Hallo,
unser Zwerg hat eine total süße Latzhose von Tschibo. Leider sind die verdammten Druckknöpfe dermaßen locker beim schließen, dass sie ständig aufgehen, sobald der Zwerg sich hinsetzt. Wir haben zwar schöne Bodys drunter, aber als Hose kann man das dann nicht mehr bezeichnen- eher als Rock.
Habt ihr irgendwelche Haushaltstipps, wie man die Knöpfe wieder knopffähig kriegt? Oder muss ich tatsächlich die Knöpfe austauschen?
Liebe Grüße, Jana
Kommentare
1,799
Hat bei mir bis jetzt immer geholfen.
158
1,176
Über die Antwort habe ich mich tierich geärgert, weil ich genau sehen konnte, dass sie meine Mail gar nicht richtig gelesen haben. Sie haben mich als Herrn angeschrieben (okay, schwieriger Vorname, ABER:), obwohl ich geschrieben habe, dass ich mit einem Mann verheiratet bin (bei einer Kinderhosen-Anfrage werde ich wohl kaum homosexuell sein). Außerdem habe ich mich auch noch über den Bollerwagen beschwert und dazu haben sie gar nichts geschrieben.
*GRRRRRR*
Okay, das gibt jetzt eine zweite, sehr unfreundliche Mail!!!
2,833
ist ja interessant... wir haben das gleiche Problem auch mit der Latzhose.... vielleicht sollte ich auch mal ne Mail schicken ???
1,176
158
Irgendwie ist Tschibo gerade echt mies. Habe letztens so Babyschälchen mit Deckel gekauft und schon ist ein Deckel gerissen :twisted: . Aber wahrscheinlich bringt da ne Beschwerde auch nichts.
1,176