Noch irgendwelche Tipps???

jane30jane30

674

bearbeitet 13. 07. 2005, 22:56 in Stillen
Hallo zusammen

Momentan hab Ich das Problem das ich die Rechte Brustwarze entzündet habe (wohl aber mehr von innen als von aussen). Ich hab schon so viel ausprobiert ums zu Lindern; Retterspitzumschläge, Teebeutel auflegen, ausserdem nehme Ich Wollwachs damit die Warze nicht noch von aussen Wund wird. Es tut aber bei jedem Anlegen Höllisch weh und das nicht nur für ne Minute.

Habt Ihr noch Tipps für mich was Ich noch machen Könnte bei meiner Brust?

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kühlen!!! Versuch es doch mal mit Weißkohl. Das hat bei mir immer super bei Entzündungen gewirkt. Einfrieren, ein Blatt rausnehmen, ein bissel plätten, Z. B. mit einem Nudelholz, antauen und dann auf die Brust. Lindert Entzündungen und Schmerzen ganz gut. Dann ohne BH rumlaufen, Luft an die Brust lassen und möglichst weiter anlegen...
  • zettizetti

184

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    den Quark in ein Moltontuch o.ä., in eine Plastiktüte und in den Kühlschrank - oder kurz ins Gefrierfach und rauf auf die Brust - vor dem anlegen allerdings wieder die Brust etwas wärmen.

Das dauert alles ein bißchen - aber es wird sicher wieder besser!

liebe GRüße!

zetti
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auf die Brust aber ohne Plastik!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum