Hallo.
Meine Tochter ist jetzt zwölf Wochen und hat letzte Nacht auch zwölf Stunden geschlafen.
Es fing vor ein paar Tagen an, das sie 8 - 9 Stunden geschlafen hat.
Jetzt möchte ich gerne wissen, wie das bei Euch so ist und ob das normal ist, das sie das schon macht.
Das soll jetzt nicht heißen, das ich es nicht schön finde, im Gegenteil :bounce02: :bounce02:
Nachdem sie 12 Stunden geschlafen hat, konnte ich ihr noch die Windeln wechseln und wir haben wie jeden morgen rumgealbert. Was ich damit meine, sie hat nicht nach der Flasche geschrieen.
Gruß Jasmin.
Liebe Grüße Jasmin.
Kommentare
952
8,312
ist doch prima!
Bei uns ging das auch schon recht früh los (ich glaueb so mit 9 oder 10 Wochen). Wobei "Durchschlafen" bei uns so definiert war: 22 Uhr ins Bett, geschlafen bis 7:30 Uhr, erstes Fläscchen (MuMi) um 8 Uhr.
Allerdings haben wir dann bemerkt, dass sie zu wenig trinkt und deshalb sind wir jetzt wieder etwas durcheinander mit dem Rhythmus...
Aber guter Dinge, dass es sich bald wieder einpendelt.
Natürlich kann sich das täglich ändern, aber genieße es so lange es andauert - vielleicht bleibt's ja auch so?!
LG, Supi
4,536
Im Ernst, freu dich, geniess es. Sorgen musst du dich nicht. Mein Pupsi schläft auch solange durech seit er 7 oder 8 Wochen alt ist.
277
Das ist ja erholung pur.
Wegen dem Gewicht werde ich mir keine Gedanken machen müssen, denn meine Kleine hat gut zugelegt.
Das freut mich sehr. Habe gedacht, das das noch lange dauern kann mit dem Durchschlafen.
124
Also ich hatte bei meinen beiden Kinder viel Glück.Die Grosse schlief mit 8 Wochen durch und das bis zu 12 Stunden und das hat sich auch nach 5 Jahren nicht geändert.Die Kleine ist jetzt 4 Monate alt und schläft seit 4 Wochen jetzt durch.Sie bekommt um 18.30Uhr die letzte Flasche und geht so gegen 19.00-19.30Uhr ins Bett und schläft bis ca.6.00Uhr durch.
Ich hoffe es hält an aber das kann sich durchaus auch wieder ändern.Da steckt man nicht drin.Gewichtsmässig ist alles ok.Sie wiegt 6,8Kg bei einer Grösse von 64cm.Ich denke das ist ok.
Also geniesse es solange es anhält.Vielleicht hast du ja Glück und es bleibt so.
Liebe Grüsse
Nicole