Merke mein kleines alle 4 std

bearbeitet 12. 07. 2005, 19:30 in Schwangerschaft
Wie schon geschrieben merke ich mein Kind alle 4 Std. Ist das schon wie später der Rhytmus? Oder ändert sich das noch? Oh, ich habe immer so viele Fragen, für mich ist das alles so neu

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ändert sich alles noch. Viele Kinder haben nachher auch gar keinen festn Rhythmus.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist es denn normal das mein Kind nicht mehr so doll strampelt wie in den letzten Wochen? Finde es wird immer schwächer. War letzte Woche noch bei meiner FÄ, aber es war alles normal. Bin jetzt in der 27 Woche
  • EowynEowyn

27,156

Ja das ist normal. Das ändert sich auch immer wieder. Und es wird ja auch immer enger im Bauch, da ist nicht mehr so viel Platz zum Strampeln.
  • Annett72Annett72

233

Also mein kleines ist den ganzen Vormittag aktiv. Und abends dann auch ordentlich. Bei mir ist es so das die Bewegungen immer doller werden,manchmal zuck ich vor Schreck zusammen. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum