Wann den Tee weiter nehmen?

SigmaSigma

24

bearbeitet 17. 07. 2005, 20:13 in Kinderwunsch
Hallo.

Ich habe einen zu langen Zyklus der sich so zwischen 32 und 36 Tagen befindet. Nun habe ich den 2. Tee - zur Zyklusverkürzung- der auf Ihrer Homepage steht getrunken und frage mich nun wie es weiter geht.

Ich habe ihn vom 10 bis zum 28 Tag meines Zyklus getrunken und dann aufgehört. Meine Tage haben aber bis jetzt (33 Tag) noch nicht eingesetzt. Soll ich den Tee 10 Tage nach dem "absetzten" des Tees wieder trinken (also in 5 Tagen) oder soll ich auf meine Tage warten und dann nach 10 Tagen den Tee wieder trinken.

Schöne Grüße

Sigma

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also, 32 bis 36 Tage ist durchaus ein normaler Zyklus. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Ganz ehrlich, ich sehe hier eigentlich keinen Bedarf etwas zu verkürzen.
    Auf jeden Fall würde ich jetzt erst mal warten, bis die Blutungen einsetzen.
  • SigmaSigma

24

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo.

Ich dachte immer, dass ein Zyklus von 28 Tagen normal wäre. Ich sitzte immer wie auf glühenden Kohlen und warte darauf das es los geht. Ein ziehen wie kurz davor habe ich auch so alle 2 Tage. Aber es kommt nix. Naja ich bin jetzt auch erst beim 35 Tag.

Ich nehme den Tee jetzt also erst ein wenn ich meine Tage hatte und 10 Tage vergangen sind, richtig?

Der Tee hilft doch auch so ein wenig das Gleichgewicht wieder einzustellen, oder? Ich habe die Pille über 8 Jahre genommen und ich glaube das noch nichts so richtig funktioniert (Eisprung etc.).

MFG Sigma
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zweimal ja...es braucht evtl. etwas Zeit bis sich alles einpendelt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum