Hallo zusammen,
ich bin hier gelandet weil ich mir sorgen mache :sad:
Ich werde am sa 27 ...ich habe eigendlich schon 2 kinder da ist auch alles super gelaufen...
ich habe aber seit 4 jahren einen neuen partner und wir haben nun 3 jahre versucht das ich schwanger werde...
naja wir waren vor kurzem im urlaub und ich habe vor 2 wochen erfahren das ich schwanger bin :biggrin:
das war eine super tolle nachricht für mich ....ich habe den test zuhause gemacht...am selben tag bin ich noch zu meinem doc dort wurde auch nochmal ein test gemacht der auch positiv war..
nun zu meinem eigendlichen problem ...
er hatte vor 2 wochen ulltraschall gemacht aber man konnte absolut nichst sehen null nada ....gut er sagte kommen sie in 2 wochen wieder....heute war es soweit ich bin dort hin er hat wieder ulltraschall gemacht .....die fruchtblase konnte man nun super erkennen aber irgentwie fehlt der inhalt ....es sieht aus als wäre nichts drin....er sagte er hat schon viel erlebt ich soll in einer woche nochmal kommen vieleicht hat sich dann was getan.....ist das so?? oder wollte er mir nur die hoffnung nicht nehmen??? Kann sich da wirklich nioch was entwickeln oder muss ich mit einem abgang rechnen??
ich bin echt verzweifelt denn wir haben so lange auf diesen augenblick gewartet....ich denke einerseits wenn nicht alles inordnung wäre hätte ich doch schon bestimmt den abgang gehabt?!vieleicht is es noch so klein das man es nicht sehen kann??!
ich weiss es nicht aber es würde mir gut tun wenn mir vieleicht jemand weiterhelfen könnte
BITTE
LG Nicki
Kommentare
27,156
wenn du die Schwangerschaft vor zwei Wochen festgestellt hast, dann dürftest du ja jetzt etwa in der 6./7. Woche sein, oder? Da kann es durchaus vorkommen, dass man in der Fruchthöhle noch nichts sieht. Es gibt manchmal richtige Eckenhocker, die so ungünstig liegen, dass sie auf dem Ultraschall einfach nicht darzustellen sind. Also es besteht durchaus noch Hoffnung. Da bleibt dir im Moment wenig mehr als abzuwarten und positiv zu denken.
viele Grüße
Eowyn