bifi1303 und ville sagen hallo

villeville

9

bearbeitet 12. 07. 2005, 21:45 in Kurzvorstellungen
hallo ihr lieben :byebye02: ,

uns hat es nun auch zu euch gezogen und wir freuen uns schon auf eine unterhaltsame lesezeit.
mein name ist birgit32 jahre alt und lebe mit meiner kleinen familie und 4 kätzchen (alice, willi, percy und paul) in dortmund.
mit knapp 32 jahren bin ich zum ersten mal ungeplant mama geworden. meine schwangerschaft war ein traum.
bis auf müdigkeit und knapp 35 kg gewichtszunahme :fies02: , hatte ich keinerlei probleme.

mama, papa und klein ville sind alle unter dem tierkreiszeichen der fische geboren- 2tage nach papa fin und elf tage vor mir und genau 1 tag vor errechneten gbt, kam ville mit einer eher schweren spontangeburt am 02.03.05 um 20:16 uhr (eine primetime baby) zur welt :fun10: .
schon bei seinen anfangsversuchen auf die welt zu kommen hatte ville einen dickschädel und diesen hat er bis heute beibehalten ;-)
der name ville kommt aus finnland und auf deutsch übersezt bedeutet er willhelm (name meines verstorbenen vaters), zu dem trägt ein musiker von dem ich riesiger fan bin auch noch diesen namen- also ein tribute to...für meinen vater und ville valo.
mein freund ist nebenberuflich musiker :human22: (ein fabel von mir), in einer band die eher in richtung marillion und u2 gehen- kein cover, sondern alles aus eigener feder.
einen link zu unserer hp besteht in meiner np, vielleicht gefällt euch ja die musikrichtung.
ich hoffe ville hat das musikalische von seinem vater geerbt, ich bin nämlich in keinster weise musikalisch- weiß gar nicht wie ville es aushält, wenn ich ihm versuche etwas vorzusingen.
mit dem vater von ville bin ich noch nicht verheiratet, vielleicht trauen wir uns im nächsten jahr.
für mich ist mein sohn das beste was mir überhaupt passieren konnte und ich freue mich auf unser gemeinsames leben.
ville ist mein persönlicher :little: , der mir aufgezeigte, was im leben wirklichen wert hat..

sonnige grüße
birgit und ville

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    JUhu,
    na dann herzlich willkommen.
    Musik in Richtung Marillion und U2 hört sich gut an, muss ich nachher mal gucken/hören gehen.

viele Grüße

Eowyn
  • MonicaMonica

1,525

Herzlich Willkommen! Ich hoffe ihr fühlt Euch wohl hier! :grin:

Klärst Du mich noch auf wer bifi1303 ist? Steh ich auf dem Schlauch? :oops:
  • villeville

9

ohh je, habe nicht aufgepasst....das ist schon so in mir eingefleischt, da ich sonst immer mit bifi1303 mich irgendwo anmelde aber hier mit den namen meines sohnes.
    bifi1303, hat nichts mit der minisalami zu tun, auch wenn ich derzeit noch so aussehe.
    also,
    bifi1303 steht für: bi=birgit (ich)
    fi=fin (mein freund)
    1303=mein geburtsdatum

liebe grüße
    birgit
  • MonicaMonica

1,525

ah! :idea:
    Danke für die Aufklärung! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum