Dehnungschmerzen oder Krampfadern die schmerzen??

AvalonAvalon

179

bearbeitet 15. 07. 2005, 14:17 in Schwangerschaft
Hallo Ihr,

mal eine frage zu den Dehnugsschmerzen bei mir tauchen die immer wieder auf und im moment nicht zu wenig!!
Es fühlt sich an als würde ich ein Messer in die Leiste gestochen bekommen und es würde jemand das Messer als in der Wunde rumdrehen immer mal wieder aber am Anfang hat es bis zur Scheide gezogen das tut es jetzt nicht mehr!!
Der Schmerz begrezt sich nur noch auf die rechte Leistengegend!!

Der Arzt meinte bei der letzten Untersuchung das ich Krampfadern im Beckenbereich hätte können die Schmerzen auch davon kommen???
Können Krampfadern im Beckenbereich irgendwie gefährlich werden??

Liebe Grüsse Avalon

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie weit bist Du denn? Und wo im Beckenbereich hast Du Krampfadern?
  • AvalonAvalon

179

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,

ich bin jetzt in der 20 Woche!! Wo genau die Krampfadern im Beckenbereich sind weiß ich nicht werde aber am Dienstag, da muss ich wieder zum Doc, mal nachschauen lassen!! Wenn ich mich gekrümmt halte oder sitze habe ich keine schmerzen aber wenn ich mich aufrichte sticht es so heftig das ich das Gefühl habe in die Knie gehen zu müssen!!
    Hört sich eher nach Mutterbänder an,oder??

Puh ich hätte da noch ne frage an Dich seid heut morgen habe ich so Wasser in den Beinen das frau die Knöchel kaum noch sieht!!
    Meine Mutter meinte ich solle mal ein Reistag zum Entwässern machen!!
    Ist das sinnvoll???
    Avalon
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja würde ich aus der Ferne auch als Dehnung einschätzen.
    Wegen der Krampfadern frag bitte genuer nach.
    Entwässern ist out..Du solltest viiiiiiiiiiel trinken und vermehrt Salz essen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum