Vor einer ganzen Weile hatte ich mal im Gesundheitsforum gepostet, weil meine Finger weh tun und morgens ganz steift sind. Gisela hatte mir zwar einen Tipp gegeben, wie man es wegbekommen könnte, aber es half nicht. :sad:
Vor 2 Tagen hatten wir ein Nachbarschaftstreffen. Mein Nachbar, seines Zeichens Physiotherapeut und Krankengymnast, war auch da. Ganz spontan habe ich ihm meine Hände gezeigt, erst flachste er noch rum, dann wurde er ernst: "Tja Mädchen, das sieht mir aber ganz schwer nach Arthritis aus!" WAAAASSSSS????? :shock: :shock: :shock:
Gestern bin ich zur Ärztin. Die hat J.s Verdacht noch bestätigt. Genaueres weiß ich allerdings, wenn meine Blutwerte wieder da sind.
Donnerstag oder Freitag.....
Momentan bin ich kaum in der Lage, Ninchen auf den Arm zu nehmen. Haushaltstechnisch bekomme ich kaum noch was auf die Reihe, weil es so whe tut. Noch dazu tun mir sämtliche anderen Knochen weh und ich bin chronisch müde. Ich habe das Gefühl, ich brauche mehr Schlaf als meine kleine 6monate alte Tochter. Nicht mal mehr am Computer hacken macht Spaß. Alles geht nur noch ganz vorsichtig mit dem 2 Finger System.
Wie soll ich denn nun noch arbeiten gehen??
Und das schlimmste: wenn ich Medis nehmen muß (und das bestimmt) muß ich Nina schnellstens abstillen. Ich wollte doch ein Jahr mindetens stillen!!
Aber ich kann fast auch ncht mehr warten, ich habe das Gefühl, daß es schon in die Handgelenke zieht. Seit einer Woche verschlimmern sich die Scmerzen rapide!
ICH BIN DOCH ERST 25!! UND FÜHLE MICH WIE EIN KRÜPPEL!!!
Ich habe ein Bindegewebe, daß schon fast beim ansehen reißt.
Mit 23 habe ich meine Gallenblase entfernt bekommen. Ein RIESEN Stein!
In der SS habe ich Gestationsdiabetes bekommen. Ich kann also davon ausgehen, daß ich in den nächsten 10 Jahren zum Diabetiker werde. Noch dazu bin ich erblich vorbelastet.
Und nun, mit 25, Arthritis in den Händen...
Was kommt als nächstes???!!! Krebs???!!!
Ich mag nicht mehr. Warum habe denn ich diese ganze Scheiße?