Im Nachbarort - ein Baby misshandelt und gestorben

HerzjeHerzje

1,048

bearbeitet 12. 07. 2005, 14:05 in Kummerkasten
Hallo,
gerade habe ich kurz in die Zeitung geschaut und gelesen, dass ein 3 Monate alter Junge aus dem Nachbarort mit schwersten Misshandlungen in eine Kinderklinik eingeliefert wurde und Samstag daran gestorben ist. Er hatte zahlreiche Blutergüsse und bereits verheilte Knochenbrüche!
:cry::cry::cry:
Der Vater hat die Misshandlungen schon zugegeben und wurde verhaftet.
Oh Mann! Wie viele Paare wünschen sich Kinder - und solche?
Ich verstehe die Mutter nicht, dass sie da zusehen konnte und erst die Klinik aufsuchte als es zu spät war!
Ich weiss, man ist oft mit seinen Nerven am Ende. - Aber solche Brutalität an den Tag legen? Der Typ gehört kastriert, sowas sollte keine Kinder zeugen dürfen.
Ich stelle für das Lämmchen eine Kerze auf.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :traurig07: Das ist etwas, das ich nie verstehen werde. :sad:
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Meine Mutter hat mir das gerade am Telefon erzählt....
    Das ist unfassbar. Mein kleiner Engel ist gerade so alt wie dieser kleine Wurm es war.
    Mir bereitet es schon fast körperliche Schmerzen wenn Louis mal schreit, wie muss ein so mißhandeltes Kind geschrieen haben...oder hat es überhaupt noch geschrien? :cry:
    Kastration ist eine viel zu harmlose Sache für so einen Typ, er sollte das gleiche erleben müssen wie sein Sohn. :flaming01:

Es macht mich wirklich traurig!
    Schade um das Kind!!!!!
  • angi1977angi1977

313

in solchen fällen bin ich dafür,dass die todesstrafe eingeführt wird.
    tod durch steinigen finde ich als angemessen :flaming01:
  • AliandraAliandra

1,030

das arme kind :cry:

bei solchen sachen frag ich mich als mutter nur, wie kann eine mutter (!!!!!) das zulassen ????

[img][/img]http://mitglied.lycos.de/redtear/Sonstige/Kerze.jpg

:traurig07:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kann sowas nie verstehen - schon garnicht, seit ich selber Mutter bin. Ich war auch schon mit den Nerven am Ende, hatte ein ständig schreiendes Kind und ich hab Ben in der Situation auch schonmal angeschrieen - aber ihn schlagen oder ihm sonstwie wehtun? Niemals.

Als ich am Samstag im Krankenhaus in der Ambulanz darauf gewartet habe, daß ich drankam, haben sie mit dem Sani einen Jungen in Bens Alter gebracht, der eine Stunde lang bitterlich geweint hat und immer wieder Aua und Mama gerufen hat - ich konnte das nicht aushalten und bin immer wieder rausgegangen, weil ich heulen mußte. Ich hab dann mitbekommen, daß er einen Schädelbruch hat.
    Er hat mir so furchtbar leid getan.

Wie man einem Kind bewußt Schmerzen zufügen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
  • katjaklarakatjaklara

2,149

ich kann so etwas auch ganz und gar nicht verstehen.

früher schon nicht und jetzt, wo ich selber mutter bin, noch weniger. bei so etwa kommen mir immer gleich die tränen. am liebsten täte ich all die kleinen zwerge in den arm nehmen. ich bin auch für kastration. solche menschen sollten nie wieder kinder bekommen können. sie und er beide!!!! :oops:
  • WicomausWicomaus

124

Hallo Herzje!!

Habe es gestern auch gehört und war total schockiert und fertig.Ist ja so weit auch nicht von meinem Ort entfernt.Ich könnte Kot... wenn ich sowas höre.
    Solche Menschen dürften keine Kinder bekommen.
    Und wenn ich dann höre das der Vater ja total überfordert war mit der Erziehung.Warum wird eigentlich immer ein Grund gesucht den Täter wieder als armes Schwein aussehen zu lassen?
    Ich bin mit meinen 2 auch öfter mal etwas überfordert aber deswegen schlage ich meine Kinder nicht oder breche ihnen die Knochen oder gehe so weit das sie sterben.
    Lieber würde ich mir was antun als meinen Kinder je ein Leid zuzufügen nur weil ich vielleicht mit meiner Situation nicht klar komme.
    Ich hoffe das dieser Kerl ordentlich bestraft wird auch wenn diese Hoffnung sicher nicht erfüllt wird.Leider wird solch eine Tat immer noch viel zu gering bestraft.
    Und die Mutter kann ich auch nicht verstehen.Es soll mir doch keiner sagen das sie nichts mitbekommen hat.Das Baby hatte doch sicher Frakturen oder ähnliches.Das schlimme ist nur das sie ja noch ein 2 Jahre altes Kind haben.Möchte nicht wissen was er mit diesem armen Kind angestellt hat.
    Für solche Gestalten(Menschen sind das nicht)fühle ich einfach nur grosse Verachtung und Hass.

Liebe wenn auch traurige Grüsse

Nicole
  • HerzjeHerzje

1,048

Jetzt wird auch noch wegen Mordes ermittelt. Man muss sich mal vorstellen: Das Kind ist seit seiner Geburt misshandelt worden!!!
    Wenn ein Baby von fast 3 Monaten schon verheilte Knochenbrüche hatte...
    Die Mutter - eine Hausfrau - soll von allem nix mitgekriegt haben, tut mir leid, das kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich frage mich nur, was jetzt mit dem 2jährigen passiert. Darf er bei seiner Mama bleiben?
  • dccdcc

628

Mein Paul ist auch fast drei Monate alt und mit jedem Tag liebe ich ihn mehr, wenn das überhaupt noch steiugerungsfähig ist.

Wie kann man auf so ein kleines Bündel Leben nur eindreschen und seinen Aggressionen freien Lauf lassen. Wer sowas tut, ist einfach kein Mensch. Sollte nicht in jedem ein Beschützerinstinkt geweckt werden, wenn er ein Baby sieht. Deswegen sehen sie doch so aus wie sie aussehen - niedlich und zart. Einfach so, daß man sie in den Arm nehmen und alles Böse von ihnen fernhalten möchte. Was für einen Schaltfehler haben diese Menschen? Das Baby hört auch nicht auf zu schreien, wenn es geschlagen wird.
    Wenn ich von sowas höre, werde ich immer wieder so wütend, daß mir gar schaurige Methoden einfallen, diese Menschen ebenso leiden zu lassen. Ebenso wütend macht mich, daß diese Menschen solche dunklen Gedanken in mir hervorrufen, wobei ich solche doch eigentlich gar nicht haben mag.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum