Ich weiß das man eigentlich regelmäßig Fisch essen soll leider mag ich Fisch überhaupt nicht und vertrag ihn auch nicht so besonders bekomm da immer Magenkrämpfe und bräucht erst mal einen Schnaps danach. Da dies ja nicht geht was ess ich aletrnativ um keinen Mangel zu erhalten. Meeresfrüchte ess ich zwar aber halt nicht so oft 1 mal im Monat durchschnittlich
Kommentare
309
wenn du fisch nicht magst kannst du jodtabletten oder jodiertes speisesalz nehmen. leicht verdauliches eiweiß findet sich auch in geflügelfleisch.
ansonsten glaube ich, dass es ziemlich ok ist, wenn man ein einfach so isst, wie es einem die "gelüste" vorgeben.
d.
6,187
falls du das magst....
1,799
Kann man das nicht nehmen, wenn man keinen Fisch mögen sollte?
6,187
38,644
1,799
Aber ich habe mal bei Online-Apotheken geschaut, :shock: , da bleibt einem ja die Spuke weg!
38,644
1,799
Aber da man ja täglich zwei nehmen muß, weil in der einen DHA ist und in der anderen der Rest, sind das dann nur Tabletten für 60 Tage.
Wenn man die Kosten auf die Tage umrechnet, sieht es nach nicht viel aus, aber ich finde , es summiert sich dann doch schon. Schließlich muß man ja trotzdem noch Nahrung zu sich nehmen. Und wenn man gleich Sachen ißt, in welchen die Bestandteile enthalten sind, kommt man sicherlich billiger weg.
38,644