Feurio geht doch auch dafür. Ist zwar auch Shareware, aber unbegrenzte. Man muss nur eben immer einen lästigen Anfangsbildschirm wegklicken. Sonst ist er aber voll lauffähig. Den Lame-Encoder kannst Du hier auch einbinden.
Ich habe das Programm sehr lange als Shareware benutzt und mir dann doch irgendwann mal den Key gekauft um dem Autor was gutes zu tun. Ist ja so mehr ein privates Projekt anfangs gewesen.
Danke Gisela....
anscheinend hab ich mich beim Suchen doch zu dumm angestellt :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Dazu solltest du aber Lame mit downloaden und installieren, da die Fraunhofer-Codecs nicht gerade erste Sahne sind: http://www.netzwelt.de/software/1602-la ... coder.html
:byebye01:
Gisela
1,743
59,500
1,282
Feurio geht doch auch dafür. Ist zwar auch Shareware, aber unbegrenzte. Man muss nur eben immer einen lästigen Anfangsbildschirm wegklicken. Sonst ist er aber voll lauffähig. Den Lame-Encoder kannst Du hier auch einbinden.
Ich habe das Programm sehr lange als Shareware benutzt und mir dann doch irgendwann mal den Key gekauft um dem Autor was gutes zu tun. Ist ja so mehr ein privates Projekt anfangs gewesen.
Gruß
920
1,743
Ich muss aber mp3 zu wav umschreiben..
Oder bin ich echt zu doof? Menno ich hatte so ein tolles programm früher.
Mpeg Dj go wave war das. Aber ich kanns nirgendwo mehr finden :roll:
59,500
Dort auf Download und saugen. ;-)
:byebye01:
Gisela
1,743
anscheinend hab ich mich beim Suchen doch zu dumm angestellt :roll: