Meine Nora, 13 ein halb Monate , trinkt einfach nichts. Ich mach mir so Sorgen, bisher trank sie an der Brust und da habe ich mir dann keinen so großen Kopf gemacht ,zwar immer mal probiert, aber sie wollte nicht.
Jede Art von Gefäß von Trinklernflasche, Babyflasche (mag sie überhaupt nicht) ,Glas, Becher aus verschiedenen MAterialien zu Löffel.
Wasser, Tee, Milch nichts, höchstens mal ein klitzekleines Schlückchen Saft vom Löffel.
Leider kann sie nicht mehr an der Brust trinken, ich nehme an, daß das Saugen ihr weh tut,wegen des Backenzahnes ,der im Kommen ist.DAs ist ganz furchtbar! Ein Drama für sie (und mich auch) sie will soooo gerne an die Brust, wir haben immer Einschlafstillen gemacht, und sie versucht, geht ab, versucht ,geht ab und brüllt dann völlig furchtbar frustriet . Es war schleichend, Irgendwann ging es dann doch mal, meist morgens nun gehts garniht mehr und es ist so schlimm für uns, denn abstillen hab ich mir so nicht vorgestellt. Nun hab ich auch kaum noch Milch, habe versucht abzupumpen und ihr die Milch dann über Flasche oder Löffel zu geben, klappt aber auch nicht. Nimmt sie s nicht und das Abpumpen ist total schwierig, geht quasi nicht.(Auch mit Avend nicht,bzw.komme damit nicht zurecht) Nun habe ich mich gestern un dheute damit versucht damit abzufinden , daß mit dem Stillen Schluß ist und trauere und denke daran ,daß mir vor 1 einhalb Wochen mir dei Brust noch übergelaufen ist,weil sie da das erste MAl den gazenen Tag nicht getrunken hat und die Inniglichkeit beim Stillen.....
Zurück zum Thema: Ich verdünne die Breie und sie lutscht und saugt wie ne Verückte Erdbeeren und Pfirische. DAs ist das einzige, was sie an Flüssigkeit heute genohmen hat! Ich mach mir Sorgen, noch hat die HAut Spannkraft, aber wenn das so weiter geht.... Was kann ich nur tun? Hat jemand eine Idee? Oder kann ich mich Entspannen und mir sagen ,sie ist schon nicht so blöd zu verdursten, wenn sie immer mal was angeboten bekommt.
Oh , lang geworden, entshuldigung.
Liebe Grüße
Mona
Kommentare
25,096
Trotzdem braucht sie bei der Hitze viel Flüssigketi.
Du sagst sie nimmt Flüssigkeit vom LöffeLß
dann probier es ihr Flüssigkelti zu löffeln.
38,644