nuk vaporisator

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 15. 07. 2005, 19:56 in Babyprodukte
hallo!

ich habe vor monaten von meiner cousine einen nuk-vaporisator geschenkt bekommen, da sie ihn nicht mehr braucht.

jetzt möchte ich bald anfangen, das abpumpen zu üben, damit ich mir langsam etwas mumi einfrieren kann, und habe da jetzt ein paar fragen:

ich habe die avent isis handpumpe mit dazugehörigen fläschchen - über die suche habe ich gefunden, dass man die avent-flschen im nuk-vaporisator sterilisieren kann - gilt das auch für die handpumpe? oder muss ich die irgendwie anders sterilisieren?

wie funktioniert dieser vaporisator??? :oops: ... da er ja wie gesagt geschenkt ist und auch schon ein paar jahre alt, ist keine bedienungsanleitung mehr dabei ...

vielen dank schonmal im voraus für eure antworten!!

liebe grüße,

christina :grin:

Kommentare

• AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kannst du vielleicht ein foto machen ?? weil wenn ich weiss wie der aussieht und heisst kann ich dir helfen hab nämlich nen nuk vapo und auch die bedienungsanleitung.. könnt ich dir leihen (wenn ich se zurück bekomme *g* )
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

klar, werde ich machen!!! :)
    geht im moment grad nit, weil joelle am trinken ist ;) aber bis morgen hab ich dann eins!!! :) danke schonmal!!! :)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Also ... das Ding heißt "Nuk Vaporisator 6" und ich denke, er ist ca. 5 Jahre alt, weil die älteste Tochter meiner Cousine 5 ist ...

Habe ein Foto gemacht, wie er geschlossen aussieht, und eins, wie er offen aussieht ... wäre super, wenn Du (oder irgendwer anders hier) mir sagen kann, wie das Ding funktioniert :grin:

[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 425751.jpg

[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 425762.jpg

Liebe Grüße,

Christina :)
  • AliandraAliandra

1,030

eine freundin von mir hat den ichwerd sie morgen fragen wenn ich sie treffe !!
  • AliandraAliandra

1,030

sorry für das doppelposting:

ich hab grad mit ihr telefoniert...sie hats mir grad per mail geschickt..sie hats anscheinend nur als pdf datei gehabt..hoffe du kannst damit was anfangen...ich schicks dir per mail :D (die die auf deiner hp war is doch ok oder ??)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

daaaanke, ist angekommen!!! :grin::grin::grin:
    das ist ja super, hab's mir gleich durchgelesen ... ist ja ganz einfach!!!
    Ganz vielen lieben Dank an Dich und an Deine Freundin!!! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum