Verdammt, sie ist gefallen

bearbeitet 15. 07. 2005, 21:20 in Kranke Kinder
Lina ist mir gerade aus dem Hochstuhl gefallen und ich stand direkt daneben.
Sie hat sich soweit nach unten gebeugt um an ihre Füße ranzukommen. Das macht sie öfter. Meist schnalle ich sie an, diesmal nicht und es macht plumps, direkt auf den Kopf und sie hat so gebrüllt. sind vielleicht so höchtens 20 cm gewesen.

Hat sich erst beruhigt als ich sie gestillt habe. Ist dann eingeschlafen, sie war davor schon sehr müde.

Ich habe gelesen das man auf Blässe und Apatie achten soll. Wie soll ich das machen sie schläft und aufs brechen kann ich ja achten, dann sofort ins KH?????

meine schuld ich bin wohl die schlechteste Mutter der Welt.

Kommentare

• AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    als julia von der couch gefallen is weil sie sich gerollt hat und ihr papa nich aufgepasst hat und ich zu weit weg war weil ich in der küche war :oops: :oops: hab ich sofort in der kinderklinik angerufen.. dort hat man mir gesagt , dass man drauf achten soll, wenn scih irgendwas verändert, also wenn sie viel schreit... usw .. KEINE paracetamol geben dann sofort ins krankenhaus.. falls sie sich erbricht ach ins KKH ... also wenn dir irgendwas auffällt was halt anders is....

und meistens überstehen die kleinen das ganz gut ohne irgendwas.. allerdings hat dieärztin auch gesagt das man 2 -3 tage beobachten soll... um sicher zu gehen...

du kannst ja notfalls trotzdem noch im kkh anrufen... die wissen sicher auch weiter!

PS dubist deshalb keineschlechte mutter...das passiert so einigen..
  • Maus2402Maus2402

277

Du bist auf keinen Fall ne schlechte Mutter.

Das hätte jedem passieren können.

Aber leider kann ich Dir hier keine Tips geben, wollte Dich nur etwas aufmuntern.

Liebe Grüße Jasmin.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Huhu

So jetzt habt ihr auch den Freiflugschein, und glaub mir es wird nicht der letzte bleiben.

Das ist fast jedem hier schon passiert.

Wie schon gesagt achte auf Blässe. Aphatie und erbrechen. Aphatie von schlafen kannst du schon unterscheiden.

Warte mal bis zu ihrer normalen Aufwachzeit. ;-)

AMch dir keinen Kopf die kleinen sind hart im nehmen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke

Jetzt fühle ich mich ein ganz klitzeklein wenig besser.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum