@Diana_c das Freut mich 😊💙 meine freuenärztin konnte es mir auch nicht zu 100% bestätigen, da ich erst in der 16 Woche war, aber sie geht ganz stark davon aus, dass es bei einem Jungen bleibt 😊💙 die richtuge Bestätigung kommt dann wahrscheinlich beim großen ultraschall am 18.1.😍
Habt ihr schon einen Namen für eure Würmchen? 😊 Ich habe einen Favoriten aber mein Freund ist noch nicht so überzeugt 😅😂
Gestern hatte ich weider einen FÄ termin😍 er liegt zwar noch in querlage aber meine FÄ sagt, dass er bis zu 30ssw darf 😂 (bin morgen in der 28ssw) er wogt jetzt ca 914g und ist 29cm groß😊
Hallo zusammen 🙋♀️, ich würde mich hier gerne anschließen und mit Euch austauschen. Nach 2,5 Jahren Kinderwunsch mit sehr vielen Hochs und Tiefs, komme ich am Montag in die 30. SSW ❤️. Wir bekommen einen Jungen 💙
Liebe Grüße!
Hey, habt ihr auch probleme mit der Atmung? Mal abgesehen von der fehlenden Ausdauer 😅
Ich hab momentan für einen Moment (10-15min) das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Ich atme tief ein und aus, habe aber das Gefühl dass in meinen Lungen nichts ankommt. Manchmal kommt sogar schon ein wenig Panik...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
0
0
0
78
Wir bekommen auch noch ein Mädchen 🥰 das dritte 🤭
200
0
118
78
0
200
118
0
118
0
118
Mit dem kleinen ist alles gut und top gesund 🧿
0
Habt ihr schon einen Namen für eure Würmchen? 😊 Ich habe einen Favoriten aber mein Freund ist noch nicht so überzeugt 😅😂
118
Nein noch keinen Namen wo wir uns zu 1000% einig sind 😬
Was ist den dein Wunsch Name
0
Was sind deine Favoriten?
118
0
118
118
1
Ich bin Kim, 24 Jahre alt und erwarte am 26.05 einen Jungen
Ich hoffe euch geht es gut und könnt eure Kugelzeit genießen