Diese SS-Übelkeit kann ja sehr unterschiedlich sein!
Von flauem Magen bis hin zu absoluter Kraftlosikgkeit und den ganzen Tag und die ganze Nacht nur weinen müssen, weil es so schlimm ist... Manche müssen sich Tag und Nacht ständig übergeben...
Bei Hyperemesis Gravidarum helfen eben keine Hausmittel mehr...
Bei mir haben die Hausmittel auch nicht geholfen. Hab dann Cariban vom Arzt bekommen. Ich drücke dir die Daumen das es auch mit Hausmitteln klappt!
Herzlichen Glückwunsch 🎉
@Celine Ich bin aktuell in der 24ssw und ich hatte fast jede woche eine schmierblutung meistens ist das grad in der Anfangszeit was total normales. Ich drück dir die Daumen aber da wird bestimmt alles in Ordnung sein🍀 viel glück🥰
@Janina94 Danke, das beruhigt mich etwas 😊 hab auch gelesen, dass es ganz oft vor kommt und nichts schlimmes ist, lasse es aber trotzdem liebe einmal abklären
Hey @Janina94 ich hatte heute auch schmierblutungen.. auch hellrote😖 war sofort beim Gynäkologen und es ist alles gut sie meinte es ist hormonell und man soll sich keine Sorgen machen ☺️ hab beim Ultraschall das Herz schlagen sehen es war so schön🥰
hey, ja war heute auch alles gut und das Herz hat auch regelmäßig geschlagen 😊 Sie sagte, das waren wahrscheinlich so "Reste" die vor oder am Muttermund noch waren und jetzt weg gegangen sind. Es könnte aber auch was damit zutun haben, dass ich jetzt normalerweise meine Regel bekommen hätte
@AnnaPaula Ich hab Kopfschmerzen aber sonst geht es mir gut 😌
Hatte am Freitag meinen Arzt Termin und alles ist gut unserem Wurm geht es gut alles wie es sein muss ❤️ und wie gehts dir
Ich bin seit heute Abend leider im KH... hab wieder eine schmierblutung bekommen und jetzt hab ich bettruhe bis es aufgehört hat🙄 aber was man nicht alles für einen kleinen Wurm tut😊
@Celine: Was hast du denn sonst noch? Du hast knapp Fieber, also wirklich minim. Das müsstest du gar nicht behandeln.
Ausruhen, viel Trinken und dem Körper Pause gönnen.
Das Fieber selber bekämpft schon ganz vieles selber.
Viel Flüssigkeit ist wichtig, so beibgst du oft auch die Temperatur runter.
Sonst Essigsocken und schlimmstenfalls wenn du Kopfschmerzen hast oder so Paracetamol.
@Celine Am Anfang zieht es sich noch und ab einer gewissen woche gehts Ruckzuck vorbei glaub mir 🙈 ich hab am Anfang auch jeden Tag gezählt und jetzt komm ich in die 28 woche 🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
118
0
905
Aber bei dieser massiven SS-Übelkeit kannst jedes Hausmittel in die Tonne treten!
118
905
Diese SS-Übelkeit kann ja sehr unterschiedlich sein!
Von flauem Magen bis hin zu absoluter Kraftlosikgkeit und den ganzen Tag und die ganze Nacht nur weinen müssen, weil es so schlimm ist... Manche müssen sich Tag und Nacht ständig übergeben...
Bei Hyperemesis Gravidarum helfen eben keine Hausmittel mehr...
1
Herzlichen Glückwunsch 🎉
118
Wie weit seid ihr alle schon
0
0
118
0
1
0
0
0
0
0
0
118
1
1
118
Hatte am Freitag meinen Arzt Termin und alles ist gut unserem Wurm geht es gut alles wie es sein muss ❤️ und wie gehts dir
118
0
118
0
1
1
1
0
Ich bin jetzt wieder zuhause😊
1
118
118
1
118
Mädchen ❤️💖
0
0
0
687
Ausruhen, viel Trinken und dem Körper Pause gönnen.
Das Fieber selber bekämpft schon ganz vieles selber.
Viel Flüssigkeit ist wichtig, so beibgst du oft auch die Temperatur runter.
Sonst Essigsocken und schlimmstenfalls wenn du Kopfschmerzen hast oder so Paracetamol.
118
Wie gehts euch denn allen so ❤️
0
0
118
0
0
118
0
0
0
0