Schreien

ZickeZicke

280

bearbeitet 13. 07. 2005, 01:03 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo ich heiße Diana
ich habe eine neun monate alte Tochter
sie ist eigenlich ganz lieb und schreit auch wenig, doch in den letzten Tagen hat sie öfters so Phasen wo sie wenn man sie hinlegt losschreit und auch durch hochnehmen und rumtragen nur schwer zu beruhgen ist.
bei solchen Phasen hat sie auch immer ganz schwitzige Hände und heult fast den ganzen tag, am nächsten tag kann es aber sein das sie ganz lieb ist und wenig schreit. mein Mann sagt das wäre normal das sie ab und zu so einen Tag haben und ich mir keine sorgen machen brauch.
Ich mach mir aber trotzdem sorgen.

Was sagt ihr dazu? ich freu mich schon auf eure Antworten
Gruß Diana

Kommentare

• KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, ich versteh gar nicht, warum auf diese Frage keiner reagiert hat, ist wohl irgendwie untergegangen...
    Da ich leider keine schlaue Antwort parat habe, stell ich's einfach noch mal wieder oben an! ;-)

Nur soviel: mein Kleiner schreit auch öfter, bloss weil man ihn hinlegt, als wenn er nicht schlafen, nicht allein sein oder sich nicht langweilen mag... :cry: dabei ist er doch erst 5 Wochen alt... :shock:

Beim Julian tippe ich auf den 5-Wochen-Schub. Vielleicht kann man auch nicht immer alles auf die Entwicklungsschübe schieben, aber wenn Du alles andere ausgeschlossen hast (Du kennst Deine Tocher am besten!), könnte ihr Unglück dennoch an eben so einem liegen. Laut "Oje, ich wachse!" liegt nämlich zwischen der 41. und 47. Woche eine schwierige, "wolkige" Zeit. Wenn Du das Buch nicht kennst, kann ich's Dir empfehlen, da steht's etwas ausführlicher drin, als: "das ist normal, dass sie ab und zu so einen Tag haben..." ;-)
    Alles Gute!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum