was für eine pre nahrung?

WaschbaerWaschbaer

116

bearbeitet 12. 07. 2005, 13:51 in Stillen
hallo..
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
ich pumpe zur zeit ab und gebe dann die milch aus der flasche. meine kleine wächst und gedeiht prächtig. ich denke aber wenn es so weitergeht, dann wird die muttermilch nicht mehr reichen und ich werde zufüttern müssen. nun weiss ich nicht wie ich dann mit dem abstillen verfahren soll. ich würde mich gerne über längere zeit rausschleichen. ist das möglich? und welche prenahrung soll ich dann bzw. wie geben.
hat jemand ein paar tipps für mich?
danke und gruß
silke

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie oft pumpst du denn ab? Theoratisch kannst du auch durch vermehrtes Pumpen die Milchmenge ausreichend steigern. Du musst dann halt öfter pumpen, damit die Brust merkt, dass mehr gebraucht wird.
    Und versuchst du auch noch anzulegen, oder hast du das ganz aufgegeben?

Laut Ökotest sind alle normalen Pre-Sorten gleich gut. Du kannst also einfach nach dem Preis gehen.
    Versuch halt so lange wie möglich mit der Pumperei durchzuhalen und füttere nur im Notfall Pre zu. Du kannst so langsam wie du magst umstellen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum