Hallo,
ich bins mal wieder.
Seit ich seit April den Verhütungsring abgesetzt habe, habe ich immer starke Schmerzen während des Eisprungs. Das hatte ich vor der Schwangerschaft nie gehabt. Gestern nun wieder so ein höllen Tag mit tierischen Schmerzen. Vorallem alles links, (also Eisprung im linken Eierstock?). Nun heute Morgen gings dann schon besser und ich hatte auch ganz normalen Schleim dazu.
Jetzt heute Abend habe ich so eine komisches Spannungsgefühl auf der linken Seite am Scheideneingang bzw. Scheide. ( ich hoffe man kann mich verstehen, was ich meine!!) Als ich auf der Toilette war, hab ich dann mal nachgeschaut und abgetastet. Und hab jetzt festgestellt, dass die linke Seite dick ist.
Was kann das sein??? Beunruhigt mich schon ein wenig!
Hat das was mit dem Eisprung zu tun, da alles links ist??
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich das schon mal gehabt habe. Sind da irgentwelche Drüsen, die anschwellen können?
Ich weiss, ich hab nun viele Fragen, hoffe ich bekommen ein paar Anworten!
Danke!!
LG Gaby
P.S. Muss ich morgen vielleicht doch gleich mal beim Arzt vorbei!??
Kommentare
25,096
Laß mal nachschauen. ;-)
3,579
515
War am Freitag noch bei meiner FÄ. Die hat dann einen Pilz festgestellt!
Hab dann was verschrieben bekommen und es ist schon besser geworden.
LG Gaby
59,500
Das Problem bei den chemischen Mitteln liegt darin, dass damit das Scheidenklima noch mehr geschädigt wird, weil nicht nur die "schlechten" sondern auch die guten, für ein gesundes Klima absolut notwendigen, Keime abgetötet werden.
:byebye01:
Gisela
515
sorry, hab erst jetzt Deine AW gelesen. So ein Präparat hat sie mir verschrieben. Was soll ich nun machen?
Wie funktioniert das mit dem Knoblauch und Joghurt (was für einen Joghurt?)?
LG Gaby
27,156
515
Wie lange sollte ich dann den Tampon drin lassen?
LG Gaby
59,500
Gisela
515
ich glaube, ich hab schon wieder das gleiche Problem.
Hab gerade bei meiner FA angerufen. Die hat heute komischerweise zu.
Toll!
Soll ich heute mit dem Knoblauch einfach mal anfangen und schauen obs besser wird. Ich will nicht schon wieder diese Zäpfchen nehmen.
Das wäre schon das 2.Mal dieses Jahr!
Ist das normal? Vor der Schwangerschaft hatte ich nie einen Pilz gehabt.
An was kann das den liegen?
59,500
Gisela
1,356
Wenn man einen Pilz, hat muss ja der Sexualpartner mitbehandelt werden...
(So war es damals bei mir. Da kannte ich Euch noch nicht und hab gecremt, genau wie mein Mann)
Wie macht man denn das dann mit dem Knoblauch?
Viele Grüße
38,644
1,356
Danke! Das hat mich jetzt echt schon lange interessiert.
Hm, doof für die Männer oder? ;-)
Viele Grüße
38,644
515
Ich habe auch seit Montagabend ne tolle Blasenentzündung und muss gerade Antibiotika schlucken. Kann das auch was damit zu tun haben?
Das mit dem Joghurttampon werde ich aber ne zeitlang doch machen, damit das Ganze nicht so schnell wieder kommt.
59,500
Also ran an den Knoblauch. ;-)
Aber frag doch deinen Arzt bei Gelegenheit mal, welcher Pilz keinen "Pingpong-Effekt" beim sexuellen Kontakt mit dem Mann auslösen soll. Denn das würde mich schon sehr interessieren...
Gisela
1,356
515
Die Arzthelferin hat mir nur das gleiche Rezept von damals aufgeschrieben (KadeFungin-KombiPackung). Und das wars!
Sie hat gemeint, das sei schon fast normal, dass man bei der Antibiotikabehandlung, eine Pilzerkrankung bekommt.
Aber das kann doch garnicht sein, dass die mich nicht einmal untersucht?!
Mir wurde am Telefon gleich gesagt, dass sie dieses Jahr keinen Termin mehr hat. Mir kommt es schon so vor, dass hier nur Privatpatienten bevorzugt werden.
Hab jetzt mit dem Knoblauch angefangen. Hab nur ein wenig Angst, dass ich die Knoblauchzehe nicht mehr rausbekomme!
Nebenwirkungen gibts bei dieser Methode doch nicht, oder?
Seit ich diese Antibiotika nehme geht es mir schlechter als vorher. Nicht wegen der Blasenentzündung, die scheint überwunden zu sein.
Aber Kopfschmerzen, Schwindel, Magen usw. Ich muss die letzte heute Abend noch nehmen. MUSS ich das wirklich noch????
Auch wenn das Wasserlassen nicht mehr schmerzt.
Ich hab genug von diesen Tabletten.
59,500
Gisela
515
Was soll ich nun tun? Soll ich nochmal bei ihm vorbei schauen morgen?
Danke Dir herzlich für Deine AW!
59,500
Gisela
515
wollte nur Bescheid geben, dass das mit dem Knoblauch und Joghurt toll funktioniert hat und es mir wieder besser geht. Sollte ich mit dem Joghurt noch ein paar Tage weiter machen, oder immer mal wieder 1-2 Tage?
59,500
Gisela