerne mal wieder eine Frisur, mit der ich froh bin, da haperts ein bissl, ansonsten bin ich ok.

Was ist für dich die schlimmste Modesünde?
  • tinattinat

11,944

Leggins! Die waren in den 80ern Mist und jetzt erst recht.

Was ist modemäßig die beste Erfindung der Neuzeit? (Also iiiiich liebe 3/4el Ärmel, wie konnte man nur früher ohne die leben?)
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Leggings :biggrin: Früher fand ich die furchtbar, aber mit Minirock oder Longshirt drüber find ich sie mittlerweile echt super!

Eva Hermann oder Alice Schwarzer?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Alice, die kann über sich selbst lachen.

Bist Du mit der Koalition (CDU/SPD) an sich zufrieden oder hälst Du diese Mischung für ungünstig?
  • sandra_83sandra_83

1,193

sagen wir es mal so, immer noch besser als rot/grün.

wenn du einen tag bestimmen könntest, was würdest du als erstes ändern?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würde erst mal die Korrupten aus Siemens, Krankenkassen und Co. chassen, sie zu gemeinnütziger Arbeit verdonnern und die Managerpositionen mit arbeitslosen Akademikern mit Kindern besetzen.

Was wäre dein Traum, wenn du "König(in) von Deutschland" wärst?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Nicht Königin von Deutschland zu sein ;-) Nur representieren und nix zu sagen haben... Adlige tun mir leid.

Was ist Dein Talent?
  • tinattinat

11,944

Schreiben.

Was kannst du überhaupt nicht?
  • supisupi

8,312

Fleisch zubereiten

Warst Du schon mal richtig wütend auf Dein(e) Kind(er)?
  • NiennaNienna

7,124

Eigentlich täglich!

Was bringt dich so richtig auf die Palme?
  • MäusleMäusle

7,471

wenn ich keine ehrliche Antwort bekomme, noch schlimmer wenn ichs dann hintenrum erfahre!

Welche Situation gab es, bei der du dich heut beim dran denken noch schämst?
  • karin83karin83

2,299

öhm ich glaub das kann ich gar nicht sagen.... nur soviel es war in ghana :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

was stört dich an deinem kind?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Am großen der Vater, am kleinen das Beißen.

Kannst Du Blut sehen?
  • littlejakelittlejake

3,185

Ja, als angehende Tiermedizinerin muss ich das auch. Nur das auslösen von blutenden Wunden z.B. bei Operationen ist immer noch eine Überwindung... Der erste Schnitt eigentlich vielmehr...

In welchem Beruf würdest du nie arbeiten können?
  • agripinaagripina

963

In einem in dem ich täglich Blut sehen muss ;-)

Gibt es etwas was du in deinem Leben unbedingt erreichen möchtest oder hast du das vielleicht schon erreicht?
  • karin83karin83

2,299

ich hätt gern eine eigene klasse (zum unterrichten)

was würdest du gerne mal machen wenn du vormittags mal 10min zeit hättest?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Augenbrauen zupfen ist mal wieder fällig!

Gehst du zur Kosmetikerin?
  • MäusleMäusle

7,471

früher ja, meine beste Freundin ist Kosmetikerin... aber inzwischen bin ich selber eine, also fällt das wohl weg :grin: wobei, schön wärs mal wieder.... ;-)

Achtest du darauf, wie du aussiehst oder hast du eher weniger Lust im Alltag dazu!?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Doch ich achte schon darauf

Hast du schon Pläne für Sylvester?
  • littlejakelittlejake

3,185

Nicht konkret, aber wir werden wohl zu Hause Fondue essen und dann alleine den Jahreswechsel erwarten...

Wann warst du das letzte Mal so richtig aus? Also Nachts, Tanzen, was trinken und seeeehr spät heim???
  • tinattinat

11,944

Noch nie, weder tanze noch trinke ich, und späääääääät heim ist auch nicht so mein Ding :)

Wenn du in ein piekfeines Restaurant eingeladen würdest und dir würde etwas vorgesetzt, was du noch nie gegessen hast - fragst du den Kellner oder schaust du heimlich bei den Leuten, wie man es isst?
  • karin83karin83

2,299

ich glaub ich würd fragen - hätte angst dass es sich um fleisch handeln könnte..... :oops:

was ist deine schlechteste angewohnheit?
  • Caro2310Caro2310

20,547

ich bin überpünktlich

Freust du dich auf den Winter?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Wie Winter? Ich warte doch noch immer auf den Sommer......

Nein im ernst. Ich freue mich nie auf den Winter, wenn es nach mir ginge gäbe es eine ganzjährige Durchschnittstemperatur von 25°C mit ausrutschern nach oben...

Aber ich mag trotzdem Schnee ;-) aber wann gibts denn schon mal hier....

Wo kaufst Du Klamotten?
  • tinattinat

11,944

Mehr und mehr beim Versandhandel, weil mich shoppen streßt und ich nieeeeeeeee finde was mir gefällt...

Wie sieht der ideale Sonntag aus?
    Männe macht Frühstück, ich kann lange Duschen, gemeinsam essen, Kaffee trinken, danach draußen spazierengehen, hinterher mit einer Freundin lange telefonieren. nicht aufräumen, nicht putzen müssen.

Was machst du bei regnerischem Wetter?
  • karin83karin83

2,299

zu meiner schwester gehen :biggrin: da lad ich mich immer ein mit den zwergen

bist du offen beim sex? (intiiiiiiiiiiiiiime frage aber wir sind ja unter uns :cool: )
  • tinattinat

11,944

Na anders kommt er doch nicht rein... wuahhuahua (sorry, aber das war ja wohl ne Steilvorlage) :)

Was ist für dich verklemmt?
  • karin83karin83

2,299

(hahaha :-) das hab ich nicht mal geknissen)

ich *g* also zumindest zieh ich mich ungern öffentlich komplett aus zb fitness studio :confuded:

hast du manchmal angst? zb in der dunkelheit usw.?
  • sandra_83sandra_83

1,193

ja, ich leide an höhenangst und in engen räumen verfalle ich in panik.

machst du regelmäßig sport?
    ja, Kinderwagenpowerwalking :biggrin: und das täglich mindestens eine Stunde. Sonst ab und an Gymnastik zu einem Musikvideo zuhause. Das beste Training finde ich ist das Anschauen von Komödien, das trainiert die Lachmuskeln so schön. :biggrin:

Bist du ein Sportmuffel oder eine Sportskanone?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich bin eine Sportmuffelkanone *gg* Sobald ich meinen Schweinehund überwunden habe liebe ich Sport und übertreibe meist leider...

Wo bist Du nicht zu bremsen, was ist Deine Obsession?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum