Streit mit dem freund

bearbeitet 14. 07. 2005, 18:13 in Schwangerschaft
Hallo alle zusammen!!!!!!

Habe mal ne Frage, und zwar hatte ich mich gestern ganz tierisch mit meinem Freund gestritten, war nur wegen einer Hose die er auf den boden geschmissen hatte und nicht wegräumen wollte, also nur ne Kleinigkeit, aber da wir beide Dickköpfe sind kam es dann zu einen heftigen streit.
Wir haben uns angeschrien und nach einer Weile musste ich weinen, weil mein freund mich beschimpft hat, wir sind beide gleich sagen im Streit immer Sachen die wir gar nicht so meinten,naja egal, auf jeden Fall wollte ich gerne Mal fragen ob es irgendwelche Auswirkungen für´s Kind haben könnte? ich mache mir tierische Sorgen. Haben uns ja wieder vertragen aber trotzdem habe ich angst, dass irgendetwas passiert ist???
Ist euch sowas auch schonmal passiert?

LG Yvonne+babygirl(21.SSW)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das schadet dem Kind nicht. Und ja, ich habe in meinen Schwangerschaften teilweise auch seeehr oft gestritten, meine vier Kids sind aber alle ziemlich "normal". ;-)

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok danke schön, dann bin ich ja beruhigt, hatte ja auch keine Schmerzen oder so, aber hatte mir halt Sorgen gemacht.

LG Yvonne
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich persönlich glaube, dass es für das Kind schlimmer wäre seine Wut runterzuschlucken. So hatte dein Zwerg vielleicht einmal kurz Stress und nicht den ganzen Tag...
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Sohn ist auch halbwegs normal und der hat Trennungsstreit, großes Mama-Elend, Wohnungsrenovierung und Umzug im Bauch mitgemacht.
    Er wird nur heute noch unruhig, wenn zwischen seinem Vater und mir mal wieder Stunk ist. Aber das werden wohl alle Kinder, egal ob in der Bauchzeit Friede-Freude-Eierkuchen war. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum