Das mag vielleicht eine doofe Frage sein aber mich beschäftigt das trotzdem seit einiger Zeit. Unser Sohn schläft ziemlich oft (fast immer) in unserem Bett einfach weil ich mich dann wohler fühle
. Ihm ist es ziemlich egal ob er in seinem eigenen Bett liegt das genau an meiner Seite steht oder eben in unserem Bett.
Meine Frage ist jetzt aber ob das vielleicht schädlich für seinen Rücken oder so sein kann? Wir hatten ihm extra so eine teure Matratze von Alvi gekauft weil die empfohlen wurde (extra etwas härter usw.) aber unsere Matratze ist ja nun ganz anders, viel weicher und so. Haltet mich bitte nicht für bescheuert aber ich mache mir da doch Sorgen. Findet ihr das übertrieben oder ist da doch was dran?
Möchte aber nicht auf den Kleinen in meinem Bett verzichten ;-)
Kommentare
25,096
Die kleinen sind noch so leicht das die MAtraze völlig egal ist. Sie können ise nochgar nicht falsch belasten. ;-)
115
na dann bin ich ja beruhigt und muss nicht auf meinen Kleinen nachts verzichten ;-). Find ich ja blöd das die extra Matratzen empfehlen wenn das doch Quatsch ist TZE. Na ja nun haben wir sie hier.