3 wochen nach der geburt noch starke blutungen

bearbeitet 14. 07. 2005, 21:31 in Kranke Kinder
hallo... ich hab heute vor 3 wochen entbunden.... und seit 3 tagen hab ich hohes fieber... fast 41 grad.... ich hab gelesen, dass meine blutungen schon längst schwecher werden hätten sollen.....
kann das sein, dass ich so hohes fieber durch die blutungen hab? ist es gefährlich wenn ich so starke blutungen habe? kann das was damit zutun haben?
sehr wichtig... ich mach mir echt sorgen... kann es sein, das noch ein teil der plazenta in mir ist? und ich deshalb so starke blutungen habe?

bitte helft mir....

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ruf bitte SOFORT Deine Hebamme an, oder laß Dich zum Arzt oder in die Klinik fahren.
    Da hört sich die mütterliche Tapferkeit auf. !!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab keine hebamme..... wieso? was könnte das sein?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

also bei 41°C werde ich nicht darüber diskutieren, was es sein kann. Zumal Dir das nichts helfen wird, Ferndiagnosen sind hier grds. nicht drin, und behandeln kann Dich auch keiner. Nur- es wird nicht besser, wenn Du zuhause sitzt.
    Noch ein Grad mehr, und Du sitzt hier unter Umständen nicht mehr am rechner, sondern liegst bewußtlos unterm Tisch.
    Also nimm die Beine in die Hand und beweg Dich zu Arzt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Bei fast 41 Grad fieber sitzt du noch am Rechner ???? :shock:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Seit Mittag scheinbar nicht mehr, und das ist auch gut so.
    Ich hoffe mal, daß es wirklich nur ein Infekt ist. Alles andere lässt mich Angst kriegen :shock:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum