Das kann ich mir manchmal sehr gut vorstellen - nämlich dann, wenn es hier total stressig udn anstrengend ist, beide Kinder gleichzeitig brüllen, mir die Wäsche über den Kopf wächst und ich keine Zeit oder Nerven zum Kochen habe. Ich glaube, mein Mann würde da etwas gelassener rangehen und ich hätte mal was anderes um die Augen/Ohren. Das ist schon ganz reizvoll. Aber so ganz grundsätzlich bin ich eigentlich sehr zufrieden, dass ich zu Hause bei den Kindern bleiben kann!
Wie reagierst Du, wenn dein Kind von einem Freund/Freundin mehrfach und unvorhergesehen (grundlos) ins Gesicht gebissen wird?
Bei meiner Tochter wäre ich Stinksauer und würde den Eltern einen Psychologen empfehlen für das Kind, bei meinem Sohn würde ich an Notwehr glauben....
Nein im ernst das ist ja Altersabhängig aber wenn wir von Kleinkindern ausgehen, so würde ich mich zum einem an die Eltern wenden, zum anderem mit dem Kind reden und wenn das nicht Hilft würde ich nen anderen Freund fürs Kind suchen.
Hast Du eine Schlafposition die wichtig zum einschlafen ist?
Ursprünglich und "eigentlich" Bauchlage. Inzwischen ist es eigentlich egal, meistens zumindest. Wenn es mit dem Einschlafen aber so gar nicht klappen will, dann drehe ich mich aber immer auf den Bauchund dann klappt's auch meistens. ;-)
Was ist das letzte, was Du bei ebay ersteigert hast?
ich würde erst mal die Korrupten aus Siemens, Krankenkassen und Co. chassen, sie zu gemeinnütziger Arbeit verdonnern und die Managerpositionen mit arbeitslosen Akademikern mit Kindern besetzen.
Was wäre dein Traum, wenn du "König(in) von Deutschland" wärst?
Ja, als angehende Tiermedizinerin muss ich das auch. Nur das auslösen von blutenden Wunden z.B. bei Operationen ist immer noch eine Überwindung... Der erste Schnitt eigentlich vielmehr...
Noch nie, weder tanze noch trinke ich, und späääääääät heim ist auch nicht so mein Ding
Wenn du in ein piekfeines Restaurant eingeladen würdest und dir würde etwas vorgesetzt, was du noch nie gegessen hast - fragst du den Kellner oder schaust du heimlich bei den Leuten, wie man es isst?
Wie Winter? Ich warte doch noch immer auf den Sommer......
Nein im ernst. Ich freue mich nie auf den Winter, wenn es nach mir ginge gäbe es eine ganzjährige Durchschnittstemperatur von 25°C mit ausrutschern nach oben...
Aber ich mag trotzdem Schnee ;-) aber wann gibts denn schon mal hier....
Männe macht Frühstück, ich kann lange Duschen, gemeinsam essen, Kaffee trinken, danach draußen spazierengehen, hinterher mit einer Freundin lange telefonieren. nicht aufräumen, nicht putzen müssen.
ja, Kinderwagenpowerwalking :biggrin: und das täglich mindestens eine Stunde. Sonst ab und an Gymnastik zu einem Musikvideo zuhause. Das beste Training finde ich ist das Anschauen von Komödien, das trainiert die Lachmuskeln so schön. :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
Gehst du regelmäßig zum Friseur?
3,185
Könntest du ein Leben völig abseits von den Errungenschaften der Zivilisatioin führen?
8,312
Welche ist Deine Lieblingsfarbe?
1,201
Gehst du ins Solarium?
59,500
Trägst du Miniröcke?
2,299
dekorierst du deine wohnung den jahreszeiten gemäß?
59,500
Wie findest du Männer in Röcken?
8,312
Bikini oder Badeanzug?
59,500
Hattest du die Haare schon mal total kurz?
3,647
Sah blöd aus und so habe ich sie wieder wachsen lassen und bis heute nie wieder kürzer als mindestens bis zum Schulterblatt.
Dein Mann daheim und Du arbeiten (gleicher Verdienst ist klar ), wäre das was für Dich?
8,312
Wie reagierst Du, wenn dein Kind von einem Freund/Freundin mehrfach und unvorhergesehen (grundlos) ins Gesicht gebissen wird?
3,647
Nein im ernst das ist ja Altersabhängig aber wenn wir von Kleinkindern ausgehen, so würde ich mich zum einem an die Eltern wenden, zum anderem mit dem Kind reden und wenn das nicht Hilft würde ich nen anderen Freund fürs Kind suchen.
Hast Du eine Schlafposition die wichtig zum einschlafen ist?
8,312
Was ist das letzte, was Du bei ebay ersteigert hast?
11,944
Warst du schon mal auf dem Gericht?
3,647
Bist Du ein Morgenmuffel?
8,312
Rasierst Du Dir die Beine?
59,500
Was für Unterhosen trägst du am liebsten?
1,201
Bist du mit dinem Aussehen zufrieden?
59,500
Was ist für dich die schlimmste Modesünde?
11,944
Was ist modemäßig die beste Erfindung der Neuzeit? (Also iiiiich liebe 3/4el Ärmel, wie konnte man nur früher ohne die leben?)
2,444
Eva Hermann oder Alice Schwarzer?
3,647
Bist Du mit der Koalition (CDU/SPD) an sich zufrieden oder hälst Du diese Mischung für ungünstig?
1,193
wenn du einen tag bestimmen könntest, was würdest du als erstes ändern?
2,469
Was wäre dein Traum, wenn du "König(in) von Deutschland" wärst?
3,647
Was ist Dein Talent?
11,944
Was kannst du überhaupt nicht?
8,312
Warst Du schon mal richtig wütend auf Dein(e) Kind(er)?
7,124
Was bringt dich so richtig auf die Palme?
7,471
Welche Situation gab es, bei der du dich heut beim dran denken noch schämst?
2,299
was stört dich an deinem kind?
3,647
Kannst Du Blut sehen?
3,185
In welchem Beruf würdest du nie arbeiten können?
963
Gibt es etwas was du in deinem Leben unbedingt erreichen möchtest oder hast du das vielleicht schon erreicht?
2,299
was würdest du gerne mal machen wenn du vormittags mal 10min zeit hättest?
59,500
Gehst du zur Kosmetikerin?
7,471
Achtest du darauf, wie du aussiehst oder hast du eher weniger Lust im Alltag dazu!?
20,547
Hast du schon Pläne für Sylvester?
3,185
Wann warst du das letzte Mal so richtig aus? Also Nachts, Tanzen, was trinken und seeeehr spät heim???
11,944
Wenn du in ein piekfeines Restaurant eingeladen würdest und dir würde etwas vorgesetzt, was du noch nie gegessen hast - fragst du den Kellner oder schaust du heimlich bei den Leuten, wie man es isst?
2,299
was ist deine schlechteste angewohnheit?
20,547
Freust du dich auf den Winter?
3,647
Nein im ernst. Ich freue mich nie auf den Winter, wenn es nach mir ginge gäbe es eine ganzjährige Durchschnittstemperatur von 25°C mit ausrutschern nach oben...
Aber ich mag trotzdem Schnee ;-) aber wann gibts denn schon mal hier....
Wo kaufst Du Klamotten?
11,944
Wie sieht der ideale Sonntag aus?
2,469
Was machst du bei regnerischem Wetter?
2,299
bist du offen beim sex? (intiiiiiiiiiiiiiime frage aber wir sind ja unter uns :cool: )
11,944
Was ist für dich verklemmt?
2,299
ich *g* also zumindest zieh ich mich ungern öffentlich komplett aus zb fitness studio :confuded:
hast du manchmal angst? zb in der dunkelheit usw.?
1,193
machst du regelmäßig sport?
2,469
Bist du ein Sportmuffel oder eine Sportskanone?
3,647
Wo bist Du nicht zu bremsen, was ist Deine Obsession?