Flüssigkeit bei der Hitze?

conny74conny74

31

bearbeitet 12. 07. 2005, 19:15 in Ernährung
Hallo hab da mal eine Frage :Mein Kleiner ist heute genau 7 Tage alt,und er bekommt so ca alle 3-4 Stunden sein Fläschen(Beba Start Ha PRE) so ca 50 -60 ml .Nun Frage ich mich weil es heute und auch schon gestern sehr heiß ist ob man Ihn nicht zusätzlich etwas an Flüssigkeit geben sollte.( Fencheltee).Ich meldet sich auch öfters jetzt wo es so heiß ist ,und verlangt nach seinem Fläschenund ich möchte ihn ja nicht überfüttern.Ich würde ja gerne meine Hebamme fragen ,aber die ist im Urlaub.Danke für die Antwort.
Conny

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Keine Angst mit der HA Pre kannst Du ihn nicht überfüttern. Er kann nach Bedarf davon trinken, soviel und sooft er mag.

Herzlichen Glückwunsch! :fantasy05:
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Froschvonhops schrieb:
    Keine Angst mit der HA Pre kannst Du ihn nicht überfüttern. Er kann nach Bedarf davon trinken, soviel und sooft er mag.
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum