Ich bin auch recht neu hier eingetroffen und habe mich schon einige Std. mit Lesen beschäftigt... Sicher werden noch einige folgen :razz: .
Ich bin 25 Jahre alt, in der 11SSW, mit meinem ersten und ungeplanten Kind schwanger. So allmählich lässt das innige Umarmen mit dem Klo nach und auch die komatöse Müdigkeit reduziert sich soweit, dass ich nicht ständig schlafen muss *g*...
Beruflich bin ich Erzieherin, arbeite in einem Wohnhaus für erwachsene, geistig- behinderte Menschen und bin sehr zufrieden mit meinem Job. (Allerdings glaube ich, ist derzeit meine Reizbarkeit wesentlich krasser geworden *sfg*.)
Ich werde sicherlich einige Antworten auf Fragen hier finden und alles weitere was mir auf der Seele brennt werde ich dann frech fragen... :-)
Schön hier her gefunden zu haben!
Liebe Grüße Kati ;-)
Kommentare
4,536
herzlich willkommen bei uns und meinen Glückwunsch zum Nachwuchs. Viel Spass beim Fragen wünsche ich.
LG, Lore
3,493
Liebe Grüße
Kirsten
798
vielen Dank für eure liebe Begrüßung,...
Ich werde sicher alles fragen was mir noch auf dem Herzen liegt, erstmal such ich mich aber mal durch die alten Beiträge, ich will die alten Hasen hier nicht mit Wiederholungen langweilen die sich leicht durch die Boardsuche beantworten lassen :-))...
Gestern war ich beim FA...
Mein Zwerg ist 48mm groß, entsprechend der 12SSW entwickelt und ziemlich aktiv. Es war kaum möglich ihn von einer Seite zu betrachten da war er schon wieder unterwegs... Nackenfalte war unbedenklich und was mir meine FA sehr sympathisch machte, sie sprach von den Blutuntersuchungen (Triple Test und noch ein anderer) recht nüchtern. Es wären Wahrscheinlichkeitsangaben und würden nichts ein- noch ausschließen können. Entsprechend meiner Meinung. Ich persönlich werde keinerlei dieser Untersuchungen durchführen lassen. Häufig verunsichern sie unnötig bzw. stellen sich manche Behinderungen oder Erkrankungen erst nach der Geburt fest.
Aufgrund meiner Arbeit wüßte ich, worauf ich mich einlasse und war vor meiner SSW in dieser Beziehung Abtreibungsbefürtworterin... Allerdings war ich da auch noch nicht schwanger...
Liebe Grüße
Kati