Sehr gut 😊 mit dem Baby alles prima. Herzchen schlägt und alles gut entwickelt. Bin nun 8+2 und ET ist der 18.04. 🎉
Hab nun Tabletten gegen die Übelkeit bekommen, hoffe das die helfen
Hey leute wie gehts euch so mit der Schwangerschaft? Ich bin jetzt in der 12 SSW und hab jeden Morgen Bauchschmerzen und Übelkeit, ist das bei euch auch so?
Hey ! Ich bin jetzt in der 11. ssw und bei mir wird es langsam besser mit der Übelkeit und der Müdigkeit. Also alles in allem besser . Wann hast du denn mal wieder einen Termin @Mary-Ann ?
Ich hab jetzt am Montag wieder einen Termin, ich freu mich schon voll 😊& bei mir war es meistens auch immer nur Übelkeit aber ohne Erbrechen, wie gesagt immer nur Morgens
Wieviele Termine hattet ihr bis jetzt? Ich hatte bis jetzt nur einen einzigen deswegen hoffe ich das am Montag mir die Frauenärztin trotzdem sagen kann das alles gut ist
Mir war den ganzen Tag schlecht, mit Erbrechen 🙈 jetzt (bin morgen in der 12. ssw) gehts langsam besser .
Ich hatte bisher 2 Termine. Das Ersttrimesterscreening ist am Dienstag, ich mache auch den Harmony Test
Hallo ihr lieben ich schließe mich an, bin jetzt in der 7 Woche angekommen und kann’s noch garnicht glauben 🙈 hab 0 Übelkeit und auch sonst keine Beschwerden 😳 manchmal wünsche ich mir sie fast damit ich merke dass alles real ist😄
Habt ihr gute Tipps gegen die übelkeit? Habe meine seit genau 7 0 von morgens bis spät Abends und das so stark, dass ich das Gefühl habe, jeden Moment zum Klo zu müssen 🤢 hab mich aber bis jetzt nur einmal übergeben müssen
@Diana_c Dann berichte uns mal😊 Ich hab meinen erst am 2.11. das ist eine Gefühle Ewigkeit 😩 aber ich freue mich meinen kleinen Wal woe der zu sehen 😊😂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
118
118
118
1
Hab nun Tabletten gegen die Übelkeit bekommen, hoffe das die helfen
118
1
118
4
1
118
1
Termin heute ! @Diana_c
118
118
1
118
0
1
118
0
0
1
Ich hatte bisher 2 Termine. Das Ersttrimesterscreening ist am Dienstag, ich mache auch den Harmony Test
118
118
1
1
https://www.cenata.de/der-harmony-test/
0
118
Ich hab ich keine Übelkeit 🥰und bin so froh darüber
0
118
Ich freu mich so wann ist dein ET (Entbindungstermin)
1
1
1
0
118
0
118
0
118
0
0
118