Wie oft Stuhl bei Stillkindern?

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 16. 07. 2005, 10:29 in Stillen
Ich habe gerade Marlies "Fragebogen für die stillende Wöchnerin" gelesen und darin steht, dass Stillkinder 2x täglich Stuhlgang haben sollten. Nun habe ich heute nachmittag in einem Stillbuch schonmal des gleiche gelesen. Ist das wirklich wahr? Leonie hat alle 1-2 Tage die Windeln voll, dann aber richtig :biggrin: Sie ist jetzt 5 1/2 Wochen und das geht schon länger so. Sie hat aber seit der Geburt 1,6 kg zugenommen, es scheint ihr also sehr gut zu gehen.
Liebe Grüße Carolin

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier ist was zu lesen ... http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=17121

Blätter mal im Stillforum ein paar Seiten zurück, da wirst Du vieles finden. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Äh...das ist nicht "mein" Fragebogen ;-)
  • pebblespebbles

1,660

@Marlies: nee, schon klar, hab mich blöd ausgedrückt.
    Alle 1-2 Tage Windel voll ist also völlig normal, wie ich gelesen habe. Da bin ich ja beruhigt :grin:
    Liebe Grüße
    Carolin
  • DawnDawn

3,183

Jonah ist Typ "Vielkacker", er hat im Schnitt 3-4 mal am Tag die Windel voll, aber richtig. :biggrin: Ich hoffe, das ist auch normal...
  • KirstenKirsten

3,493

Auch das ist bei Stillkindern in Ordnung... alles zwischen mehrmals am TAg bis zu alle 10 Tage... oder manchmal noch ein bissel länger...
  • pigxelpigxel

126

Jana hatte in der Vollstillzeit nur alle 7-10 Tage Stuhlgang. Und auch dann nicht viel. Jetzt in der Beikostzeit holt sie kräftig nach mit kackern! :grin::grin::grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum