brei konsistenz bei verschiedenen herstellern?

bearbeitet 15. 07. 2005, 22:12 in Ernährung
hallo mädels,

gestern habe ich alnatura reisflocken anstelle der von milupa genommen und hatte nach 4 el flocken einen zäheren brei als sonst mit 8! sind die flocken unterschiedlich aufbereitet?und eigenartiger weise, klumpt alnatura nicht so sehr.
liegt das am vollen korn bei alnatura?

was ganz anderes am rande: kann man den ss-tee beim stillen trinken? ich hab noch ganz viel davon, da mir während der ss immer schlecht davon wurde.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das mit der Konsistenz ist mir auch aufgefallen. War das Wasser gleich war?

Daran liegt es oft. Ansonsten eben doch an der Verarbeitung, wobei das eine nicht schlechter als das andere sein muß
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi anja,

die milch war gleich warm und gleich viel. gebe abends immer einen muttermilchbrei und wärme dazu die eingefrorene mumi im fläschchen im wärmer auf.

ein glück nur, dass i9ch nicht die bei milupa übliche löffelanzahl reingemacht habe, sonst hätte ich bausteine backen können *g
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum