Hallo an alle
ich hab mich jetzt schon seit 3monaten nicht mehr gemeldet hatte viel um die Ohren.Da ich ja schon vor ner weile erwähnt hatte das meine letzte SS nicht so gut verlief ist es wieder eingetretten.Ich lag vor 3 wochen wieder im KH wegen meinen Gebärmutterhals der ist verkürzt 2,1 und von aussen ist er weich.Dort sollte man eine Cerclage legen was man nicht gemacht hat.Hat mich einfach wieder entlassen...ich einen Tag später wieder zum Frauenarzt...dort sagte sie ...ne das ist zu kurz ich verstehe das KH nicht...ich leg nen Ring.Also hab ich jetzt seit 3 wochen wieder nen Ring und wehen......seit dem heißt es liegen liegen liegen......jetzt meine frage kann ich noch was machen um das zu unterstützen das der Ring hält auch mit den Wehen nehme schon 3taglich 2 Magnetrans?
Weiß garnicht wie ich das alles machen soll*grummel hab ja auch noch Kinder die sind noch eine Woche bei meiner Mama aber dann kommen die auch wieder aus den Urlaub*schniefff
Bin jetzt 25+2 mein ich.....
Hoffe ihr habt eventuell tipss für mich? Was ich noch nicht erwähnt habe ist..ich hab auch einen sehr starken ausgeprägten Trichter sehr gut zu sehen auf dem Vaginalultraschal*schnief...er wird auch immer mehr!
Kommentare
27,156
wenn du auf ärztliche Anweisung liegen sollst, dann bitte ihn dir die entsprechende Bescheinung für eine Haushaltshilfe auszustellen. Das musst du dann bei der Krankenkasse einreichen, die das vom medizinischen Dienst genehmigen lässt. Die Haushaltshilfe ist dann auch dafür zuständig deine Kinder zu versorgen.
viele Grüße
Eowyn
38,644
572
hm...ich würde sagen...die Wehen hätte ich auch ohne Ring.Also sie waren ja auch schon vorher vorhanden...im KH meinte man ich dürfte bis 4 wehen in der std. haben.Na ob das mal stimmt?
Und nein ich hatte leider keine Zeit um mich um eine Hebamme zu kümmern.Könnte sie den was machen...? Ich mein weil den Ring überprüfen,den Gebärmutterhals per UL messen usw. das macht ja meine FÄ?
38,644