Ich schon wieder :oops:
Zuerst mal "Guten Morgen" !
Also - letzten Montag bin ich umgekippt (Kreislauf) und war dann 3 Tage zu Hause .... und dann gings wieder so halbwegs - aber eigentlich ist mein "Kreislauf" nicht viel besser geworden. Ich habe fast ständig das Gefühl, mich hinsetzen zu müssen, um nicht umzukippen. Außerdem hab ich des öfteren das Gefühl im Kopf, als wäre ich beschwippst :shock: .... heute zB. haben wir absolut kreislauffreundliches Wetter (Regen, schön abgekühlt) und mich wandelt es ziemlich herum.
Ach ja - mein Blutdruck ist "schön" laut Ärzten . immer so gegen 110:60 - hatte auch diesen Wert als ich letzte Woche gekippt bin.
Sind das einfach Frühschwangerschaftszeichen (zusätzlich zu meiner imensen Übelkeit, den extrem schmerzenden Brüsten und nicht zu vergessen meine Zicken-Anfälle :flaming01: ) ? :???:
Was kann ich denn dagegen tun ? Ich mein ich muss in meiner Arbeit ja auch mit dem Kopf dabei sein und meine Frau stehen .... dabei fühl ich mich manchmal nicht imstande, die 8 Stunden rumzubekommen.
:roll:
Sonja + Wuzi 8.SSW
Kommentare
38,644
683
233
683
Und hattest Du auch normale Blutdruckwerte ?
Das mit der Freistellung wird bei mir wohl kaum gehen - bin ja auch erst in der 8. SSW ... Fühl mich eh schon so schuftigt, weil es mir so geht, wie es mir geht und natürlich auch die Leistung entsprechend leidet ...
Wie geht es Dir jetzt ?
Alles Liebe
38,644
683
Mein gesames Blutbild (bis auf zuwenig Eiweiß) und auch der Harn sind in Ordnung - wurde alles das letzte Mal, als ich gekippt bin, gecheckt.
38,644
683
38,644
107
Und Sport ... tja ... ich versuche es jeden Tag. Schwinge mich auf meinen Hometrainer, draussen Radfahren traue ich mich schon gar nicht mehr. Runter geschraubt hab ich schon von Minimum eine Stunde auf eine halbe täglich. Vorgestern war nach 20min Schluss und gestern dann wurde mir schon nach 15 min schlecht. Ich werde es auch heute wieder versuchen und hoffe ganz einfach, dass es ab der 12. Woche wieder besser wird.
233