welche Schuhe???

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 12. 07. 2005, 16:56 in Plauderecke
Hi

Ich möcht heut Schuhe kaufen für Simon und bin am Überlegen, ob Sandalen oder geschlossene Schuhe...

Oder brauch ich beides?
Wir fliegen in einer Woche an die Nordsee und mit seinen Krabbelschuhen hat er hatlt gleich nasse Sohlen. Er läuft gern immer wieder ein paar Schritte an der Hand...

Was meint Ihr?

Kommentare

• Annett01Annett01

190

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

sind dies die ersten Schuhe die Du kaufen willst? Wir sind mit Halbsandalen ganz gut "gefahren". Die lasssen sich erstens länger tragen und 2. leichter anziehen. Die sind wirklich klasse.
    Ansonsten würde ich lieber Halbschuhe nehmen. Allerdings sind die Sandalen auch schon im Preis gesenkt.
    Davon würde ich es dann halt im Geschäft abhängig machen.
  • spyrogiraspyrogira

1,743

ja das sind die ersten Schuhe
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ich würde bei diesem Wetter Sandalen kaufen.
    Ansonsten kann er doch am Meer barfuss laufen. Somit werden die Schuhe nicht nass und es ist ausserdem gesund.
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Ich hab Sandalen gekauft und die sind prima.
    Sind heute gleich mal zum Test bei meinen Eltern durch die Wiese (natürlich an beiden Händen haltend.. sooo weit sind wir noch nicht)
    Ansonsten kann er doch am Meer barfuss laufen
    Ja das ist richtig! Und falls es nicht sooo warm wird kann er immer noch Sandalen anziehen.. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum