Druckknöpfe halten nicht zusammen

JanaJana

158

bearbeitet 9. 08. 2005, 20:11 in Babyprodukte
Hallo,

unser Zwerg hat eine total süße Latzhose von Tschibo. Leider sind die verdammten Druckknöpfe dermaßen locker beim schließen, dass sie ständig aufgehen, sobald der Zwerg sich hinsetzt. Wir haben zwar schöne Bodys drunter, aber als Hose kann man das dann nicht mehr bezeichnen- eher als Rock.
Habt ihr irgendwelche Haushaltstipps, wie man die Knöpfe wieder knopffähig kriegt? Oder muss ich tatsächlich die Knöpfe austauschen?

Liebe Grüße, Jana

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nimm mal eine dünne Zange und drück zart die Metallteile, welche über den Knubbel schnappen sollen, zusammen.
    Hat bei mir bis jetzt immer geholfen.
  • JanaJana

158

Vielen Dank!!!! :knutsch01:
  • maschamascha

1,176

Wir hatten das gleiche Problem, 4 von 6 Knöpfen haben überhaupt nicht geschlossen. Ich habe eine Beschwerdemail geschrieben und eine Blabla-Antwort bekommen, dass das eine Ausnahme gewesen wäre und sie ihre Produkte ja so sehr prüfen würden.

Über die Antwort habe ich mich tierich geärgert, weil ich genau sehen konnte, dass sie meine Mail gar nicht richtig gelesen haben. Sie haben mich als Herrn angeschrieben (okay, schwieriger Vorname, ABER:), obwohl ich geschrieben habe, dass ich mit einem Mann verheiratet bin (bei einer Kinderhosen-Anfrage werde ich wohl kaum homosexuell sein). Außerdem habe ich mich auch noch über den Bollerwagen beschwert und dazu haben sie gar nichts geschrieben.

*GRRRRRR*

Okay, das gibt jetzt eine zweite, sehr unfreundliche Mail!!!
  • Ute_66Ute_66

2,833

mascha schrieb:
    Wir hatten das gleiche Problem, 4 von 6 Knöpfen haben überhaupt nicht geschlossen. Ich habe eine Beschwerdemail geschrieben und eine Blabla-Antwort bekommen, dass das eine Ausnahme gewesen wäre und sie ihre Produkte ja so sehr prüfen würden.

ist ja interessant... wir haben das gleiche Problem auch mit der Latzhose.... vielleicht sollte ich auch mal ne Mail schicken ???
  • maschamascha

1,176

*grins* genau, mach das! Was man an anderen auslässt, bekommt der Ehemann nicht ab, oder wie war das???
  • JanaJana

158

Hab mich noch immer so geärgert, dass ich meine Schwiemu gebeten habe, die Hose unten einfach zuzunähen. Jetzt ists halt etwas blöd beim wickeln aber der Zwerg muss keinen Rock tragen.

Irgendwie ist Tschibo gerade echt mies. Habe letztens so Babyschälchen mit Deckel gekauft und schon ist ein Deckel gerissen :twisted: . Aber wahrscheinlich bringt da ne Beschwerde auch nichts.
  • maschamascha

1,176

Ich kaufe da schon aus Protest auch nichts mehr!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum