Hilfe! Ich tröpfel :-(

MonicaMonica

1,525

bearbeitet 25. 08. 2005, 08:49 in Gesundheit und Medizin
Ich glaub ich hab ein Problem.
Ich verliere Urin. Erst dachte ich, nur wenn ich nicht rechtzeitig gehe. Aber ich musste heute feststellen, das es auch passiert, ohne das ich gehen muss.
:cry:

Ich hab brav meine Rückbildung gemacht und das erste halbe Jahr mehrmals täglich Beckenbodenübungen gemacht. :???:

Was mach ich denn jetzt? Ist es zu spät, muss ich bald die Tena Ladys tragen? :sad:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Unbedingt weiter Beckenbodenübungen machen. 100mal am Tag auf und zu auf und zu..auf und zu :bounce02:
  • MonicaMonica

1,525

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies!

Ich weiss es kommt etwas spät, aber danke für den Rat! Ich hab mich daran gehalten, und das tröpfeln ist weg!
    :bounce02:

Natürlich bin ich wieder schlampig geworden und seit es weg ist nichts mehr gemacht. :oops: Ist das OK? Oder soll ich doch wieder?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das solltest Du ruhig schön weiter machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum