Enschuldigt, dass es jetzt eilig ist, ich habe es den ganzen Morgen fragen wollen und vergessen :oops:
Caius hat so komische Pusteln rund um den After. Teilweise mit Flüssigkeit gefüllt :???:
Sonst hat er es nirgendwo am Körper und mir kommt es eher wie Hitzepusteln vor, da ja in der Region immer die Windel ist. Oder könnte es auch was anderes sein? Soll ich zum KIA?
In der Krippe gab es Windpocken, aber er hat nur da die Pusteln, sonst nur seine übliche Neuro.
ich habe ja auch Nd und ich dabe im Hochsommer, wenn es schwül ist, auch solche Pusteln an den Füßen und den Händen, das kommt vom schwitzen und dagegen kann man nur ein Bad mit Tannolact machen, was aber auch nicht so richtig hilft. Es ist ein Anzeichen der ND, ein Arzt hat es mir mal erklärt, das kommt wohl oft bei Neuro vor. Cortison würde auch helfen :???:
Soll ich das mit dem tannolact bei ihm auch machen auf Verdacht?`
Dann: Wir gehen in 2 h zum schwimmen - ist das ok??
Frische Luft und sonne dran ist ja auf jeen Fall ok, aber das Wasser auch? Ist ein Schwimmbad in einem Baggersee. Ihn vom Wasser abhalten geht gar nicht, wenn wir hingehen, muss er auch reinkönnen.
Was meint ihr?
Danke!
Kommentare
38,644
6,187
nein, ich denke, sie stören ihn nicht, er mag nur nicht fester gewaschen werden zur Zeit an der Stelle. :???: Kann ich verstehen.
er will ins Wasser, ich hatte nur Angst, dass es schlecht für die stellen ist wegen bakterien oder so.