Hallo!
Meine Tochter reagiert auf viele Früchte extrem allergisch und bekommt jedesmal einen dunkelroten Po mit kleinen offnen Stellen. Das bekomme ich Dank Weleda Calendula sehr schnell in den Griff. Diesmal ist sie aber auch an den Schamlippen wund und schreit bitterlich beim saubermachen.
Sollte ich deshalb den Arzt aufsuchen oder meint Ihr das ich es mit Weleda oder Multilind Heilpaste in Griff bekommen kann?
Können dadurch irgendwelche Infektionen hervorgerufen werden?
Hat hier vielleicht noch jemand ein Kind das auf sämtliche rote Früchte, helle Traube, Banane und wer weiß was noch so allergisch reagiert? Habt Ihr ne Ahnung warum das so ist?
Wäre für jede Hilfe dankbar!!!
Liebe Grüße :byebye01:
Chrissi + Zeraphine 01.12.2003
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
142
Dann werde ich mal mein Glück versuchen und hoffen das Sie dort genauso schnell wie am Po hilft.
Habe beim Arzt gestern ein Allergietest machen lassen und werde am Montag wohl genaueres wissen, denn das ist für die Kleine ja kein Zustand, ständig einen wunden Po zu haben und dass nur weil ich noch nicht alles herrausgefunden habe worauf sie reagiert. Manchmal ist es so schlimm das sie nicht mal vor Schmerzen laufen oder sitzen kann.
Naja genug rum geheult es gibt schlimmeres und ich kann froh sein das ich so ein tolles, relativ gesundes Kind habe.
:byebye01:
Chrissi+ Zeraphine 01.12.2003