Ich brauche mal den einen oder anderen guten Tipp von Euch:
Aus gesundheitlichen Gründen (habe schon im Kummerkasten gepostet), muß ich mein Ninchen möglichst schnell abstillen. Wie mache ich es am besten, ohne daß sie einen kleinen seelischen Knacks bekommt. Sie mag meine Brust doch so sehr...
Und jetzt fängt das Kind auch noch an zu kriechen! Unglaublich...
Kommentare
59,500
...und bin unheimlich sprachlos. :sad: Ich schreib drüben noch was...
3,493
Man müsste wissen, wie schnell es gehen muss, aber auch das steht wohl noch in den STernen. Wenn Du Dich homöopatisch behandeln lässt, könntest Du weiter stillen. Ob es andere Schulmedizinische MEdis gibt, die Stillverträglich wären, weiss ich nicht. Und von der Krankheit her kenn ich mich auch nicht aus ;-) Auf jeden Fall hast Du ja schon eine ganze Weile gestillt. Das ist doch schon mal ein super Start für Deine Maus. Wenn es irgendwie geht, wäre es schön, wenn eine Mahlzeit nach der anderen auf die Flasche umgestellt wird, falls es durch Medis sein muss. Dann am besten noch die Premilch nehmen, dann kannst Du wenigstens weiter nach Bedarf stillen. Deine Maus ist dann versorgt.
Tja und Du musst dann auch Deine Milchmenge reduzieren. Ausstreichen, enge BHs tragen, Salbeitee trinken, insgesamt weniger trinken und die Brust kühlen.
Das klappt schon alles. Es kann ja nicht alles schief gehen bei Dir :troest: