Hallo,
gestern habe ich bei Aldi zum ersten Mal Babynahrung entdeckt -
Sunshine Baby - heute teste ich mal ein Gläschen (Nudelauflauf).
Immerhin ist ein Biosiegel drauf - und bei den Gewürzen werden sogar
Basilikum und Pfeffer erwähnt. Basilikum isst er sehr gerne am selbstgekochten Zucchinigemüse - aber Pfeffer hab ich noch nicht ausprobiert - schaun ma mal.
Kommentare
3,882
die mausern sich ja richtig... seit dieser woche kann man ja auch per karte zahlen, zumindest bei süd`s :biggrin:
59,500
Muß ich auch morgen gleich mal gucken gehen - hab immer ein paar Gläschen in Reserve, wenn ich mal nicht zum Kochen komme oder unterwegs bin. Wenn ben da Hunger bekommt, dann bekommt er Huuuuuunger!!! - und zwar von einer Sekunde auf die andere, da hilft auch keine Breze mehr.
Plus wartet jetzt auch mit Biowurstwaren zu Discountpreisen auf...
1,048
Es hat ihm übrigens ganz gut geschmeckt...
Obstgläschen und Fertigbreie gibts übrigens auch.
Mahlzeit
2,288
59,500
3,882
124
Das mit der Babynahrung bei Aldi-Süd habe ich jetzt auch mitbekommen.War ganz erstaunt,das es sowas jetzt auch gibt.Scheint eine Eigenmarke zu sein wie bei DM-Markt dieses Alnatura.
Es gibt Folgemilch 2 und 3 als 600Gramm Packungen für 3,99Euro.Ist ein angenehmer Preis finde ich.
Hipp kostet bei einer Menge von 800Gramm bis zu 9 Euro je nach Geschäft.
Ausserdem habe sie Obstglässchen ab 0,55Cent das Glas.
Dann noch Breie,Gläschen mit Gemüse oder auch mit Fleisch und dann noch Säfte verschiedener Art.Und keines dieser Sachen kostet mehr als 1Euro.
Finde das gut,da man ja doch mal öfter ins Aldi geht.Werde es zu gegebener Zeit auch sicher mal versuchen.
Liebe Grüsse
Nicole
25,096
Alnatura ist keien Eigenmarke von DM sondern ein eigenständiges Unternehmen. ;-)
Du weißt das wir von Folgemilch abraten? ;-)
124
Sorry,dachte Alnatura sei eine Eigenmarke von DM genauso wie dieses Babylove oder Denk mit.
Naja man lernt immer dazu.
Das ihr von Folgemilch abratet weiss ich,aber ich habe ja auch nicht geschrieben das ich sie gebe oder das sie von euch jemand benutzen soll.
Ich habe im Allgemeinen was dazu geschrieben was Aldi-Süd an Nahrung hat und da zählt nunmal auch die Folgemilch.
Und ich schrieb ja nur das der Preis angenehmer ist als wie der von anderen Firmen.Und jemand der diese Milch versuchen möchte ist dann ja preislich doch etwas besser dran.
Und als ich schrieb das ich die Produkte zu gegebener Zeit auch mal ausprobieren werde,bezog sich das nicht auf die Milch(obwohl der Kauf ja jedem selbst überlassen ist)sondern auf die Breie und die Glässchen.
Ich finde es auf jedenfall toll,das es auch für den kleinen Geldbeutel gute Babynahrung gibt.
Meine Schwägerin hat die Glässchen ausprobiert bei ihrem Kleinen und war begeistert.Dem Kleinen hat es geschmeckt.
Liebe Grüsse
Nicole
25,096
Na dann viel Spaß beim Einkauf.
948
Die Nudeln sind schon fast kremig gekocht, und der Rest nicht so stückig wie bei Hipp & Co.
Ansonsten als Notgläschen durchaus brauchbar- schon wegen der Preise.