Seine Zähne...

NourNour

919

bearbeitet 12. 07. 2005, 16:46 in Kranke Kinder
Haroun hat inzwischen 12 Zähne, die 8 Schneidezähne und die 4 vorderen Backenzähne. Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass an einem großen und kleinen Schneidezahn schwarze Verfärbungen auftreten :shock: An dem kleinen ist es ein schwarzer Punkt und am großen ist es ein Strich entlang des Zahnfleisches. Ausserdem sind die Schneidezähne nicht gleichmäßig weiss, sondern durchzogen von "ganz weissen" Linien. Und ein wenig ist von einem großen Schneidezahn abgebrochen. Ich putz ihm die Zähne (ohne Zahnpasta) seit er den ersten Zahn hat 3 mal täglich, aber warum bekommt er die Verfärbungen usw.? Diese Vigantoletten hatte ich auch gegeben, mach ich aber seit ein paar Wochen nicht mehr.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du Vigantoletten gegeben oder welche mit Flour?

Zuviel Flour kann diese weißen VErfärbungen machen.

Aber stell ihn mal beim Zahnarzt vor.
  • NourNour

919

Hab díe Dinger mit Flour... Eigentlich müsste das weisse doch weggehen, wenn man die Tabletten nicht mehr gibt, oder?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nein - die weißen Flecken sitzen fest im Zahnschmelz, die gehen nichtmehr weg. Ich hab die an den 2. Zähnen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum