Ich weiß ja, es ist normal, wenn die Kleinen hinfallen etc. in dem Alter, aber ist es normal, dass sie sooooo schnell blaue Flecken bekommen???
Finn fällt im Moment nur noch selten hin, zb. wenn er ausrutscht oder wieder versucht frei zu stehen, aber sonst eigentlich nicht.
Trotzdem ist sein ganzer Kopf übersäht von blauen Flecken! Ich kann mittlerweile an der Farbe beurteilen wie alt sie sind
Hier mal ein kleines Foto, alles was in seinem Gesicht rot, grün, gelb oder blau ist, ist ein blauer Fleck. Im ganzen Gesicht so ca. 20-30 Stück
also ziemliche viele...
[img][/img]
http://www.magix-photos.com/mediapool/C ... BBBD42.jpg
Wir waren Samstag auf einer Geburtstagsfeier und da hat wirklich jeder nach seinen vielen blauen Flecken gefragt
und da kommt man sich ja doch schon irgendwie blöd vor, ich misshandle mein Kind ja nicht, aber die gucken einen so an, als täte man das
Wenn ich dann sage woher das kommt, heißt es "wirklich???" (mit ungläubigem Gesicht). Naja am Samstag haben sie es dann zweimal selber gesehen, aber trotzdem ist mir das irgendwie zu blöd. Nachher rennt noch irgendwer zum JA dabei mach ich doch wirklich nix :traurig07:
Wenn er sich gestoßen hat kann man wirklich zusehen, wie die blauen Flecken kommen
Ist das noch normal?
Kommentare
25,096
Die Blutgerinnung ist bei jedem Menschen etwas unterschiedlich.
Und es gibt Leute die haben schon einen blauen Flecken wenn sie nur andas Stürzen denken und andere eben nicht.
Wie ist es denn wenn ermal ne Schürfwunde hat, also blutet. Geht das lange bis es verkrustet?
Das wäre das einizge was du beim Kia mal ansprechen könntest, ob ermal die Blutgerinnung teste.
1,799