Babynahrung bei Aldi-Süd

HerzjeHerzje

1,048

bearbeitet 21. 07. 2005, 13:49 in Ernährung
Hallo,
gestern habe ich bei Aldi zum ersten Mal Babynahrung entdeckt -
Sunshine Baby - heute teste ich mal ein Gläschen (Nudelauflauf).
Immerhin ist ein Biosiegel drauf - und bei den Gewürzen werden sogar
Basilikum und Pfeffer erwähnt. Basilikum isst er sehr gerne am selbstgekochten Zucchinigemüse - aber Pfeffer hab ich noch nicht ausprobiert - schaun ma mal.

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei aldi gibts jetzt babynahrung? :shock: milch auch?
    die mausern sich ja richtig... seit dieser woche kann man ja auch per karte zahlen, zumindest bei süd`s :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Konkurrenz belebt das Geschäft - bei Lidl gibt es seit diesem Jahr Babynahrung von Hipp und Alete - allerdings nicht wirklich zu Discountpreisen.
    Muß ich auch morgen gleich mal gucken gehen - hab immer ein paar Gläschen in Reserve, wenn ich mal nicht zum Kochen komme oder unterwegs bin. Wenn ben da Hunger bekommt, dann bekommt er Huuuuuunger!!! - und zwar von einer Sekunde auf die andere, da hilft auch keine Breze mehr.

Plus wartet jetzt auch mit Biowurstwaren zu Discountpreisen auf...
  • HerzjeHerzje

1,048

ja ich glaube Milchpäckchen hab ich auch gesehen - mein Interesse galt eher auch dem "schnellen großen Hunger" - ein großes Gläschen kostete 0,95 Euro, die kleinen (190g) gibts ab 0,75.
    Es hat ihm übrigens ganz gut geschmeckt...
    Obstgläschen und Fertigbreie gibts übrigens auch.
    Mahlzeit
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na mal sehen wann aldi-nord nachzieht, dafür können wir hier schon länger mit karte zahlen[/i]
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naja ok... das kosten die Gläschen von Bebivita bei dm auch...
  • MajonieMajonie

3,882

aber bei aldi ist (haus)frau wohl öfter :biggrin:
  • WicomausWicomaus

124

Hallo!!

Das mit der Babynahrung bei Aldi-Süd habe ich jetzt auch mitbekommen.War ganz erstaunt,das es sowas jetzt auch gibt.Scheint eine Eigenmarke zu sein wie bei DM-Markt dieses Alnatura.
    Es gibt Folgemilch 2 und 3 als 600Gramm Packungen für 3,99Euro.Ist ein angenehmer Preis finde ich.
    Hipp kostet bei einer Menge von 800Gramm bis zu 9 Euro je nach Geschäft.
    Ausserdem habe sie Obstglässchen ab 0,55Cent das Glas.
    Dann noch Breie,Gläschen mit Gemüse oder auch mit Fleisch und dann noch Säfte verschiedener Art.Und keines dieser Sachen kostet mehr als 1Euro.
    Finde das gut,da man ja doch mal öfter ins Aldi geht.Werde es zu gegebener Zeit auch sicher mal versuchen.

Liebe Grüsse

Nicole
  • AnjaHAnjaH

25,096

Scheint eine Eigenmarke zu sein wie bei DM-Markt dieses Alnatura.

Alnatura ist keien Eigenmarke von DM sondern ein eigenständiges Unternehmen. ;-)
    Es gibt Folgemilch 2 und 3 als 600Gramm Packungen für 3,99Euro.Ist ein angenehmer Preis finde ich.
    Hipp kostet bei einer Menge von 800Gramm bis zu 9 Euro je nach Geschäft

Du weißt das wir von Folgemilch abraten? ;-)
  • WicomausWicomaus

124

Hallo Anja!!

Sorry,dachte Alnatura sei eine Eigenmarke von DM genauso wie dieses Babylove oder Denk mit.
    Naja man lernt immer dazu.
    Das ihr von Folgemilch abratet weiss ich,aber ich habe ja auch nicht geschrieben das ich sie gebe oder das sie von euch jemand benutzen soll.
    Ich habe im Allgemeinen was dazu geschrieben was Aldi-Süd an Nahrung hat und da zählt nunmal auch die Folgemilch.
    Und ich schrieb ja nur das der Preis angenehmer ist als wie der von anderen Firmen.Und jemand der diese Milch versuchen möchte ist dann ja preislich doch etwas besser dran.
    Und als ich schrieb das ich die Produkte zu gegebener Zeit auch mal ausprobieren werde,bezog sich das nicht auf die Milch(obwohl der Kauf ja jedem selbst überlassen ist)sondern auf die Breie und die Glässchen.
    Ich finde es auf jedenfall toll,das es auch für den kleinen Geldbeutel gute Babynahrung gibt.
    Meine Schwägerin hat die Glässchen ausprobiert bei ihrem Kleinen und war begeistert.Dem Kleinen hat es geschmeckt.

Liebe Grüsse

Nicole
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Wicomaus: ;-)

Na dann viel Spaß beim Einkauf.
  • Sina1972Sina1972

948

Wir haben jetzt die drei Gläschen für ab 12 Monate- pardon nach dem 12. Monat- ausprobiert, alle gut eßbar- für Julchen natürlich.
    Die Nudeln sind schon fast kremig gekocht, und der Rest nicht so stückig wie bei Hipp & Co.
    Ansonsten als Notgläschen durchaus brauchbar- schon wegen der Preise.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum